Irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken das evtl Russ statt Zambrano spielen wird. ich hoffe mal mein Gefühl bestätigt sich nicht..
Was das "Sicherheitsspiel" betrifft: Ich denke es bleibt alles ruhig - wie immer wenn vorher so ein Wind gemacht wird.... Leider scheint es aber nur so zu gehen...
ich denke das zambrano spielt. is ein junger kerl,der steckt das schon weg. und beim nächsten freundschaftsspiel in hintertupfingen wärend der saison,zwickt die wade.da bin ich mir sicher.
Ansonsten hoffe ich, dass Zambrano auf dem Flug gut schlafen konnte und er heute von Anfang an zum Einsatz kommt. Wenn auch, vllt. Nicht für volle 90 min.
Was das "Sicherheitsspiel" betrifft: Ich denke es bleibt alles ruhig - wie immer wenn vorher so ein Wind gemacht wird.... Leider scheint es aber nur so zu gehen...
Zeigen die auch ne Passagierliste? Wer weiß was sich die Behörden in Caracas sonst noch alles haben einfallen lassen...
Schonmal was von Datenschutz gehört?
Ob Er drin sieht man nicht
is ein junger kerl,der steckt das schon weg.
und beim nächsten freundschaftsspiel in hintertupfingen wärend der saison,zwickt die wade.da bin ich mir sicher.
Schaus dir hier an: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21047
Danke
Wird wohl später
Der Bub ist vor 6 Minuten gelandet. Auf geht´s Carlos, stopfe mer die Nürnburger ins Weckla!
Ansonsten hoffe ich, dass Zambrano auf dem Flug gut schlafen konnte und er heute von Anfang an zum Einsatz kommt. Wenn auch, vllt. Nicht für volle 90 min.
Laut Veh: Ja!
Das kann man annehmen.
ging schneller.
der hat bestimmt die treter im flieger schon an.
der ist heiß wie frittenfett.