>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
quote=JogaBonito]
[/quote]


hammer Teil!
Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen, das heim Trikot bleibt wo gleich oder warum diskutieren wir nur über das neue away trikot?
#
Phlippo1 schrieb:
JogaBonito schrieb:




hammer Teil!
Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen, das heim Trikot bleibt wo gleich oder warum diskutieren wir nur über das neue away trikot?


Jap heim bleibt
#
JogaBonito schrieb:



Das sieht wirklich sehr geil aus, Respekt!  
#
Echt sehr schöne Entwürfe.
Mein letztes Eintracht Trikot stammt aus dem Jahr 2000. Seit dem habe ich mir keins gekauft bzw. schenken lassen.

Jedoch vermute ich leider wieder das es verschenkte Mühe ist solche Trikots zu entwerfen.  
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
JogaBonito schrieb:



Das sieht wirklich sehr geil aus, Respekt!  


Hat Schwung, das Teil    !

Und ragt aus dem üblichen Einheitsbrei etwas heraus !
#
Mal abgesehen davon, dass das neue Auswärtstrikot derzeit wirklich unsere kleinste Sorge ist - es ist schon nervig, dass wirklich jeder Ausrüster das Outfit für die neue Saison spätestens am letzten Spieltag fertig hat, Jako es aber regelmäßig nicht gebacken bekommt, das auch mal hinzubekommen.

Das Saisonende kommt für die scheinbar so plötzlich wie für viele Menschen Heiligabend. Hat auch was mit Professionalität zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das neue Auswärtstrikot derzeit wirklich unsere kleinste Sorge ist - es ist schon nervig, dass wirklich jeder Ausrüster das Outfit für die neue Saison spätestens am letzten Spieltag fertig hat, Jako es aber regelmäßig nicht gebacken bekommt, das auch mal hinzubekommen.

Das Saisonende kommt für die scheinbar so plötzlich wie für viele Menschen Heiligabend. Hat auch was mit Professionalität zu tun.  



Bremen hat das heilige Nike und auch noch keine neuen Trikots  
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das neue Auswärtstrikot derzeit wirklich unsere kleinste Sorge ist - es ist schon nervig, dass wirklich jeder Ausrüster das Outfit für die neue Saison spätestens am letzten Spieltag fertig hat, Jako es aber regelmäßig nicht gebacken bekommt, das auch mal hinzubekommen.

Das Saisonende kommt für die scheinbar so plötzlich wie für viele Menschen Heiligabend. Hat auch was mit Professionalität zu tun.  



Bremen hat das heilige Nike und auch noch keine neuen Trikots  


Nach den Trikots der letzten Saison können die auch froh sein  

Kann ja auch sein, dass Jako Entwürfe vorgelegt hat, aber bei der Eintracht niemand Zeit und Lust hat, sich zu entscheiden!
#
^^^^ Ehm, unser Merchandise und die Zusammenarbeit mit Jako ist schon länger zweitligareif!

Hier gibts schon richtig gut aussehende Entwürfe...
#
Skyline Version und Querbalken/-raute sind gute Trikots meiner Meinung nach!
#
JogaBonito schrieb:



Sehr edel - klarer Favorit! Das Anschauen der Trikotentwürfe hat was. Leider kommt es in diesem Zusammenhang nie zu einer Umsetzung, obwohl man bei manchen "Geschmäckern" vielleicht auch froh sein muss  

Einträchtliche Grüße
alschu
#
alschu schrieb:
Leider kommt es in diesem Zusammenhang nie zu einer Umsetzung, obwohl man bei manchen "Geschmäckern" vielleicht auch froh sein muss  



Na hauptsache du hast den ultimativen "Geschmack"
#
Das letzte Trikot ist der hammer.
Bitte, bitte, bitte an Jako und an unsere Chefetage schicken!
#
alschu schrieb:
JogaBonito schrieb:



Sehr edel - klarer Favorit! Das Anschauen der Trikotentwürfe hat was. Leider kommt es in diesem Zusammenhang nie zu einer Umsetzung, obwohl man bei manchen "Geschmäckern" vielleicht auch froh sein muss  

Einträchtliche Grüße
alschu



Das nehm ich auch....  
#
In der Print-Ausgabe der Bild stand heute, dass die Produktion bei Jako zur Zeit ins Stocken geraten ist, weil der Vertrag mit Fraport noch nicht verlängert worden ist.

Die Trikots können erst fertig gestellt werden, wenn auch die Verlängerung mit Fraport fixiert ist.

Ein anderer Interessent ist übrigens abgesprungen, da dieses Unternehmen (nicht genannt) nur in der ersten Liga als Hauptsponsor fungieren wollte.
#
MisterEintracht schrieb:
In der Print-Ausgabe der Bild stand heute, dass die Produktion bei Jako zur Zeit ins Stocken geraten ist, weil der Vertrag mit Fraport noch nicht verlängert worden ist.

Die Trikots können erst fertig gestellt werden, wenn auch die Verlängerung mit Fraport fixiert ist.


Das ist ja jetzt alles unter Dach und Fach, also können wir die neuen Trikots mit Spannung erwarten.
#
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/pu/puma-01-02-boavista-home-shirt.gif

würde so etwas in der art seeehr sehr geil finden habe aber null talent, das als entwurf umzusetzen.. frage aber nochma nen kumpel danach. fände die verbindung einiger unserr blockfahnen und dieses trikot einfach geil.. vl gehts anderen ja auch so. verein ist übrigens boavista porto
#


könnte das mal jemand in unseren farben darstellen??? aber bitte mit den mustern im kreuz....
bitte keine diskussion ob wir ein kreuz trikot bekommen oder nicht, meines erachtens wird hier auch jeder andere vorschlag nicht berücksichtigt...da kommt auf den einen auch net an... aber ich würde es gern mal sehen... aber meine pc fähigkeiten sind in dieser richtung doch sehr beschränkt....
#
Dadi86 schrieb:


könnte das mal jemand in unseren farben darstellen??? aber bitte mit den mustern im kreuz....
bitte keine diskussion ob wir ein kreuz trikot bekommen oder nicht, meines erachtens wird hier auch jeder andere vorschlag nicht berücksichtigt...da kommt auf den einen auch net an... aber ich würde es gern mal sehen... aber meine pc fähigkeiten sind in dieser richtung doch sehr beschränkt....



#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
JogaBonito schrieb:



Das sieht wirklich sehr geil aus, Respekt!  


Super Geiles Trikot! Würde ich mir sofort kaufen!!!


Teilen