[quote=3zu7]Na gut, es geht um 74. Meinetwegen hätte die da auch Frau Antje einladen können.
War übrigens nett bei der WM 06 Holland gegen Argentinien im Waldstadion. Neben mir saß ein Holländer, der unbedingt mit mir ein Gespräch anfangen wollte. Nun, gastfreundlich wie ich bin, hatte ich dem dann 90 Minuten erzählt das ich der größte Holz-Fan überhaupt bin und es eigentlich hätte 2 Elfmeter geben müssen. Der hat innerlich nur gekotzt...
Die Sendung war absoluter Mist.Dazu hat die Käsetante Mareike mit Null Ahnung vom Fussball,hat gepasst wie die Faust auf`s Auge. Aber ich bin halt manchmal Masochist.
Holz war trotz Grabi,auch immer mein Lieblingsspieler. Bei einem Spiel gegen Bayern,saß neben mir ein Bayerfan aus Hessen.Dem Dialekt nach vom Odenwald. Immer wenn ich meine Begeisterung über Hölzenbein äusserte,sagte er verärgert "hi falle losse"
Die Umfrageergebnisse von TED, wer für den Untergang des Abendlandes als erstes sorgt (Radikale Fans oder Salafisten, siehe Beitrag in der gleichen Sendung) steht noch aus :neutral-face .
Die Umfrageergebnisse von TED, wer für den Untergang des Abendlandes als erstes sorgt (Radikale Fans oder Salafisten, siehe Beitrag in der gleichen Sendung) steht noch aus :neutral-face .
Die Fortuna kommt allgemein nicht gut weg in dem Beitrag.
Bei aller evtl. Schadenfreude: Dies ist den aktuellen Geschehnissen geschuldet. Es hätte in dem Beitrag auch die Eintracht treffen können.
Bemerkenswert fonde ich die angesprochenen Ermittlungen gegen Vereine wg. angeblicher "Zusammenarbeit" mit den Ultras bzgl. Räumlichkeiten zur Deponierung von "Nachschub".
Hoffe, dass betrifft die Geißböcke und die Wilde Horde.
Würde u.a. auch deren (FC) Distanzierung nach den letzten Ereignissen dort erklären.
1.Frage: Kann mir einer bitte sagen, was mit "Taliban der Fans" gemeint war? Danke.
Ich schaue "solche" Sendungen nicht.
2.Frage: Wieso regen sich einige hier eigentlich über unsere Medien auf? Habt ihr was anderes erwartet?
Diese verlogene Bande gibt uns doch nur die Meinung vor, sei es Sport, Politik oder sonst was. Schauts euch an, nickt brav und zahlt weiterhin eure Gebühren für diese Pay-TV-Sender.
Morphium schrieb: 1.Frage: Kann mir einer bitte sagen, was mit "Taliban der Fans" gemeint war? Danke.
2.Frage: Wieso regen sich einige hier eigentlich über unsere Medien auf? Habt ihr was anderes erwartet?
Diese verlogene Bande gibt uns doch nur die Meinung vor, sei es Sport, Politik oder sonst was. Schauts euch an, nickt brav und zahlt weiterhin eure Gebühren für diese Pay-TV-Sender.
zu 2) Im Grunde hast du wahrscheinlich völlig recht.
Aber: Medien haben eben eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung, da sie einer der hauptverantwortlichen für Meinungsbildung in der heutigen Welt sind. Nach einigen überraschend guten, weil differenzierten, Kommentaren in FAZ und SPON die letzten Tage (bin zu faul, die Links rauszusuchen) sollte man eigentlich erwarten, dass gerade öffentlich rechtliche, die sich ja (nach eigenem Anspruch) nicht der allgemeinen Sensationshascherei, verschrieben haben, einigermassen ausgewogene Berichte/Diskussionen verfassen.
Was also soll man davon halten, dass Maischberger eine "Experten"-Runde zum Thema Gewalt im Fussball nominiert inkl. Kai Pflaume und Marjike Amado(!!!)... gehts eigentlich noch?
Plassberg hab ich 30 Minuten ertragen, bei dem Frontalbeitrag is mir das Frühstück wieder hochgekommen und Maischberger werd ich mir aus zu erwartenden gesundheitsschädlichen Folgen wahrscheinlich gar nicht erst antun.
Dachte eigentlich, dass ich das schlimmste was ich mir vorstellen kann mit Fanhetze schon hinter mir hätte, habe ja schließlich Heysel und Hillsborough bewußt miterlebt. Obwohl eigentlich darf ich das gar nicht vergleichen, denn das waren wirkliche Katastrophen, die viele Menschenleben kosteten. Jetzt handelt es sich ja nur um Hysterie...
Wir (ich bin auch gemeint habe ich gelernt, denn auch ich habe eine Auswärtsdauerkarte) sollen vorgeführt werden. Denn andere Problem gibt es in Deutschland und Europa nicht, als Fußballfans, oder besser Ultras, die den Fußball kaputt machen, die Vereine dominieren und sowieso an "Allem" Schuld sind.
Erzähle dann halt hier mal eine Geschichte von der WM 2006: Bin als die Engländer hier waren einen Tag "eingetaucht" in das Engländer (und Schweizer waren auch da) Gewimmel... Abends dann war ich in der Freßgass und traf einen Vater mit Sohn, die ich einfach mal ansprach, denn sie saßen abseits der Meute. Sie wären Manu-Fans, kämen aus Montreal, flögen zu jedem Spiel mal kurz rüber. Da machte es auch nix, dass sie in dem Lokal eine Falsche Wasser für 5 € zum Mitnehmen kauften...
Wer aber von uns "gemeinen" Eintarchtfans kann in dieser Welt mithalten?
Und: welche Gesellschaft ist "friedlicher" die englische oder die deutsche?
Den Taliban der Fans einfach mal diesen Käse abgewöhnen. Mit 30 Mann, ob mit oder ohne Uniform, in den Block. Festnehmen. Nach einem Monat ist dann Ruhe.
propain schrieb: Das der Töpperwien was gegen Bengalos hat kann man verstehen, der kann ja noch net mal mit Streichhölzern umgehen ohne sich selbst anzuzünden.
Zitat aus Wikipedia: "In negative Schlagzeilen geriet er 1996, als er eine überhöhte Bordellrechnung auf ZDF-Briefpapier reklamierte und die Presse davon erfuhr. Am 14. Mai 2000 erlitt er beim unachtsamen Umgang mit hochprozentigem Alkohol sowie Streichhölzern im Kokain-Rausch schwere Verbrennungen und lag mehrere Wochen im Krankenhaus."
propain schrieb: Das der Töpperwien was gegen Bengalos hat kann man verstehen, der kann ja noch net mal mit Streichhölzern umgehen ohne sich selbst anzuzünden.
Fairerweise muss man sagen, dass er in der anderen Hand 'ne Flasche 80% Strohrum hielt wie es an 'nem Sonntagmorgen schonmal vorkommt
Fairerweise muss man sagen, dass er in der anderen Hand 'ne Flasche 80% Strohrum hielt wie es an 'nem Sonntagmorgen schonmal vorkommt
Ich denke auch, darüber sollte man keine Witze machen. Das könnte leicht jedem von uns passieren.
War übrigens nett bei der WM 06 Holland gegen Argentinien im Waldstadion. Neben mir saß ein Holländer, der unbedingt mit mir ein Gespräch anfangen wollte. Nun, gastfreundlich wie ich bin, hatte ich dem dann 90 Minuten erzählt das ich der größte Holz-Fan überhaupt bin und es eigentlich hätte 2 Elfmeter geben müssen. Der hat innerlich nur gekotzt...
Die Sendung war absoluter Mist.Dazu hat die Käsetante Mareike mit Null Ahnung vom Fussball,hat gepasst wie die Faust auf`s Auge.
Aber ich bin halt manchmal Masochist.
Holz war trotz Grabi,auch immer mein Lieblingsspieler.
Bei einem Spiel gegen Bayern,saß neben mir ein Bayerfan aus Hessen.Dem Dialekt nach vom Odenwald.
Immer wenn ich meine Begeisterung über Hölzenbein äusserte,sagte er verärgert "hi falle losse"
Andere Frage hat jemand von euch den Bericht von Frontal 21 gesehen?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/1647768/Radikale-Fußballfans-außer-Kontrolle
Oh. Mein. Gott.
Sehr geiles Statement aber von "Headnut"-Nobbi!
Jau.
Die Fortuna kommt allgemein nicht gut weg in dem Beitrag.
Bei aller evtl. Schadenfreude: Dies ist den aktuellen Geschehnissen geschuldet. Es hätte in dem Beitrag auch die Eintracht treffen können.
Bemerkenswert fonde ich die angesprochenen Ermittlungen gegen Vereine wg. angeblicher "Zusammenarbeit" mit den Ultras bzgl. Räumlichkeiten zur Deponierung von "Nachschub".
Hoffe, dass betrifft die Geißböcke und die Wilde Horde.
Würde u.a. auch deren (FC) Distanzierung nach den letzten Ereignissen dort erklären.
Vergleichbar mit der "Achse des Bösen" oder "Vorposten der Tyrannei" bei Schurkenstaaten die den Weltfrieden bedrohen
zu 2) Im Grunde hast du wahrscheinlich völlig recht.
Aber: Medien haben eben eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung, da sie einer der hauptverantwortlichen für Meinungsbildung in der heutigen Welt sind. Nach einigen überraschend guten, weil differenzierten, Kommentaren in FAZ und SPON die letzten Tage (bin zu faul, die Links rauszusuchen) sollte man eigentlich erwarten, dass gerade öffentlich rechtliche, die sich ja (nach eigenem Anspruch) nicht der allgemeinen Sensationshascherei, verschrieben haben, einigermassen ausgewogene Berichte/Diskussionen verfassen.
Was also soll man davon halten, dass Maischberger eine "Experten"-Runde zum Thema Gewalt im Fussball nominiert inkl. Kai Pflaume und Marjike Amado(!!!)... gehts eigentlich noch?
Plassberg hab ich 30 Minuten ertragen, bei dem Frontalbeitrag is mir das Frühstück wieder hochgekommen und Maischberger werd ich mir aus zu erwartenden gesundheitsschädlichen Folgen wahrscheinlich gar nicht erst antun.
Zumindest kennen sie sich die Meisten dieser mit Betrunkenen aus und wissen das man da manchmal Sachen macht die man nüchtern nicht machen würde.
Dachte eigentlich, dass ich das schlimmste was ich mir vorstellen kann mit Fanhetze schon hinter mir hätte, habe ja schließlich Heysel und Hillsborough bewußt miterlebt.
Obwohl eigentlich darf ich das gar nicht vergleichen, denn das waren wirkliche Katastrophen, die viele Menschenleben kosteten.
Jetzt handelt es sich ja nur um Hysterie...
Wir (ich bin auch gemeint habe ich gelernt, denn auch ich habe eine Auswärtsdauerkarte) sollen vorgeführt werden.
Denn andere Problem gibt es in Deutschland und Europa nicht, als Fußballfans, oder besser Ultras, die den Fußball kaputt machen, die Vereine dominieren und sowieso an "Allem" Schuld sind.
Erzähle dann halt hier mal eine Geschichte von der WM 2006:
Bin als die Engländer hier waren einen Tag "eingetaucht" in das Engländer (und Schweizer waren auch da) Gewimmel...
Abends dann war ich in der Freßgass und traf einen Vater mit Sohn, die ich einfach mal ansprach, denn sie saßen abseits der Meute.
Sie wären Manu-Fans, kämen aus Montreal, flögen zu jedem Spiel mal kurz rüber.
Da machte es auch nix, dass sie in dem Lokal eine Falsche Wasser für 5 € zum Mitnehmen kauften...
Wer aber von uns "gemeinen" Eintarchtfans kann in dieser Welt mithalten?
Und: welche Gesellschaft ist "friedlicher" die englische oder die deutsche?
Mit 30 Mann, ob mit oder ohne Uniform, in den Block. Festnehmen. Nach einem Monat ist dann Ruhe.
In diesem Sinne:
http://www.turus.net/sport/6847-irrsinn-bei-maischberger-stehplaetze-weg-und-den-taliban-der-fans-den-kaese-abgewoehnen.html
Gruß Marco
Richtig und anbei noch die Quelle
Zitat aus Wikipedia:
"In negative Schlagzeilen geriet er 1996, als er eine überhöhte Bordellrechnung auf ZDF-Briefpapier reklamierte und die Presse davon erfuhr. Am 14. Mai 2000 erlitt er beim unachtsamen Umgang mit hochprozentigem Alkohol sowie Streichhölzern im Kokain-Rausch schwere Verbrennungen und lag mehrere Wochen im Krankenhaus."
Heute 21:45 Uhr Hessen Fernsehen!!!
ui, der war böse
Ich denke auch, darüber sollte man keine Witze machen. Das könnte leicht jedem von uns passieren.
Gruß,
tobago