>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Maxfanatic schrieb:
Paramounti schrieb:
Maxfanatic schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:

PS: Maxfanatic: Wie belaufen sich eigentlich nun die Gesamtkosten für alle Strafen seit 2000 !?    Immer noch Kleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen oder???     Bin mal gespannt ob du Eier hast und was zum WE sagst!?  

Meine Eier zeige ich dir gerne, bin per PN zu erreichen.

Ansonsten lese ich mir sicherlich beim besten Willen den ganzen Kram hier nicht durch, wurde aber darauf hingewiesen dass mein Name grade aufgetaucht ist- da will ich mich ja nicht lumpen lassen.

Euch noch viel Spaß beim Diskutieren!

ja und jetzt mal inhaltlich?

Tolle show oder total daneben oder wieder andere schuld?

Sorry, aber ich habe hier tatsächlich null Bock zu diskutieren. Ich führe eh schon fortlaufend Gespräche und zwar dort, wo es mir auch wichtig ist (und wo vor allem für alle etwas rumkommt), und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet, mit denen ich mich eh schon 320mal gestritten habe. Kannst ja jetzt schon die Uhr nach stellen, wann hier der Basaltkopp wieder anspringt, und dafür ist mir meine Zeit nicht nur zu Schade, dazu müsste der Tag aktuell auch 35 Stunden haben.

Das wird man hier wohl oder übel so hinnehmen müssen. Ich krieg nämlich weder für vernünftige Gespräche, noch für Gespräche mit absoluten Vollidioten Geld und auch Beiträge im Eintrachtforum werden mir von niemandem vergütet, und wer sich dann jetzt aufs hohe Ross setzen will und rumpöbelt, dass der Maxfanatic sich ja nur äußert, wenn er Bock drauf hat, dann kann er wiederkommen, wenn er selbst mal soviele Stunden seiner Zeit tatsächlich für Arbeit für die Fanszene (und nicht für sinnlose Internetscheisse) aufgewendet hat. Mit den Leuten diskutiere ich dann sogar gerne online.

Viel Spaß bei den nächsten 2000 Postings.

Wow, soviele Worte (und Zeit) um zu sagen, dass du keine Zeit hast, hier ein paar Worte zu den Vorfällen zu sagen. Irgendwie...

Aber schön, das wieder geredet wird. Hat bisher ja irre viel gebracht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es wundert mich wirklich sehr, dass dieses halbherzige Ultra-Wischwasch allenthalben als klare Distanizierung gesehen wird.  

Bei mir kommt das net so an. Wie schon gesagt: die verarschen mischt net mehr
#
propain schrieb:
orao schrieb:

Pyro legalisieren! Und alles wird gut.

Bestimmt nicht, solange es Narren gibt die meinen Zeug aufs Feld zu schießen wird nicht alles gut. Wären die Feuerwerkskörper nicht aufs Feld geflogen hätten wir die Diskussion wie sie jetzt ist überhaupt nicht.

Geanu so isses. Wäre vielleicht 40 Beiträge wert gewesen, wenns hoch kommt. Das ist ja auch das Schlimme, selbst wenn die Fackelaktion gross geplant war, reichen eben einige übermotivierte, die mit Böllern und Rumschiessen ein Fass öffnen, was sie nicht mehr zu bekommen.
#
tutzt schrieb:

Schnelle Strafen (an irgendjemanden) bringen sicherlich deutlich mehr.
#
Maxfanatic schrieb:
Kannst ja jetzt schon die Uhr nach stellen, wann hier der Basaltkopp wieder anspringt, und dafür ist mir meine Zeit nicht nur zu Schade, dazu müsste der Tag aktuell auch 35 Stunden haben.  

Ist schon längst angesprungen. Aber keine Angst, ich will auch nicht mit Dir diskutieren, da Du bekanntermaßen uneinsichtig und vernunftresistent bist.
#
tutzt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Paramounti schrieb:
Maxfanatic schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:

PS: Maxfanatic: Wie belaufen sich eigentlich nun die Gesamtkosten für alle Strafen seit 2000 !?    Immer noch Kleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen oder???     Bin mal gespannt ob du Eier hast und was zum WE sagst!?  

Meine Eier zeige ich dir gerne, bin per PN zu erreichen.

Ansonsten lese ich mir sicherlich beim besten Willen den ganzen Kram hier nicht durch, wurde aber darauf hingewiesen dass mein Name grade aufgetaucht ist- da will ich mich ja nicht lumpen lassen.

Euch noch viel Spaß beim Diskutieren!

ja und jetzt mal inhaltlich?

Tolle show oder total daneben oder wieder andere schuld?

Sorry, aber ich habe hier tatsächlich null Bock zu diskutieren. Ich führe eh schon fortlaufend Gespräche und zwar dort, wo es mir auch wichtig ist (und wo vor allem für alle etwas rumkommt), und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet, mit denen ich mich eh schon 320mal gestritten habe. Kannst ja jetzt schon die Uhr nach stellen, wann hier der Basaltkopp wieder anspringt, und dafür ist mir meine Zeit nicht nur zu Schade, dazu müsste der Tag aktuell auch 35 Stunden haben.

Das wird man hier wohl oder übel so hinnehmen müssen. Ich krieg nämlich weder für vernünftige Gespräche, noch für Gespräche mit absoluten Vollidioten Geld und auch Beiträge im Eintrachtforum werden mir von niemandem vergütet, und wer sich dann jetzt aufs hohe Ross setzen will und rumpöbelt, dass der Maxfanatic sich ja nur äußert, wenn er Bock drauf hat, dann kann er wiederkommen, wenn er selbst mal soviele Stunden seiner Zeit tatsächlich für Arbeit für die Fanszene (und nicht für sinnlose Internetscheisse) aufgewendet hat. Mit den Leuten diskutiere ich dann sogar gerne online.

Viel Spaß bei den nächsten 2000 Postings.

Wow, soviele Worte (und Zeit) um zu sagen, dass du keine Zeit hast, hier ein paar Worte zu den Vorfällen zu sagen. Irgendwie...

"Ein paar Worte" würden sicherlich nicht ausreichen, zu diskutieren heißt für mich nämlich auch, nicht einfach etwas zu verkünden und dann weg zu sein. Darum gibt es das hier eben nicht. Dürfte den Leuten, die mich eh scheiße finden, doch besonders recht sein!
#
orao schrieb:
northernsoul schrieb:
orao schrieb:
Was für eine Heuchelorgie.
Tausende, Zigtausende sog. Fans relativieren die Problematik Pyrotechnik z.T. systematisch, seit Jahren, Tag für Tag, in diesem Forum und anderswo. Indem verharmlost und verniedlicht wird: "ohne Pyro keine Stimmung"; "...früher hat sich kein Mensch dran gestört"; "...die Strafzahlungen kalkuliert der Verein doch ein" etc. etc. Indem "differenziert" wird: "Bengalos super, Böller+Raketen muss nicht sein". Indem man spottet, ironisiert, polemisiert und veralbert und indem die Pyroaktivisten explizit verbal oder sonstwie verteidigt u. supported werden. Und: indem gefordert wird, Pyro zu legalisieren.
......  

Das Leben ist halt nicht schwarz/weiß. Ist doch gut, wenn man die Problematik differenziert betrachtet und nicht wie ein dressierter Hund auf die Panikmache der letzten Monate anspringt.  Was Samstag passiert ist hat eine völlig neue Qualität und deswegen kann man diese Vorfälle auch anders bewerten, ohne ein Heuchler zu sein. Für mich wurde erst jetzt ein Grenze überschritten - erstens was das Gefahrenpotential angeht und zweitens was die Blödheit, respektive den Schaden für den Verein angeht.

Was für ne "Grenze wurde j e t z t überschritten?" Ach so, weil gezündelt wurde, als die Eintracht noch nicht zurück lag? Stimmt, aber "das Leben ist ja nicht schwarz/weiß"; "mal so mal so - Unverhoft kommt oft"; "Die Reputation mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen". Aprpos "Blödheit"? seit wann hat die Grenzen? "Schaden für den Verein"?  Eintracht war und ist doch längst Randalemeister und befindet sich auf der neulich veröffentlichten "schwarzen Liste" deutlich auf auf Platz 1. Und die Strafen, die jetzt anstehen? Immerhin zahlen wir alle doch auch ganz schön fett für unsere DKs. Wurde jemand verletzt? ... Also! Was soll das ganze Mimimi?

Die Eintracht verkauft doch die DK wirklich günstig, die ermäßigten DK für EFCs erst recht. Geh mal nach Schalke, da bezahlst Du 17mal den Tagespreis für eine DK.

Und Du bist der Meinung, dass Du Dich mit dem Kauf einer DK wie die Axt im Walde benehmen darfst?

Mit Verlaub - Du kannst nicht ganz klar im Kopf sein. Und sowas wie Dich braucht die Kurve ganz sicher nicht!
#
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.kicker.de/news/video/1248613/video_veh-veraergert_geisterspiele-wer-will-denn-sowas.html

Gehört denke ich hier herein. Sehe ich wie gesagt auch so, einfach selektiv und dort entschieden durchgreifen.

Armin gewohnt souverän
#
weiß nicht ob es schon hier steht, aber auch was den Kader angeht tun wir uns keinen Gefallen.
Wenn Leute wie Jung und Rode überlegen zu bleiben, ist das auch Gift. Oder will man eine Gallionsfigur eines Vereins werden dessen Fanszene leider so einen beschissenen Ruf hat und der eigenen Mannschaft solche Bärendienste erweist?  
#
orao schrieb:
northernsoul schrieb:
orao schrieb:
Tausende, Zigtausende sog. Fans relativieren die Problematik Pyrotechnik z.T. systematisch, seit Jahren, Tag für Tag, in diesem Forum und anderswo. Indem verharmlost und verniedlicht wird: "ohne Pyro keine Stimmung"; "...früher hat sich kein Mensch dran gestört"; "...die Strafzahlungen kalkuliert der Verein doch ein" etc. etc. Indem "differenziert" wird: "Bengalos super, Böller+Raketen muss nicht sein". Indem man spottet, ironisiert, polemisiert und veralbert und indem die Pyroaktivisten explizit verbal oder sonstwie verteidigt u. supported werden. Und: indem gefordert wird, Pyro zu legalisieren.
......  

Das Leben ist halt nicht schwarz/weiß. Ist doch gut, wenn man die Problematik differenziert betrachtet und nicht wie ein dressierter Hund auf die Panikmache der letzten Monate anspringt.  Was Samstag passiert ist hat eine völlig neue Qualität und deswegen kann man diese Vorfälle auch anders bewerten, ohne ein Heuchler zu sein. Für mich wurde erst jetzt ein Grenze überschritten - erstens was das Gefahrenpotential angeht und zweitens was die Blödheit, respektive den Schaden für den Verein angeht.

Was für ne "Grenze wurde j e t z t überschritten?" Ach so, weil gezündelt wurde, als die Eintracht noch nicht zurück lag? Stimmt, aber "das Leben ist ja nicht schwarz/weiß"; "mal so mal so - Unverhoft kommt oft"; "Die Reputation mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen". Aprpos "Blödheit"? seit wann hat die Grenzen? "Schaden für den Verein"?  Eintracht war und ist doch längst Randalemeister und befindet sich auf der neulich veröffentlichten "schwarzen Liste" deutlich auf auf Platz 1. Und die Strafen, die jetzt anstehen? Immerhin zahlen wir alle doch auch ganz schön fett für unsere DKs. Wurde jemand verletzt? ... Also! Was soll das ganze Mimimi?

Was für eine geile Einstellung.
Ich hab bezahlt,also benehme ich mich wie die Axt im Wald.
Tut mir leid,das ist asozial.
#
Horasadler schrieb:
weiß nicht ob es schon hier steht, aber auch was den Kader angeht tun wir uns keinen Gefallen.
Wenn Leute wie Jung und Rode überlegen zu bleiben, ist das auch Gift. Oder will man eine Gallionsfigur eines Vereins werden dessen Fanszene leider so einen beschissenen Ruf hat und der eigenen Mannschaft solche Bärendienste erweist?    

Als ob das die Selbstdarsteller interessieren würde. Hauptsache es brennt und raucht...
#
DelmeSGE schrieb:
orao schrieb:
northernsoul schrieb:
orao schrieb:
......  

Was für eine geile Einstellung.
Ich hab bezahlt,also benehme ich mich wie die Axt im Wald.
Tut mir leid,das ist asozial.

Spiegelt aber die Haltung von einigen dieser Selbstdarsteller nur zu gut wieder!
#
Was sind das für "EINTRACHTLER"?!?!?!?!?!?!?

....für mich gar keine sondern einfach nur hirnlose,wenn ihnen die SGE am Herzen liegen würde würden sie nicht so eine scheiße produzieren.Mehr als daneben.Wenn die UF97 sich davon distanzieren warum greifen die dann nicht ein?
Raketen auf die eigenen Spieler,können eigentlich nur OFC´ler gewesen sein!!!!!ULTRAS GREIFT DURCH;IHR SEIT DOCH DIE MIT DER MEISTEN POWER IN DER KURVE.
#
Mir stinkts einfach!!!!!!!!
Bin nun seit über 40 !! Jahren Eintrachtfan aus der Freiburger Region. Da kam ich mir schon immer wie ein Entwicklungshelfer oder gar MISSIONAR vor. Was die Leute von unserer Eintracht halten möchte ich gar nicht Schreiben.
Für mich ist und bleibt die SGE der geilste Klub der Welt.
Nun aber folgendes. Das vom Samstag ist ja nur die Spitze vom Eisberg. Ich möchte nicht wissen, wie viele die da Diskutieren, stolz auf den Randalemeister waren. Wir Haben einen so geilen Support, aber einige Idioten meinen wohl sich im Schoße der Kurve alles erlauben zu können. Ich sehne mich schon lange danach, das man(n) reagiert. Werde nach erstem Zweifel nun doch oder gerade erst recht ins Stadion ( Freiburg) kommen und die Jungs Anfeuern und hoffe das nun der Stein ins rollen kommt. Die Mannschaft hat es verdient einen Support zu erhalten, der Ihr hilft höchstleitung zu bringen und soll Grund haben stolz auf Ihre Fans sein. PS Ich glaube an eine bessere Wellt....
#
Ich hoffe sehr,daß die Typen,die man auf den Videos hat,ermitteln kann.

Im Moment lachen sie sich vll kaputt,wie wir uns alle aufregen...
Ich hoffe,daß sich das Blatt wendet,wir lachen und die Typen wegen der Regressansprüche und strafrechtlichen Konsequenzen nicht mehr in den Schlaf kommen.
Das würde zwar die zu erwartende Strafe der SGE nicht mildern,aber es wäre ein Stück weit  Genugtuung und auch Gerechtigkeit.
#
Man muss sich schon als normaler Fan fragen ob man sich ein Auswärtsspiel unserer Eintracht wirklich geben soll. Es ist einfach nur beschämend anzusehen, was diese Chaoten mit ihren Aktionen anrichten.
Wenn diese Aktionen doch so toll sind und zum Fußball gehören, warum zeigen sich diese Leute immer mit vermummtem Gesicht!?
Dann steht dazu und lebt mit den Konsequenzen!
Ihr seid es, welche mit einer Ignoranz und Arroganz durch die Welt spazieren und andere Meinungen nicht akzeptieren wollt. Ihr habt in einem Fußballstadion einfach keinen Platz. Fangt an zu verstehen, dass eure Aktionen nicht gewünscht sind.    
#
stratos17 schrieb:
Was sind das für "EINTRACHTLER"?!?!?!?!?!?!?

....für mich gar keine sondern einfach nur hirnlose,wenn ihnen die SGE am Herzen liegen würde würden sie nicht so eine scheiße produzieren.Mehr als daneben.Wenn die UF97 sich davon distanzieren warum greifen die dann nicht ein?
Raketen auf die eigenen Spieler,können eigentlich nur OFC´ler gewesen sein!!!!!ULTRAS GREIFT DURCH;IHR SEIT DOCH DIE MIT DER MEISTEN POWER IN DER KURVE.

In deinem Steckbrief steht, dass du selbst zu denen "mit der meisten Power in der Kurve" gehörst? Wie passt das zusammen?
#
[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=28422909[/img]
#
Selbstdarsteller ist das falsche Wort. Denn sie stellen sich ja nicht dar, sondern verstecken sich feige hinter Tüchern Kapuzen und Brillen. Also fehlen ihnen sogar die Eier....
#
RoadRunner_de schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
Und das kannst du womit belegen, dass sie selber gezündelt haben oder Freunde von der UF?

wenn man sich die Bilder anschaut und dann auf die Idee kommt, da unten - direkt über dem Lappen der UF, direkt auf dem "Ehre der Gruppe Stadionverbot"-Fetzen - zündeln mehrere, die keine unmittelbare Nähe zur UF haben, so einer glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.

Das scheinen hier einige wirklich zu glauben:
Die UF hatte noch nie Kenntniss von geplanten Pyroaktionen...
Mitglieder die in einer UF nahen Gruppe sind haben noch nie Pyro gezündet...
Die UF deckt keine Personen die Pyro zünden...
Die UF ist jedesmal überrascht über solche Aktionen und keiner bekommt mit wer es war...

Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen

Teilen