Klasse dass sich mal wieder jemand um die Gestaltung kümmert. Ist Dir wirklch gut gelungen. Persönlich gefällt mit die Variante 2 und 4 hervorragend, passt auch gut zusammen.
Am Allerbesten wäre nun auch, wenn Deine Vorschläge von den Verantwortlichen dann mit zu deren Auswahl kommen und alles andere dann in den Schatten stellt.
Dr.McCoy schrieb: So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten. ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)
Wenn Du jetzt noch die Spielertrikots angleichst könnte es was werden. Ich meine damit nicht so einen starken Kontrast. Das weiße mit einem hellgrauen Adler und das schwarze mit einem anthrazitfarbenen... . Oder den Adler nur so angedeutet (wie "eingerahmt").
So meine lieben Freunde der gepflegten Unterhaltung. Hab mal eure Kritiken (Eishockey, Überladen...) etwas beachtet & noch ein bisseerl was dran rumgebastelt Ginge dann meiner Zählung nach bei
auswärts 4 (blass) weiter:
auswärts 5
auswärts 6 (streifig)
und was für die tradtionsheimspiele vom bembelmonster:
wenn einer die rückseite von dem trikot irgendwo auf seinem rechner rumfliegen hat....
Wow. Noch mehr interessante Entwürfe. Ich weiß gar nicht wirklich, was ich von denen favorisiere, gefallen mir alle irgendwie gut.
Schöner Ansatz mit dem Adler. Gerade auswärts und mit dem aktuell schön traditionell gestalteten Heimtrikot könnte man mal so etwas ganz Neues wagen, finde ich.
Dr.McCoy schrieb: So meine lieben Freunde der gepflegten Unterhaltung. Hab mal eure Kritiken (Eishockey, Überladen...) etwas beachtet & noch ein bisseerl was dran rumgebastelt Ginge dann meiner Zählung nach bei
auswärts 5
auswärts 6 (streifig)
wenn einer die rückseite von dem trikot irgendwo auf seinem rechner rumfliegen hat....
wow ,respeckt! toll gemacht.
mir gefällt auswärts 5 sehr gut, würd ich sofort kaufen!
Bääm das flasht....ehrlich gesagt fand den kontrast geil aber um mal die verbesserungen zu berücksichtigen find das auswärts 5 auch nice!!!!! aber am besten gefällt mir der Vorschlag für Tradionsbewusste riesen Respekt aber auf jeden Fall für die Arbeit und Mühe!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Trikot so viel rausholen kann. Diese Version gefällt mir, aber das wäre halt ne Variante für ein Heimtrikot. Wobei ich unser jetziges unschlagbar finde (vom Kragen mal abgesehen)
Zum Thema Auswärtstrikot kann ich nur sagen, ja schlichter, deto besser. Einfach schwarz oder weiß, aber besser geschnitten, als unsere Exauswärtstrikots...
Ist Dir wirklch gut gelungen.
Persönlich gefällt mit die Variante 2 und 4 hervorragend, passt auch gut zusammen.
Am Allerbesten wäre nun auch, wenn Deine Vorschläge von den Verantwortlichen dann mit zu deren Auswahl kommen und alles andere dann in den Schatten stellt.
Klick
*Duck und Weg*
Das war damals die "Wir tragen den Adler auf dem rechten Schlüsselbein"-Version
Ganz große Klasse, deine Entwürfe
Wenn Du jetzt noch die Spielertrikots angleichst könnte es was werden. Ich meine damit nicht so einen starken Kontrast. Das weiße mit einem hellgrauen Adler und das schwarze mit einem anthrazitfarbenen... . Oder den Adler nur so angedeutet (wie "eingerahmt").
das hätte was, brauch ich mir kein neues kaufen
es tut immer noch weh dieses rechtmäßig gewählte Prachtstück zu sehen..!
Hab mal eure Kritiken (Eishockey, Überladen...) etwas beachtet & noch ein bisseerl was dran rumgebastelt
Ginge dann meiner Zählung nach bei
auswärts 5
auswärts 6 (streifig)
Schöner Ansatz mit dem Adler. Gerade auswärts und mit dem aktuell schön traditionell gestalteten Heimtrikot könnte man mal so etwas ganz Neues wagen, finde ich.
wow ,respeckt! toll gemacht.
mir gefällt auswärts 5 sehr gut, würd ich sofort kaufen!
aber am besten gefällt mir der Vorschlag für Tradionsbewusste
riesen Respekt aber auf jeden Fall für die Arbeit und Mühe!!!!
Grüße
AAH schade nur geträumt
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Trikot so viel rausholen kann. Diese Version gefällt mir, aber das wäre halt ne Variante für ein Heimtrikot. Wobei ich unser jetziges unschlagbar finde (vom Kragen mal abgesehen)
Zum Thema Auswärtstrikot kann ich nur sagen, ja schlichter, deto besser. Einfach schwarz oder weiß, aber besser geschnitten, als unsere Exauswärtstrikots...
[/quote]
Das würd ich sofort kaufen. HAMMERGEIL !!!
EFC Fussball Zweitausend
lässig