>

Aufstellung für Bremen-SGE

#
Funkel wird der Elf vom Aachen-Speil vertraueb,da diese sehr gut gespielt hat.

3 Punkte in Bremen!!!!!
#
Never Change a winning Team
#
Bei der Tabellenkonstellation nutzt ein Punkt definitiv nix. Es ist egal, ob wir 1:1 oder 0:1 spielen. Nur eine richtig hohe Niederlage täte weh.

Also auf 3 Punkte in Bremen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Aachen, obwohl ich mir den Preuß auch gut im Team vorstellen kann, aber ich weiß nicht , wen ich für ihn herausnehmen sollte.
#
---------------------------------1 NIKOLOV---------------------------------

2 OCHS---------27 KYRGIAKOS----------5 VASOSKI------16 SPYCHER

-----------------------6 FINK---------------30 HUGGEL---------------------

-----8 STREIT-----------------------------------------------7 KÖHLER-----

-----------------19 TAKAHARA-------------18 AMANATIDIS---------------


oder Preuß für Fink...Huggel hat nach dem starken Spiel seinen Stammplatz in bremen verdient
#
----------------------Nikolov-----------------------------

--Ochs------Vasoski-------Kyrigakos-------Spycher--

----------------Fink----------Huggel--------------------

-----Streit-------------------------------Köhler--------

-----------------------Amanatidis-----------------------

------------------------Takahara------------------------
#
Wahrer Bembel schrieb:
Bei der Tabellenkonstellation nutzt ein Punkt definitiv nix. Es ist egal, ob wir 1:1 oder 0:1 spielen. Nur eine richtig hohe Niederlage täte weh.

So sehe ich das auch. Im Gegenteil: Mit einem Punkt versauten wir den Bremern jegliche Motivation für den letzten Spieltag.
#
Albert1990 schrieb:
---------------------------------1 NIKOLOV---------------------------------

2 OCHS---------27 KYRGIAKOS----------5 VASOSKI------16 SPYCHER

-----------------------6 FINK---------------30 HUGGEL---------------------

-----8 STREIT-----------------------------------------------7 KÖHLER-----

-----------------19 TAKAHARA-------------18 AMANATIDIS---------------


oder Preuß für Fink...Huggel hat nach dem starken Spiel seinen Stammplatz in bremen verdient


Sehe ich ganz genauso! Ich würde aber erstmal Fink spielen lassen und falls er es nicht bringt, kann Preußi immernoch kommen oder Russ evtl!!!
#
Is de Rehmer nit fit ???  
#
schlusskonferenz schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
Bei der Tabellenkonstellation nutzt ein Punkt definitiv nix. Es ist egal, ob wir 1:1 oder 0:1 spielen. Nur eine richtig hohe Niederlage täte weh.

So sehe ich das auch. Im Gegenteil: Mit einem Punkt versauten wir den Bremern jegliche Motivation für den letzten Spieltag.

Richtig!
Wenn kurz vor Schluss Aachen gegen Wolfsburg führt und es bei uns unentschieden steht, muss alles oder nichts gespielt werden, dann muss Oka mitstürmen, denn auch wenn der Schuss nach hinten losgeht und Bremen in der 90sten den Siegtreffer schießt ist das allemal besser als ein Unentschieden.


Teilen