ansonsten: wir spielen heute gegen eine der schwächsten offensiven der bundesliga. soll nicht heißen, dass ich die nürnberger unterschätze, aber da würde mir ein iv-duo russ/anderson keine magenschmerzen bereiten.
ansonsten: wir spielen heute gegen eine der schwächsten offensiven der bundesliga. soll nicht heißen, dass ich die nürnberger unterschätze, aber da würde mir ein iv-duo russ/anderson keine magenschmerzen bereiten.
Nur weil die wenige Tore geschossen haben ist die Offensive nicht schöecht besetzt. Bevor Lakic da war, hätte ich deren Sturmreihe sofort gegen unsere getauscht.
meine aussage bezog sich schlicht und einfach auf die tore und da gehören die nürnberger nun mal zu den schwächsten. nur augsburg und fürth haben weniger tore geschossen. wenn also nicht gegen nürnberg, gegen wen sollte man marco russ dann aufstellen?
Schobberobber72 schrieb: Pyro hier, Pyro da. Es ist schon so weit gekommen, dass ich irgendwo das Wort "belanglos" lese und automatisch an "schwere Ausschreitungen" denke.....
Haha... dass da noch keine drauf reagiert hat... so gut!
Zitat eines eigentlich nicht zitierfähigen Blattes aus dem SAW: "Frankfurt spielt bereits um 15:30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."
Ich denke, bis Ende April ist Carlos wieder retour in Frankfurt...
sotirios005 schrieb: Zitat eines eigentlich nicht zitierfähigen Blattes aus dem SAW: "Frankfurt spielt bereits um 15:30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."
Vielleicht ist ja in der Woche vorm M1-Spiel wieder WM-Quali?
sotirios005 schrieb: Zitat eines eigentlich nicht zitierfähigen Blattes aus dem SAW: "Frankfurt spielt bereits um 15:30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."
Dann muß er nur noch schnell übern Rhein, dann klappt's auch mit dem Spiel beim "Nachbarn" ,-) .
Eben hab ich von einem Freund, der auch im Flugzeug mit Zambrano fliegen sollte mitbekommen, warum sich der Flug ausgefallen ist und dass im Flug nach Deutschland nicht so viel Ruhe zum Erholen herrschte. Hier sein exklusiver Videomitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=9IxZp_FWGok
Das zeigt doch wieder sehr gut wie wichtig, gut recherchiert und aussage kräftig dieses Blatt ist. Ein wichtiger Teil der Presselandschaft.
Das zeigt doch wieder sehr gut wie wichtig, gut recherchiert und aussage kräftig dieses Blatt ist. Ein wichtiger Teil der Presselandschaft.
Hoffentlich sind die 40 Punkte bald zusammen so das es keinen vorgeschobenen Grund mehr gibt die Vertragsverlängerung von AV auf den Punkt zu bringen. Dieses Thema habe ich bei dem an sich sehr gutem Gespräch im Sportstudio als beliebig unklar wahrgenommen.
Hmmm... also diese Reaktion auf die Horst Held Frage ganz am Schluss war doch recht unschön... da scheint Kontakt zu bestehen... Junge, Junge, Armin bleib bei Frankfurt! Bei Schalke biste ganz schnell wieder weg vom Fenster!
AV ist ein Mann, der mit seinem Verhalten intern stets die Spannung hochhalten will und das ist auch gut so, denn ohne Anspannung der Kräfte erreichst du nix:
Die Mannschaft soll sich weiter anstrengen, nach vorne zu kommen bzw. möglichst weit vorne zu bleiben. Und der Vorstand soll gefälligst Klinken putzen gehen, um Kohle für weitere Verstärkungen bzw. Vertragsverlängerungen einzusammeln. Das entnehme ich immer seinen Umschreibungen, wenn er von einer "so großen Stadt wie Frankfurt" mit ihren "vielen Wirtschaftsunternehmen" spricht und natürlich stellt er auch auf die Stadt Frankfurt selbst ab, die gefälligst die exorbitant hohe Stadionmiete mal ein bischen reduzieren könnte.
hoffentlich
Nur weil die wenige Tore geschossen haben ist die Offensive nicht schöecht besetzt. Bevor Lakic da war, hätte ich deren Sturmreihe sofort gegen unsere getauscht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/
Haha... dass da noch keine drauf reagiert hat... so gut!
Vielleicht ist ja in der Woche vorm M1-Spiel wieder WM-Quali?
Dann muß er nur noch schnell übern Rhein, dann klappt's auch mit dem Spiel beim "Nachbarn" ,-) .
Hier sein exklusiver Videomitschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=9IxZp_FWGok
,-)
Unverzichtbar!
Aber nur mit Messer in der Tasche....
dieser Titel ist schon vergeben...
Die Mannschaft soll sich weiter anstrengen, nach vorne zu kommen bzw. möglichst weit vorne zu bleiben.
Und der Vorstand soll gefälligst Klinken putzen gehen, um Kohle für weitere Verstärkungen bzw. Vertragsverlängerungen einzusammeln. Das entnehme ich immer seinen Umschreibungen, wenn er von einer "so großen Stadt wie Frankfurt" mit ihren "vielen Wirtschaftsunternehmen" spricht und natürlich stellt er auch auf die Stadt Frankfurt selbst ab, die gefälligst die exorbitant hohe Stadionmiete mal ein bischen reduzieren könnte.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Hatte ich auch beim Anklicken von dem Link im SAW. EInfach unten nochmal den Armin in der Leiste auswählen hat bei mir gereicht.