>

maxfanatic hat geburtstag! :-)

#
Danke nochmal, ich möchte aber darum bitten, die infamen Unterstellungen, ich hätte ein Schland-Spiel besucht, zu unterlassen. Der Schein möchte doch gewahrt bleiben
#
Alles Gute natürlich auch von mir.  

Und ich wünsch Dir natürlich so ca. 20 Tore (BuLi, UEFA, DFB-Pokal) von:



Auf geht´s Micha ( ) schieß ein Toor,...
#
Maxfanatic schrieb:
Danke nochmal, ich möchte aber darum bitten, die infamen Unterstellungen, ich hätte ein Schland-Spiel besucht, zu unterlassen. Der Schein möchte doch gewahrt bleiben


ach was, das ist doch nichts wofür man sich schämen müsste....nur: findest du es nicht übertrieben im thurk-trikot  in der vip-loge zu sitzen?  

trotz allem: glückwunsch!
#
Zolo, des durch-drehers komisches Bild da bitte rauslöschen...
#
Maxfanatic schrieb:
Zolo, des durch-drehers komisches Bild da bitte rauslöschen...


#
@max

alles guude - zum geburdsdach, alles guude - wünsch ich diar...

LG DummGebabbel
#
Maxfanatic schrieb:
Zolo, des durch-drehers komisches Bild da bitte rauslöschen...



Was mir gerade so durch den Kopf geht, Du hast ja tatsächlich nur einen Tag nach Andreas Möller Geburtstag - das wäre ja ums Haar Deine persönliche Katastrophe geworden (Konnt´s mir grad so vergneifen anstelle des Namens, sein Bild einzustellen).
#
na super, herr dreher.

nutzen wir mal wieder jede gelegenheit, um mit thurk und möller zu nerven

naja, mit einem f-jugend-fußballbericht hätte man hier auch schlecht auftrumpfen können.

und jetzt schnell ab nach bad homburg - der andi nimmt bestimmt auch noch nachträglich glückwünsche an.
#
Oh man, ohne Internet daheim verpennt man viel zu viele Geburtstage! Daher heute noch alles Gute nachträglich, lieber Max!!!

Denke mal, Du hast es ordentlich krachen lassen!!
#
s-dreher.de schrieb:

Was mir gerade so durch den Kopf geht, Du hast ja tatsächlich nur einen Tag nach Andreas Möller Geburtstag - das wäre ja ums Haar Deine persönliche Katastrophe geworden (Konnt´s mir grad so vergneifen anstelle des Namens, sein Bild einzustellen).

den habe ich samstag-abend auf dem laternen-fest in hg getroffen, mit kind und kegel! ich hätte mir fast die bratwurst durch den kopf gehen lassen müssen!
#
Hallo Max,
nachträglich auch von mir noch alles Gute !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Da erst jetzt wieder im Forum, auch von mir ganz, ganz, ganz viele gute Wünsche zum Geburtstag. Von mir gibt es ein Gedicht von Theodor Körner, der sicher auch zu deinen Lieblingsdichtern zählt:

Mein Vaterland.
(1813)

       Wo ist des Sängers Vaterland?
   Wo edler Geister Funken sprühten,
   Wo Kränze für das Schöne blühten,
   Wo starke Herzen freudig glühten,
   Für alles Heilige entbrannt.
Da war mein Vaterland.
Wie heißt des Sängers Vaterland?
   Jetzt über seiner Söhne Leichen,
   Jetzt weint es unter fremden Streichen.
   Sonst hieß es nur das Land der Eichen,
   Das freie Land, das deutsche Land.
So hieß mein Vaterland.

Was weint des Sängers Vaterland?
   Daß vor des Wütrichs Ungewittern
   Die Fürsten seiner Völker zittern,
   Daß ihre heil'gen Worte splittern,
   Und daß sein Ruf kein Hören fand.
Drum weint mein Vaterland.

Wem ruft des Sängers Vaterland?
   Es ruft nach den verstummten Göttern
   Mit der Verzweiflung Donnerwettern,
   Nach seiner Freiheit, seinen Rettern,
   Nach der Vergeltung Rächerhand.
Dem ruft mein Vaterland.

Was will des Sängers Vaterland?
   Die Knechte will es niederschlagen,
   Den Bluthund aus den Grenzen jagen,
   Und frei die freien Söhne tragen
   Oder frei sie betten unterm Sand.
Das will mein Vaterland.

Und hofft des Sängers Vaterland?
   Es hofft auf die gerechte Sache,
   Hofft, daß sein treues Volk erwache,
   Hofft auf des großen Gottes Rache
   Und hat den Rächer nicht verkannt.
Drauf hofft mein Vaterland.

Grinsekatz!

Stefan
#
@Maxfanatic
Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist und sage weiter wenn dir was net passt. Man gilt dann zwar bei Einigen als Querulant aber das weisst du ja selbst, es lebt sich wunderbar so.


@Dreher
Kannst du auch mal ohne blöde Sticheleien auskommen?
#
Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Auch wenn ich anderer Meinung bin (z.B.bei der Neuverpflichtung eines bestimmten Spielers),fand ich Deine Beiträge interessant....
#
Lieber max,

Ich möchte dir zum geburtstag recht herzliche grüße hinterlassen.

Alle feierwütigen sind recht herzlich in die st. Tropez bar eingeladen! Die feier ist schon am laufen
#
Auch von mir, unbekannterweise, alles gute
#
Alles Gute an unsere Forumsgröße!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass heute gemeinsam mit Herri in der St.Tropez Bar rein- und rausgefeiert wird. Prost!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag, feiert ordentlich  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Mensch bist du groß geworden.  ,-)


Beste Grüße
Kroni


Teilen