>

UF97: Aufruf für Nürnberg

#
Topspiel am Freitag!

Spätestens jetzt ist allen klar: Die SGE ist wieder da!
Die Mannschaft spielt wie berauscht, mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Rund um unseren Verein ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren wie lange nicht mehr - Eintrachtherz was willst du mehr?

Umso mehr gilts den Schwung aus dem heimischen Waldstadion mit nach Nürnberg zu nehmen.
Am Freitag geht`s zum Flutlichtspiel beim Glubb. Die Partien gegen die Franken waren immer Highlights - damit ist also für ordentlich Fußball-Flair gesorgt!

Damit wir das Max-Morlock Stadion nicht nur stimmlich zum Wackeln bringen, sondern auch optisch nen geschlossenen Auftritt hinlegen,
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

Also Nordwestkurve mach alles mobil was geht! Die Tabellenführung nach Frankfurt holen! Alle nach NBG!

Eintracht vom Main - weil wir dich alle lieben!
#
Die Fanszene rückt wieder zusammen! Großartig.
#
grinch schrieb:
Die Fanszene rückt wieder zusammen! Großartig.


Woran machst Du das fest? Solche Aufrufe und Aktionen gibt es von der UF doch schon immer...
#
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Die Fanszene rückt wieder zusammen! Großartig.


Woran machst Du das fest? Solche Aufrufe und Aktionen gibt es von der UF doch schon immer...  


Verstehe ich jetzt auch gerade nicht.
#
Ein Gefühl, eine Hoffnung. Dass mit dem sportlichen Erfolg auch eine Verbesserung in der Fanszene eintritt.
#
grinch schrieb:
Ein Gefühl, eine Hoffnung. Dass mit dem sportlichen Erfolg auch eine Verbesserung in der Fanszene eintritt.


Tirili!!
#
grinch schrieb:
Ein Gefühl, eine Hoffnung. Dass mit dem sportlichen Erfolg auch eine Verbesserung in der Fanszene eintritt.


Ich versteh's immer noch nicht so wirklich...
Was genau soll sich denn verbessern?
#
Ist doch eine gute Aktion...weiß nicht was es hier darüber zu diskutieren gibt.
Am besten schließen endet doch eh wieder in einer Pyro Diskussion...
#
Nach Freitag auf jeden Fall
#
Pyro is geil  
#
Salzwerk schrieb:
Ist doch eine gute Aktion...weiß nicht was es hier darüber zu diskutieren gibt.
Am besten schließen endet doch eh wieder in einer Pyro Diskussion...


#
Salzwerk schrieb:
Ist doch eine gute Aktion...weiß nicht was es hier darüber zu diskutieren gibt.
Am besten schließen endet doch eh wieder in einer Pyro Diskussion...

Vielleicht gibts ja Böller vorm Gästeblock für nen 5er?
#
SGE-URNA schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ist doch eine gute Aktion...weiß nicht was es hier darüber zu diskutieren gibt.
Am besten schließen endet doch eh wieder in einer Pyro Diskussion...

Vielleicht gibts ja Böller vorm Gästeblock für nen 5er?


Klasse... da muss ich hin.  
#
Ja Super Leider Beruflich verhindert........  
#
Kann man Diese Kleinigkeit auch Später bekommen bzw. könnte mir jemand eine Mitbringen?
#
Ja ich wäre auch interessiert! Übergabe vor block 40 oder wo anders aber auch versand möglich. Wäre echt gut.
LG
Coast schrieb:
Topspiel am Freitag!

Spätestens jetzt ist allen klar: Die SGE ist wieder da!
Die Mannschaft spielt wie berauscht, mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Rund um unseren Verein ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren wie lange nicht mehr - Eintrachtherz was willst du mehr?

Umso mehr gilts den Schwung aus dem heimischen Waldstadion mit nach Nürnberg zu nehmen.
Am Freitag geht`s zum Flutlichtspiel beim Glubb. Die Partien gegen die Franken waren immer Highlights - damit ist also für ordentlich Fußball-Flair gesorgt!

Damit wir das Max-Morlock Stadion nicht nur stimmlich zum Wackeln bringen, sondern auch optisch nen geschlossenen Auftritt hinlegen,
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

Also Nordwestkurve mach alles mobil was geht! Die Tabellenführung nach Frankfurt holen! Alle nach NBG!

Eintracht vom Main - weil wir dich alle lieben!  
#
Einmal net dabei und dann das

Wünsche allen viel spaß die dabei sind! Auswärtssieg!
#
sge1899uf97 schrieb:
Ja ich wäre auch interessiert! Übergabe vor block 40 oder wo anders aber auch versand möglich. Wäre echt gut.
LG
Coast schrieb:
Topspiel am Freitag!

Spätestens jetzt ist allen klar: Die SGE ist wieder da!
Die Mannschaft spielt wie berauscht, mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Rund um unseren Verein ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren wie lange nicht mehr - Eintrachtherz was willst du mehr?

Umso mehr gilts den Schwung aus dem heimischen Waldstadion mit nach Nürnberg zu nehmen.
Am Freitag geht`s zum Flutlichtspiel beim Glubb. Die Partien gegen die Franken waren immer Highlights - damit ist also für ordentlich Fußball-Flair gesorgt!

Damit wir das Max-Morlock Stadion nicht nur stimmlich zum Wackeln bringen, sondern auch optisch nen geschlossenen Auftritt hinlegen,
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

Also Nordwestkurve mach alles mobil was geht! Die Tabellenführung nach Frankfurt holen! Alle nach NBG!

Eintracht vom Main - weil wir dich alle lieben!  



Wenn es nach deinem Nick geht, solltest du doch keinerlei Beschaffungsprobleme haben?
#
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.
#
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren.  


Angeben, Prestigeobjekt, da zu gehören wollen....


Teilen