>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Vael schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
Und das kannst du womit belegen, dass sie selber gezündelt haben oder Freunde von der UF?

wenn man sich die Bilder anschaut und dann auf die Idee kommt, da unten - direkt über dem Lappen der UF, direkt auf dem "Ehre der Gruppe Stadionverbot"-Fetzen - zündeln mehrere, die keine unmittelbare Nähe zur UF haben, so einer glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.


Das scheinen hier einige wirklich zu glauben:
Die UF hatte noch nie Kenntniss von geplanten Pyroaktionen...
Mitglieder die in einer UF nahen Gruppe sind haben noch nie Pyro gezündet...
Die UF deckt keine Personen die Pyro zünden...
Die UF ist jedesmal überrascht über solche Aktionen und keiner bekommt mit wer es war...


                   

Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen  


Die hat es nie gegeben, Du elender Geschichtsfälscher!!  
#
1K13 schrieb:
Vael schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
Und das kannst du womit belegen, dass sie selber gezündelt haben oder Freunde von der UF?

wenn man sich die Bilder anschaut und dann auf die Idee kommt, da unten - direkt über dem Lappen der UF, direkt auf dem "Ehre der Gruppe Stadionverbot"-Fetzen - zündeln mehrere, die keine unmittelbare Nähe zur UF haben, so einer glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.


Das scheinen hier einige wirklich zu glauben:
Die UF hatte noch nie Kenntniss von geplanten Pyroaktionen...
Mitglieder die in einer UF nahen Gruppe sind haben noch nie Pyro gezündet...
Die UF deckt keine Personen die Pyro zünden...
Die UF ist jedesmal überrascht über solche Aktionen und keiner bekommt mit wer es war...


                   

Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen  


Die hat es nie gegeben, Du elender Geschichtsfälscher!!    


So traurig das Thema auch ist, aber bei dem Beitrag konnte ich leider nicht anders.
#
Eigentlich war die Pyroshow ja gar nicht dumm, man sollte dankbar sein.

So wird Druck von der Mannschaft genommen, da die Öffentlichkeit sich auf das Geschehen in den Fanblöcken konzentriert.

Danke, Jungens!
#
humbi schrieb:
Mir stinkts einfach!!!!!!!!
Bin nun seit über 40 !! Jahren Eintrachtfan aus der Freiburger Region. Da kam ich mir schon immer wie ein Entwicklungshelfer oder gar MISSIONAR vor. Was die Leute von unserer Eintracht halten möchte ich gar nicht Schreiben.
Für mich ist und bleibt die SGE der geilste Klub der Welt.
Nun aber folgendes. Das vom Samstag ist ja nur die Spitze vom Eisberg. Ich möchte nicht wissen, wie viele die da Diskutieren, stolz auf den Randalemeister waren. Wir Haben einen so geilen Support, aber einige Idioten meinen wohl sich im Schoße der Kurve alles erlauben zu können. Ich sehne mich schon lange danach, das man(n) reagiert. Werde nach erstem Zweifel nun doch oder gerade erst recht ins Stadion ( Freiburg) kommen und die Jungs Anfeuern und hoffe das nun der Stein ins rollen kommt. Die Mannschaft hat es verdient einen Support zu erhalten, der Ihr hilft höchstleitung zu bringen und soll Grund haben stolz auf Ihre Fans sein. PS Ich glaube an eine bessere Wellt....

Vauban?
#
SGE-URNA schrieb:
stratos17 schrieb:
Was sind das für "EINTRACHTLER"?!?!?!?!?!?!?

....für mich gar keine sondern einfach nur hirnlose,wenn ihnen die SGE am Herzen liegen würde würden sie nicht so eine scheiße produzieren.Mehr als daneben.Wenn die UF97 sich davon distanzieren warum greifen die dann nicht ein?
Raketen auf die eigenen Spieler,können eigentlich nur OFC´ler gewesen sein!!!!!ULTRAS GREIFT DURCH;IHR SEIT DOCH DIE MIT DER MEISTEN POWER IN DER KURVE.


In deinem Steckbrief steht, dass du selbst zu denen "mit der meisten Power in der Kurve" gehörst? Wie passt das zusammen?


War die letzten Jahre passives Mitglied und die UF97 haben sich doch distanziert davon,jedenfalls schreiben sie es.Bin auch für geile Choreos,große Fahnen,Banner etc.aber nicht für Raketen und so ein Scheiß.
Man kann ja auch nicht sagen weil eine Zaunfahne der UF97 bei den Auswärtsspielen hängt das es auch die waren oder?Es kann ja jeder sich ne Karte kaufen und so ein Mist abziehen.
Ich weiß es ja auch nicht wer die jenigen sind oder du?Weil wer so was macht dem bedeudet die Eintracht nichts weil sie ja bestraft wird dafür.
#
stratos17 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stratos17 schrieb:
Was sind das für "EINTRACHTLER"?!?!?!?!?!?!?

....für mich gar keine sondern einfach nur hirnlose,wenn ihnen die SGE am Herzen liegen würde würden sie nicht so eine scheiße produzieren.Mehr als daneben.Wenn die UF97 sich davon distanzieren warum greifen die dann nicht ein?
Raketen auf die eigenen Spieler,können eigentlich nur OFC´ler gewesen sein!!!!!ULTRAS GREIFT DURCH;IHR SEIT DOCH DIE MIT DER MEISTEN POWER IN DER KURVE.


In deinem Steckbrief steht, dass du selbst zu denen "mit der meisten Power in der Kurve" gehörst? Wie passt das zusammen?


War die letzten Jahre passives Mitglied und die UF97 haben sich doch distanziert davon,jedenfalls schreiben sie es.Bin auch für geile Choreos,große Fahnen,Banner etc.aber nicht für Raketen und so ein Scheiß.
Man kann ja auch nicht sagen weil eine Zaunfahne der UF97 bei den Auswärtsspielen hängt das es auch die waren oder?Es kann ja jeder sich ne Karte kaufen und so ein Mist abziehen.
Ich weiß es ja auch nicht wer die jenigen sind oder du?Weil wer so was macht dem bedeudet die Eintracht nichts weil sie ja bestraft wird dafür.


Erstens, lern mal richtig schreiben, das ist ja kaum zu lesen der Mist.

Zweitens, wie schon oft geschrieben, sprechen Bilder, bzw Videos mehr als tausend Dementis.

Dafür das die UF sich davon distanziert, hat sie das Geböller richtig schön abgefeiert. Also nicht wirklich ernst zu nehmen dieses sogenannte Distanzierungspamphlet.,
#
distanzierung sieht für mich auch anders aus. aus dem wortlaut der ultras-"erklärung" ließe sich ja auch rauslesen, dass die raketen, böller, etc. zwar nicht ihre (aktive) unterstützung finden, aber durchaus geduldet werden.
zumal auch die bengalos alleine - zumal in der menge vom leverkusenspiel - für die spielunterbrechung gereicht hätten. von der zu erwartenden bestrafung mal ganz zu schweigen..
#
AssistDevice schrieb:
humbi schrieb:
Mir stinkts einfach!!!!!!!!
Bin nun seit über 40 !! Jahren Eintrachtfan aus der Freiburger Region. Da kam ich mir schon immer wie ein Entwicklungshelfer oder gar MISSIONAR vor. Was die Leute von unserer Eintracht halten möchte ich gar nicht Schreiben.
Für mich ist und bleibt die SGE der geilste Klub der Welt.
Nun aber folgendes. Das vom Samstag ist ja nur die Spitze vom Eisberg. Ich möchte nicht wissen, wie viele die da Diskutieren, stolz auf den Randalemeister waren. Wir Haben einen so geilen Support, aber einige Idioten meinen wohl sich im Schoße der Kurve alles erlauben zu können. Ich sehne mich schon lange danach, das man(n) reagiert. Werde nach erstem Zweifel nun doch oder gerade erst recht ins Stadion ( Freiburg) kommen und die Jungs Anfeuern und hoffe das nun der Stein ins rollen kommt. Die Mannschaft hat es verdient einen Support zu erhalten, der Ihr hilft höchstleitung zu bringen und soll Grund haben stolz auf Ihre Fans sein. PS Ich glaube an eine bessere Wellt....

Vauban?


Kennst Dich wohl aus? Das ist ein gebiet (ex Franz. Kaserne) oder meinste den realen ( Festungsbauer....) Ich halte in Freiburg auf alle Fälle die Festung EINTRACHT  
#
LajosD. schrieb:
Wir, der EFC Adlerhorst Stadtallendorf (z.Z. 658 Mitglieder) distanzieren uns hiermit ganz offiziell von diesen Eintracht-Hassern...

Ich hatte in meinem (gesperrten) Thread diese als Schweine bezeichnet (ist beileibe nicht unbedingt mein Jargon)...
....aber wie soll man solche Idividuen anders bezeichnen ? Sie schaden in erster Linie unserer geliebten Eintracht und allen Eintracht-Fans !

Wir zählen zu den Auswärts-Vielfahrern und hätten kein Problem mit personalisierten Auswärtskarten. Das Primäre ist doch, dass dieses Pack keine Eintrittskarten mehr bekommt und alle wirklichen Eintrachtfans sich wieder auf geile Auswärtsfahrten mit gewaltfreien Support freuen können !

Ganz traurig ist, dass diese Selbstdarsteller mit ihren schwachsinnigen Aktionen von einem gewissen Umfeld toleriert werden.

Hoffen wir, dass es keinen Super-Gau in Form von Geisterspiel oder gar Punkte-Abzug gibt !

Einträchtige Grüße

LajosD.  


danke EFC
#
Wo distanzieren sie sich denn? Die UF ist ganz klar Pro Pyrotechnik.
UF97.de schrieb:
Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein

Lediglich Böller und das Werfen/Schießen diverser Utensilien "findet nicht ihre Unterstützung".  
#
Maxfanatic schrieb:
tutzt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Paramounti schrieb:
Maxfanatic schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:

PS: Maxfanatic: Wie belaufen sich eigentlich nun die Gesamtkosten für alle Strafen seit 2000 !?    Immer noch Kleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen oder???     Bin mal gespannt ob du Eier hast und was zum WE sagst!?  


Meine Eier zeige ich dir gerne, bin per PN zu erreichen.

Ansonsten lese ich mir sicherlich beim besten Willen den ganzen Kram hier nicht durch, wurde aber darauf hingewiesen dass mein Name grade aufgetaucht ist- da will ich mich ja nicht lumpen lassen.

Euch noch viel Spaß beim Diskutieren!


ja und jetzt mal inhaltlich?

Tolle show oder total daneben oder wieder andere schuld?


Sorry, aber ich habe hier tatsächlich null Bock zu diskutieren. Ich führe eh schon fortlaufend Gespräche und zwar dort, wo es mir auch wichtig ist (und wo vor allem für alle etwas rumkommt), und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet, mit denen ich mich eh schon 320mal gestritten habe. Kannst ja jetzt schon die Uhr nach stellen, wann hier der Basaltkopp wieder anspringt, und dafür ist mir meine Zeit nicht nur zu Schade, dazu müsste der Tag aktuell auch 35 Stunden haben.

Das wird man hier wohl oder übel so hinnehmen müssen. Ich krieg nämlich weder für vernünftige Gespräche, noch für Gespräche mit absoluten Vollidioten Geld und auch Beiträge im Eintrachtforum werden mir von niemandem vergütet, und wer sich dann jetzt aufs hohe Ross setzen will und rumpöbelt, dass der Maxfanatic sich ja nur äußert, wenn er Bock drauf hat, dann kann er wiederkommen, wenn er selbst mal soviele Stunden seiner Zeit tatsächlich für Arbeit für die Fanszene (und nicht für sinnlose Internetscheisse) aufgewendet hat. Mit den Leuten diskutiere ich dann sogar gerne online.

Viel Spaß bei den nächsten 2000 Postings.


Wow, soviele Worte (und Zeit) um zu sagen, dass du keine Zeit hast, hier ein paar Worte zu den Vorfällen zu sagen. Irgendwie...

Aber schön, das wieder geredet wird. Hat bisher ja irre viel gebracht.    


"Ein paar Worte" würden sicherlich nicht ausreichen, zu diskutieren heißt für mich nämlich auch, nicht einfach etwas zu verkünden und dann weg zu sein. Darum gibt es das hier eben nicht. Dürfte den Leuten, die mich eh scheiße finden, doch besonders recht sein!


Nein
#
VerlorenerJunge schrieb:
Wo distanzieren sie sich denn? Die UF ist ganz klar Pro Pyrotechnik.
UF97.de schrieb:
Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein

Lediglich Böller und das Werfen/Schießen diverser Utensilien "findet nicht ihre Unterstützung".    


Waaaaaas die Ultras sind nicht contra Pyrotechnik???

Mein Weltbild wurde soeben zerstört.
#
Nicht nur Einlasskontrollen für die "normalen" Fans, sondern auch in der Tiefgarage. Habe schon öfters gesehen, wie Pyrotechnik von Autofahrern ins Stadion geschmuggelt und im Stehblock verteilt worden sind. Wer in der Tiefgarage parkt wird nämlich nicht kontrolliert.
Desweiteren bin ich für Ganzkörperkontrollen, da Bengalos auch schon mal im Top, BH oder in Stiefeln versteckt wird.
#
P.S.: Nicht die Bengalo-Zündler sind allein die Schuldigen, sondern die Leute, die drumherum stehen und nix tun oder gar noch anfeuern. Wenn sich ne Gruppe von 3-5 richtigen Fans so einen Idioten schnappt, macht der auch das Spiel keine Dummheiten mehr. Aber die Meisten machen ja Party, wenn einer nen Bengalo zündet.
In Italien gibt es zudem in einigen Stadien Alkoholverbot, was ich auch sinnvoll fände. Dadurch ist die Hemmschwelle meist noch niedriger.
#
20.000€    Pyro      Oktober        2011
8.000€   Pyro November 2011
30.000€   Pyro  März        2012
100.000€  Pyro,     Personen auf Platz, Gegenstände Juli 2012

Quelle : http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012-verein.html

Hallo,
ich äußere mich heute zum ersten mal hier im Forum.Ich bin seitdem ich denken kann Eintracht Fan. Jedes Wochenende schlägt mein Herz für diesen Verein und beeinflusst daher wöchentlich meinen Gemütszustand mit  ,-)

Ich empfinde schon wirkliches Fremdschämen für diese unbelehrbaren Idioten die ich mit ziemlicher Regelmäßigkeit immer wieder in der Berichterstattung der Print und TV- Medien ums Maul geschmiert bekomme.....

Die Tabelle (siehe oben) zeigt schon einen Auschnitt der Kosten, die dem Verein in den beiden zurückliegenden Jahren an direkten Kosten entstanden sind.
Nach meiner Meinung liegen die finanziellen Einbußen die der Eintracht durch diese Idioten jährlich ensteht mindestens in niedrigen 7-stelligen Bereich.Dies betrifft die Verluste bei Sponsorenveträgen durch das schlechte Image, die hohen Mietkosten der Arena (Allein die Polizeikosten bei Eintracht Heimspielen belaufen sich meines Wissens auf ca: 1,7Mio Euro pro Saison.)Warum sollte die Stadt dem Verein auch entgegen kommen....auch hier sind wir bei den Kosten ganz vorne dabei....^^Desweiteren summieren sich dazu noch die Kosten für verstärkte Security und Ordner, die Fans sogar schon auf Auswärtsspiele begleiten müssen.Fast schon wie im Kindergarten...."Wir machen heute einen Ausflug". Ich glaube die Aufzählung könnte man noch laaaange weiter führen....

Deswegen

NULL TOLERANZ

ALLE "KAMERA-AUGEN" AUF DEN "IDIOTENHAUFEN"

Identifizierung durch soziale Netzwerke wie Facebook...Fotografieren, Filmen,Identifizieren und allen zuständigen Stellen melden....!!!!!! Nimmt eure Kameras mit ins Stadion, alles was ihr habt um schöne Potraits zu machen.  
Wir, die Fans , die ein schönes Fussballspiel sehen wollen, in dem es rein um den sportlichen Wettkampf geht, können diese Idioten mit den eigenen Waffen schlagen. Sie wollen Aufmerksamkeit....? Ich denke die können Sie haben, bis wir den letzten Drecksack der uns diese sportlich gesehen HAMMERMÄßIGE SAISON kaputt machen, identifiziert und aus dem Verkehr gezogen haben!!!!

Das wäre mal ne AKTION.....

In den Sinne....

FOREVER SGE
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:
P.S.: Nicht die Bengalo-Zündler sind allein die Schuldigen, sondern die Leute, die drumherum stehen und nix tun oder gar noch anfeuern. Wenn sich ne Gruppe von 3-5 richtigen Fans so einen Idioten schnappt, macht der auch das Spiel keine Dummheiten mehr. Aber die Meisten machen ja Party, wenn einer nen Bengalo zündet.
In Italien gibt es zudem in einigen Stadien Alkoholverbot, was ich auch sinnvoll fände. Dadurch ist die Hemmschwelle meist noch niedriger.


Letzteres führt gerade bei Auswärtsspielen eher dazu, das morgens um 7 anstatt um 8 angefangen wird zu saufen.

Desweiteren bin ich der Meinung auch euren Banner gesehen zu haben. Zwar im Oberrang, aber ihr wart vor Ort.
#
http://s13.postimage.org/sm1wbxzdz/Ultra.jpg

Hmmm ich mag ja normal keine Wortpuzzle, da ich da so verdammt schlecht drin bin, aber könnte das, was da auf dieser, sagen wir mal Wunderkerze, steht nicht "Ultras never surrender" heißen?

Also für nen Pyrodementi fackelt das aber ganz gut dann  
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:
Nicht nur Einlasskontrollen für die "normalen" Fans, sondern auch in der Tiefgarage. Habe schon öfters gesehen, wie Pyrotechnik von Autofahrern ins Stadion geschmuggelt und im Stehblock verteilt worden sind.  


Und was hast du dagegen gemacht?
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:
Nicht nur Einlasskontrollen für die "normalen" Fans, sondern auch in der Tiefgarage. Habe schon öfters gesehen, wie Pyrotechnik von Autofahrern ins Stadion geschmuggelt und im Stehblock verteilt worden sind. Wer in der Tiefgarage parkt wird nämlich nicht kontrolliert.
Desweiteren bin ich für Ganzkörperkontrollen, da Bengalos auch schon mal im Top, BH oder in Stiefeln versteckt wird.  


atme erstmal durch und überleg nochmal ob Du wirklich für Ganzkörperkontrollen bist weil wer zieht sich freiwillig für ein Fußballspiel aus?
#
Vael schrieb:
http://s13.postimage.org/sm1wbxzdz/Ultra.jpg

Hmmm ich mag ja normal keine Wortpuzzle, da ich da so verdammt schlecht drin bin, aber könnte das, was da auf dieser, sagen wir mal Wunderkerze, steht nicht "Ultras never surrender" heißen?

Also für nen Pyrodementi fackelt das aber ganz gut dann    


Die Aufkleber bekommt Jeder, ich hab daheim auch einen rumliegen.


Teilen