..es gibt auch sonst in der brasilianischen liga sehr interessante trikots, die jemand (der es kann) vielleicht mal als eintracht trikot designen könnte:
..es gibt auch sonst in der brasilianischen liga sehr interessante trikots, die jemand (der es kann) vielleicht mal als eintracht trikot designen könnte:
Find das rote Kreuz auch sehr geil! nur leider wird Fraport was dagegen haben.... Sowie gegen ein paar andere Entwürfe..... Könnte jemand das trikot nochmal machen und das Kreuz hinter dem Fraport Logo unterbrechen??? Faport hat das doch irgendwann mal definiert wie das Logo auf dem Trikot stehen darf oder nich? Finde das mit dem Bogen auch sehr geil! Vielen Dank an alle die sich die arbeit gemacht haben!!!
Creepa schrieb: das geht ja nich weil das sieht ja so aus wie ein Kreuz....
Er bezieht sich ja auch auf das Auswärtstrikot, nicht auf das Jubiläumstrikot. Mit "Adler statt Kreuz" bezieht er sich also auf den Teil des Vereinswappens von Vasco, das kleine rote Kreuz auf der linken Brust.
TheHulk schrieb: Könnte jemand das trikot nochmal machen und das Kreuz hinter dem Fraport Logo unterbrechen??? Faport hat das doch irgendwann mal definiert wie das Logo auf dem Trikot stehen darf oder nich?
Wozu? Die Problematik mit der Bedeutung des Kreuzes bleibt die gleiche.
TheHulk schrieb: Finde das mit dem Bogen auch sehr geil!
Liebe Jako Mitarbeiter, ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
AdlerAusBosnien schrieb: Liebe Jako Mitarbeiter, ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
AdlerAusBosnien schrieb: Liebe Jako Mitarbeiter, ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
das liegt doch nicht an jako
sondern?
an der eintracht.
Wirst warscheinlich sogar recht haben. Aber alles halb so wild, das können wir ja ändern:
Liebe Eintracht Mitarbeiter, ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
Also mein Vater betreibt einen Fussball Fanshop in Kassel und er hat die Info, dass das Trikot angeblich nächste Woche vorgestellt wird. Ich hoffe, dass es so kommt
Flamengo heim (das "Fraport" wäre schlichter) und Vasco da Gama auswärts - mit Adler statt Kreuz - net schlecht!
das geht ja nich weil das sieht ja so aus wie ein Kreuz....
Finde das mit dem Bogen auch sehr geil!
Vielen Dank an alle die sich die arbeit gemacht haben!!!
Wozu? Die Problematik mit der Bedeutung des Kreuzes bleibt die gleiche. ?
Das hier meinte ich.
Ja stimmt schon nur fand ich das Kreuz in schwarz auf weiß wesentlich extremer....
Achso, sorry, da war ich irgendwie voll auf die brasilianischen Trikots fixiert. Ja, das finde ich tatsächlich auch sehr gelungen
ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
das liegt doch nicht an jako
sondern?
an der eintracht.
Wirst warscheinlich sogar recht haben. Aber alles halb so wild, das können wir ja ändern:
Liebe Eintracht Mitarbeiter,
ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!
[/quote]
auch wenns kein auswärtstrikot ist, sieht das immernoch am stärksten aus! wär mal was anderes als dieser einheitsbrei
bekommen wir dann braune Trikots?
Bei dem was jako uns womöglich präsentiert weiß man ja nie ,-)
auch wenns kein auswärtstrikot ist, sieht das immernoch am stärksten aus! wär mal was anderes als dieser einheitsbrei [/quote]
Erinnert a weng an das Tetra-Pack-Trikot mit damals noch Bein's Uwe drinnen !
Wenn auch nur annähernd eine solche Füllung möglich wäre, ist das Teil gekauft .
Ich schätze mal, wir sollten abwarten. Glaube ja bald, wir behalten die momentanen Trikots