>

Anmelden Ultras Frankfurt

#
Gude Adlerträger!

Ich habe eine Frage, nämlich ob man sich auch woanders bei den Ultras anmelden kann? Z.B. in dem Eintrachtshop in der Bethmanstraße oder in anderen Eintrachtshops, der Fancontainer hat halt leider nur an den Spielen offen und gestern hab ichs verpeilt...

Danke im Vorraus!

Mfg
simonger
#
Also ich denke das du den Mitgliedsantrag bestimmt auch per Post oder Email abschicken kannst! Genau weiss ich es nicht aber dürfte normalerweise kein Problem sein!
#
Vieleicht wirst du es ja noch an einem anderen Spieltag zum Container schaffen.

Mann nimmt ihn gerne persönlich entgegen  .
#
Über Post oder Email mach ichs auf gar keinen Fall, das kommt ja richtig behindert, wenn schon anmelden dann auch persönlich bei denen vorstellen.
#
simonger schrieb:
Über Post oder Email mach ichs auf gar keinen Fall, das kommt ja richtig behindert, wenn schon anmelden dann auch persönlich bei denen vorstellen.


Da der Container kein Postanschrift hat - und auch keine Filialen - musste Dich schon selbst hin bequemen. Die Möglichkeit besteht ja bei jedem Heimspiel.
#
Worum geht´s dir beim Anmelden überhaupt?
Einfach nur Mitglied sein?
#
simonger schrieb:
Über Post oder Email mach ichs auf gar keinen Fall, das kommt ja richtig behindert, wenn schon anmelden dann auch persönlich bei denen vorstellen.


absolut richtig. Am besten du füllst denMitgliedsantrag vorher aus und kommst vorm nächsten Spiel an den Container.
#
1959...SGE schrieb:
Worum geht´s dir beim Anmelden überhaupt?
Einfach nur Mitglied sein?


Wo du das jetzt rausgelesen hast...
#
@ MS-DOS: Schon ausgefüllt . Versuch mir bis Stuttgart mir noch ne Karte zu organisieren.

Bis dann!
#
simonger schrieb:
Über Post oder Email mach ichs auf gar keinen Fall, das kommt ja richtig behindert, wenn schon anmelden dann auch persönlich bei denen vorstellen.


wie sieht das aus, wenn etwas "richtig behindert kommt"?
#
sgebensheim schrieb:
Also ich denke das du den Mitgliedsantrag bestimmt auch per Post oder Email abschicken kannst! Genau weiss ich es nicht aber dürfte normalerweise kein Problem sein!


Könntest du mir den Gefallen tun, und den Schnabel halten, wenn du keine Ahnung hast?
Wenn die Möglichkeit bestände, das so zu tun, würde man dies auf unserer Homepage finden.
Tut man nicht, bleibt demnach die persönliche Alternative.
#
Lichtgestalt schrieb:
simonger schrieb:
Über Post oder Email mach ichs auf gar keinen Fall, das kommt ja richtig behindert, wenn schon anmelden dann auch persönlich bei denen vorstellen.


wie sieht das aus, wenn etwas "richtig behindert kommt"?


Hab ich mich auch gefragt.



Glueckwunsch zu nem neuen Mitglied
#
simonger schrieb:
Gude Adlerträger!

Ich habe eine Frage, nämlich ob man sich auch woanders bei den Ultras anmelden kann? Z.B. in dem Eintrachtshop in der Bethmanstraße oder in anderen Eintrachtshops, der Fancontainer hat halt leider nur an den Spielen offen und gestern hab ichs verpeilt...

Danke im Vorraus!

Mfg
simonger


hoffentlich kommt es nicht richtig behindert....  
#
Jemand, der seine Business Lounge VIP Karte gegen eine Karte in der NWK tauscht hat auf jeden Fall Respekt verdient.    
#
Ruf einfach die UF97-Hotline an. 13 Cent/Minute aus dem Festnetz, abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz möglich.
#
EvilRabbit schrieb:
Ruf einfach die UF97-Hotline an. 13 Cent/Minute aus dem Festnetz, abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz möglich.


0900 8397
0900 UF97
#
RoYYalTS schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruf einfach die UF97-Hotline an. 13 Cent/Minute aus dem Festnetz, abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz möglich.


0900 8397
0900 UF97
 


der hörer ist mit dem pöbelarm zu halten!  ,-)
#
wie kommt mann auf die anmelde seite????
#
kkevSGE schrieb:
wie kommt mann auf die anmelde seite????



Beim Spiel zum Gleisdreieck gehen, da steht ein Fan-Container. Dort kannst du dich anmelden.
#
waldstadion87 schrieb:
kkevSGE schrieb:
wie kommt mann auf die anmelde seite????



Beim Spiel zum Gleisdreieck gehen, da steht ein Fan-Container. Dort kannst du dich anmelden.



Nein,es gibt kein einfaches Anmelden mehr wie früher.
Du kannst dich jeweils anfang des Jahres als Passives-Mitglied,sprich als Unterstützer der Gruppe anmelden und mit deinem Jahresbeitrag finanziell helfen.

Wenn du in die Gruppe willst musst du reinwachsen,erster Schritt wäre jemanden anzusprechen und zu Fragen,wie du mal helfen kannst .


Teilen