>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
YZ schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


like  


#
Wie kann man nur so blöd sein?!?! Ihr seit keine Fans und schadet unserer Mannschaft!!!! Idioten!!!!
Dumm, dümmer, Pyrozündler.
Wenn es irgendwann keine Stehplätze mehr gibt kapiert ihr es erst und dann ist es zu spät!!!
#
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.




Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  


Trapp rennt aber auch nicht jedem Reporter hinterher sondern überzeugt durch Leistung.Ich gebe auch Russ nicht die  schuld an der Niederlage also Kopp zu.
#
3zu7 schrieb:
YZ schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


like  


 


Heute haut der 14jährige dir aufs Maul, wenn du ihn davon abhalten willst dich abzufackeln.  
#
Ich sage es gerne nochmal, alle Pyroschmeißer und Böllerwerfer oder Signalkugleschießer raus aus dem Block und diese, die sie in ihren reihen decken gleich mit und wenn ich das auf den Fernsehbildern richtig gesehen habe, standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!
#
SGE-thom schrieb:
Auch Pirmin meinte eben,das der Spielabruch den eigenen Spielfluss beeinflusst hat.
Bruchhagen meinte das jetzt gehandelt werden muß.Ich bin gespannt.
Holzhäuser meinte das er die Strafe für Leverkusen auf die Eintracht umlegen will.Und das dürfte sich im sechstelligen Bereich bewegen.
Danke ihr Pyroarschlöcher!!!


Im fünstelligen Bereich bezogen auf Leverkusen. Trotzdem noch zuviel.
#
Chevallaz schrieb:
Holzhäuser grinst sich einen ab und holt schon mal die Zelte aus dem Keller....


Nein, Holzhäuser hat nicht gegrinst... hatte eher eine sauere und sehr entshclossene Mini, als er dem Interviewer gegenüber geäußert hat, dass er jegliche Geldstrafe, die Leverkusen zu erwarten hat (wohl in 5-stelliger Höhe) auf die Eintracht umwälzen wird... und man kann es ihm nicht verübeln.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?


Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.
#
321-meins schrieb:
I standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!


waren sie ja selber. Droogs gehören ja zu den Ultras...
#
realdeal schrieb:
Kiesling eben Sinngemäß im Interview: "Die Unterbrechung hat uns eher geholfen weil wir bis dahin hinterher gelaufen sind und einige Dinge noch einmal ansprechen konnten"
Vielen Dank an unsere Qualitätsfans.
Ihr seid so blöd wie ein Schoppe Rotz.


Der Schoppe Rotz ist schlauer!!!
#
Kiessling sagt der Abbruch ist ihnen entgegenkommen und der Holzhäuser will die kommende Strafe von Bayer an die Eintracht weitergeben.

Freut euch ihr Missgestalten, ihr habt erreicht was ihr wolltet.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

[Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?
Was willst du mit meinem Nick? Soll ich ihn in Deutscher Meister 2013 ändern, damit du einen harten bekommst oder was?


Mir würde es reichen, wenn ihr euch zwecks Triebabfuhr anderweitig ausleben würdet.

Frag mal Deine große Schwester was Dr. Sommer da empfiehlt...
#
EagleAttila schrieb:
So viele Leute hier im Forum und auch auf Facebook sind gegen Bengalos. Beim nächsten mal wenn ein Idiot Feuerwerk abbrennt sollten alle die das nicht gut finden den Block verlassen. Das wäre mal ein Zeichen!


find ich nicht gut ..
anders herum wird ein Schuh daraus:
der weit überwiegende Teil, der weder Bengalo, noch Pyro im Stadion hinnehmen will, "greift" sich diese Hohlpfosten und übergibt sie der Security...
das würde mal ein "Zeichen" setzen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Chevallaz schrieb:
Holzhäuser grinst sich einen ab und holt schon mal die Zelte aus dem Keller....


Nein, Holzhäuser hat nicht gegrinst... hatte eher eine sauere und sehr entshclossene Mini, als er dem Interviewer gegenüber geäußert hat, dass er jegliche Geldstrafe, die Leverkusen zu erwarten hat (wohl in 5-stelliger Höhe) auf die Eintracht umwälzen wird... und man kann es ihm nicht verübeln.



 er hat ja auch net gesagt das er die Zelte raus holt...das war innerlich gemeint. Man weis ja wie der tickt...
#
Da hilft nur eins:
Personalien feststellen - 5 Jahre Stadionverbot in ganz Deutschland !
Nächster Schritt: Nur noch personalisierte Eintrittskarten.
Es reicht !!!
#
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so dämlich sein kann!? Das Spiel läuft gut für die Eintracht und wird durch so eine saublöde Aktion unterbrochen! Kann man wirklich so blöde in der Platte sein???
#
Die Deppen haben die Show überdies zu einem ungünstigen Moment abgezogen: Bayer 04 hat sich kaputtgelacht, da die Trainer die sieben Minuten "Auszeit" zum Coachen gut gebrauchen konnten. Da konnten sie verschiedene kleine taktische Veränderungen zu ihren Gunsten in aller Ruhe in der warmen Kabine ansprechen...  
#
SGEgrauser schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.




Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  


Trapp rennt aber auch nicht jedem Reporter hinterher sondern überzeugt durch Leistung.Ich gebe auch Russ nicht die  schuld an der Niederlage also Kopp zu.  


ja, ja russ ist ganz bestimmt dem reporter hinterher gerannt, um ihm das noch unbedingt zu sagen.    und ich soll den kopp zu machen.  
#
Aragorn schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so dämlich sein kann!? Das Spiel läuft gut für die Eintracht und wird durch so eine saublöde Aktion unterbrochen! Kann man wirklich so blöde in der Platte sein???  


Leider ja!
Und ich befuerchte die noch stolz drauf.
#
@Dirty Harry: Würde es Dir was ausmachen Dein Hirn einzuschalten? Ich habe bei Dir nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...


Teilen