>

Welches Lied singt Ihr am liebsten im Stadion?

#
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir

Ein Verein wie dich gibt es nur einmal
Alles and're ist uns ganz egal
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst
Ein Verein wie dich gibt es nur einmal

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
#
Kimpel schrieb:
Ab 1:26 ist echt der Hammer. Und was soll daran bitteschön "bei uns nicht umzusetzen sein"?!! Is doch ganz einfach shalalalala - schal da, ohohohohooo - schal weg.. Ich denke is super einfach umzusetzten, sieht sehr gut aus und macht lärm...

Das ist sogar was für die (leider in Überzahl vorhandenen) gesangesfaulen Oberrangler.. (sitze auch 43H, und singe selbst mit, aber thematik ist ja bekannt,....)

Das wäre echt mal wieder was, dass die stimmung ein bissl aufpeppeln könnt.

aber weiter zum thema: ich finde das hier ist der burner,glaube hatten wir sogar schonmal,  nur leider wirklich schwer umzusetzen (wechselgesang, langer und komplizierter text...) zu ohhh SGE, so wunderschööönn...  :

hier klicken

Das rockt!!


Das ist ja echt geil............Denke aber, dass wir das auch hinkriegen würden........man müsste es nur richtig organisieren. Also.....ich wäre dabei !
#
1. Stille Nacht heilige Nacht
2. Ich geh mit meiner Laterne
3. Ihr Kinderlein kommet
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also ich hab keinen bestimmten Lieblings-Fangesang, brülle bei allen mit  

Hier aber ein kleiner Vorschlag für die Zukunft:
Würde nur zu gerne so etwas bei uns sehen (Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen):

http://www.youtube.com/watch?v=rmz0WUJiAiA

Was die da ab 1:30Min. abziehen ist der Hammer und eigentlich leicht realisierbar... ganz großes Kino.



Da bekomme ich vom zuschauen schon komplette Gänsehaut...
Wenn wir das hinbekommen würden, wäre echt der Wahnsinn...

Ich singe mit dir mit AdlerAusBosnien....
#
Messias2007 schrieb:

Das ist ja echt geil............Denke aber, dass wir das auch hinkriegen würden........man müsste es nur richtig organisieren. Also.....ich wäre dabei !


Ich auch. bezweifle aber dass man uns beide da raushört...    
#
Du schöne SGE und Wer nicht hüpft ist offenbacher
#
Also als Lied natürlich ohne Frage "Im Herzen von Europe"  

Aja und als Fangesang:

"U23 du bist unsere Zukunft.."  ,-)

"Mit dem Alder im Herzen sind wir geboren" (Nur leider können das nicht alle.

"Wir tragen den Adler im Herzen und wir f*cken Ha**over in den..."  

Aber eigentlich sing ich alles gerne  

Gruß
Chris
#
http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc
[font=Impact]das is geil!! unbedingt bis zum ende gucken![/font]

eintracht frankfurt hehe eintracht frankfurt oho eintracht frankfurt hehe du schöne sge
#
Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
Für dich sterben wir
Eintracht Frankfurt
Ohh Ohh Ohh Ohh
...
Eintracht Frankfurt
...

Klingt find ich am besten und wenn alle mit den Händen mit klatschen dan siehts auch noch gut aus  
#
Wir sind Adler... keiner mag uns... scheißegal... und wir bleiben ewig treu  
#
Mein persönlicher Favorit wäre mal:


halt mich fest
halt mich fest
halt mich fest Marie
bei der Eintracht spielt ein Mann
das ist der Grabowskiii
#
Weil gerade im Hintergrund DSF mit dem Montagsspiel läuft, fällt mir unser Spiel bei den Oxxen ein. Wie ging das nochmal? Die Mütter eurer Kinder das sind ****n? Na ja, oder so ähnlich. Egal, habe ich trotzdem gerne gesungen!  

PS: Das PAOK YouTube ist der megageile Oberhammer!
#
Mir geht seit Tagen Forza SGE net mehr aussem Kopp....
#
1. "Im Herzen von Europa"
2. "Waldstadion Allez!"
3. "In der Kurve, da toben die Fans..."
4. "Schwarz, weiß wie Schnee..."
5. "Eintracht-Du bist mein Verein, Frankfurt-schöne Stadt am Main..."

   

Gar nicht leiden kann ich "...und was wir scheissen müsst ihr fressen.." - ekelerregend, menschenverachtend (grosses Wort, ich weiß!) und hat für mich mit Fussball nix tu tun. Außerdem mit dem Erziehungsauftrag für zwei minderjährige Buben nicht vereinbar.  
#
Messias2007 schrieb:
Hi, mich würde mal euer Lieblingslied interessieren..........welches Lied singt Ihr am liebsten im Stadion?


"Ein Jäger aus Kurpfalz"  
#
Isaakson schrieb:
Mir geht seit Tagen Forza SGE net mehr aussem Kopp....


Mir auch nicht mehr  

Ist ja auch ein geiles Lied  
#
Kimpel schrieb:
Ab 1:26 ist echt der Hammer. Und was soll daran bitteschön "bei uns nicht umzusetzen sein"?!! Is doch ganz einfach shalalalala - schal da, ohohohohooo - schal weg.. Ich denke is super einfach umzusetzten, sieht sehr gut aus und macht lärm...

Das ist sogar was für die (leider in Überzahl vorhandenen) gesangesfaulen Oberrangler.. (sitze auch 43H, und singe selbst mit, aber thematik ist ja bekannt,....)

Das wäre echt mal wieder was, dass die stimmung ein bissl aufpeppeln könnt.

aber weiter zum thema: ich finde das hier ist der burner,glaube hatten wir sogar schonmal,  nur leider wirklich schwer umzusetzen (wechselgesang, langer und komplizierter text...) zu ohhh SGE, so wunderschööönn...  :

hier klicken

Das rockt!!




Meinst Du:

SGEEEEEEEEEEE,
So wunderschööööön,
Wir fahren überall hin nur um dich zu seeeeeeehn,
und wenn du spieeeelst,
und wenn du sieeeeegst,
dann tost die Kurve, denn wir alle sind verliebt.
Überall in Europa,
wir waren nur schon lange nicht mehr daaaaaa,
ob England Spanien oder Italien
Es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien...

Beste!!!!  
#
Kimpel schrieb:
Messias2007 schrieb:

Das ist ja echt geil............Denke aber, dass wir das auch hinkriegen würden........man müsste es nur richtig organisieren. Also.....ich wäre dabei !


Ich auch. bezweifle aber dass man uns beide da raushört...      


Hmmm.......stimmt auch wieder........ ,-)
#
Mein Favorit ist ganz klar:

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Adleralex2 schrieb:

Meinst Du:

Ohh SGEEEEEEEEEEE,
So wunderschööööön,
Wir fahren überall hin nur um dich zu seeeeeeehn,
und wenn du spieeeelst,
und wenn du sieeeeegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt.
Die Divaaa in Europa,
wir sind so heiss, denn wir warn lange nicht mehr daaaaaa,
ob England Spanien oder Italien
Es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien...

Beste!!!!    


Pssst  ,-)


Teilen