>

09. & 10.02.2013 Wochenende SaW - Gebabbel

#
ATlien schrieb:
Hmmm... also diese Reaktion auf die Horst Held Frage ganz am Schluss war doch recht unschön... da scheint Kontakt zu bestehen... Junge, Junge, Armin bleib bei Frankfurt! Bei Schalke biste ganz schnell wieder weg vom Fenster!


Finde ich nicht - er hat doch ganz klar gesagt, dass er schon länger keinen Kontakt zu Held hatte.
#
...Top 8... Da ging es aber um die Liste der Finanzen, nicht um die Liga Meisterschafts Tabelle... (Platz 1. - FCB 150 Mio, Platz 12. SGE 25 Mio)

Warum war AV eigentlich so geschwitzt... Hat man Ihn auf dem Lerchenberg in der Sauna auf den Auftritt warten lassen?

Sehr sympathischer Mann dieser Herr Veh!... der bleibt bei der Eintracht, da bin ich mir sicher... Das die Manager und Trainer sich doch alle kennen ist  normal und sagt nix aus... Ich Bau doch nicht aus so ner Gurkentruppe Jahrelang was auf um mich dann bei Halbfertig in eine noch schlimmere Baugrube zu werfen...
#
Ich hab sein Schweigen auf die Frage nach Heldt eher so interpretiert:

"ich weiss genau worauf du Journalist anspielen willst. Ob ich zu Schalke geh im Sommer willste wissen. Die blöde Fragerei, ob und wann ich verlängere, geht mir auf den Sack.  Auf so ne doof Frach reagiere ich gar ned."

#
Hi,
sotirios005 schrieb:

Und der Vorstand soll gefälligst Klinken putzen gehen, um Kohle für weitere Verstärkungen bzw. Vertragsverlängerungen einzusammeln. Das entnehme ich immer seinen Umschreibungen, wenn er von einer "so großen Stadt wie Frankfurt" mit ihren "vielen Wirtschaftsunternehmen" spricht und natürlich stellt er auch auf die Stadt Frankfurt selbst ab, die gefälligst die exorbitant hohe Stadionmiete mal ein bischen reduzieren könnte.

Danke !
Im anderen Thread "Billige TV-Berichte..." hatte ich dies ähnlich erwähnt.
Wäre schon ein eigener Fred wert, was die Stadionmiete betrifft.

War es nicht so, daß der jetzige OB dies auch versprochen, oder zumindest
erwähnt, hatte ?!

Gruß
babbedeckel
#
Wieso bedankt sich der Voss bei Veh nach der Frage ob Heldt bei ihm schon angerufen hat für das nicken?
Ich habe eher das Gefühl gehabt er hätte leicht den Kopf geschüttelt...
#
Ich muss es einfach mal loswerden nachdem ich mir den Sportschau Beitrag angeschaut habe:
AV ist einfach der geilste!
#
Das ist doch einfach mit Veh.

Heldt wäre blöd wenn er einen guten ablösefreien Trainer wie Veh nicht zumindestens mal anrufen würde und  fragen würde, ob er mit Ihm zusammen
Schalke zu Meisterschaft führen will.

Veh wird auf jeden fall nicht mit nein geantwortet haben und mit Heldt erstmal darüber geflachst haben.

Wie ernst das Flachsen wird, liegt auch an unseren und Schalkes Team.

Wenn unser Team aus den Europaleague-plätzen rausfliegt und Schalke seine
Form findet und viellecht sogar 4. wird,  dann wird wohl aus dem Flachsen schnell Ernst werden.

Und wenn jetzt wieder Leute sagen, das wir nicht weiter abrutschen werden bzw. Schalke nicht raufklettern wird, sage ich das ist gar nicht unwahrscheinlich.
#
wenn du auf Schalke zwei Spiele verlierst, wird das gesamte Umfeld schon unruhig. Bei uns hingegen gehört es absolut dazu, wenn die Mannschaft zwei, drei, vier Spiele schlecht spielt [ich meine auch die Vergangenheit].
Und falls ich mich recht entsinne, hat Veh bei seinem Abgang damals beim HSV die Vereinsführung kritisiert, er könne bei solchen Bedingungen nicht arbeiten. Das ist bei Schalke doch nicht anders, wenn nicht gar noch schlimmer. Bei uns hat er alles, abgesehen vom großen Geld, was er braucht.

Eine junge, entwicklungsfähige Truppe, die keine schlechten Chancen auf den Eurobabogal in diesem Jahr hat, einen fähige Führungsetage, einen kompetenten Sportdirektor, gesunde Finanzen. Die Liste lässt sich auch noch beliebig weiterführen.

Und die Freundschaft zwische Heldt und dem Armin mag schön und gut sein, nur der Heldt sollte lieber mal aufpassen, was er macht. Der ist bei der sportlichen Leistung schneller entlassen, als er gucken kann.
#
Heldt wird Keller rausschmeissen müssen und einen prominenten Trainer präsentieren - jetzt, in Bälde, und nicht erst zur neuen Saison. Sonst ist er selber weg. Daher keine Gefahr, dass Veh dorthin wechselt. Und was will Veh auf Schalke? Sich von einem Fleischhauer in sein Geschäft reinreden lassen? Bestimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch einfach mit Veh.

Heldt wäre blöd wenn er einen guten ablösefreien Trainer wie Veh nicht zumindestens mal anrufen würde und  fragen würde, ob er mit Ihm zusammen
Schalke zu Meisterschaft führen will.

Veh wird auf jeden fall nicht mit nein geantwortet haben und mit Heldt erstmal darüber geflachst haben.

Wie ernst das Flachsen wird, liegt auch an unseren und Schalkes Team.

Wenn unser Team aus den Europaleague-plätzen rausfliegt und Schalke seine
Form findet und viellecht sogar 4. wird,  dann wird wohl aus dem Flachsen schnell Ernst werden.

Und wenn jetzt wieder Leute sagen, das wir nicht weiter abrutschen werden bzw. Schalke nicht raufklettern wird, sage ich das ist gar nicht unwahrscheinlich.




Ablösefreier Trainer? wie kommst Du darauf?
#
MrBoccia schrieb:
Heldt wird Keller rausschmeissen müssen und einen prominenten Trainer präsentieren - jetzt, in Bälde, und nicht erst zur neuen Saison. Sonst ist er selber weg. Daher keine Gefahr, dass Veh dorthin wechselt. Und was will Veh auf Schalke? Sich von einem Fleischhauer in sein Geschäft reinreden lassen? Bestimmt.


Was soll denn ein neuer Trainer bringen? Die brauchen einen neuen Manager. Der Horsti hat nix drauf, nichtmal Zahnbelag. Gegen den war ja selbst der Müller noch Weltmanager des Jahrtausends!

Keller konnte bei den Ausfällen gestern gar nichts für die Niederlage. Allerdings hat der mit seinem Schlafzimmerblick auch 0,0 Ausstrahlung. Da hat jeder abgefahrene Slick in der Formel 1 noch mehr Profil.
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch einfach mit Veh.

Heldt wäre blöd wenn er einen guten ablösefreien Trainer wie Veh nicht zumindestens mal anrufen würde und  fragen würde, ob er mit Ihm zusammen
Schalke zu Meisterschaft führen will.

Veh wird auf jeden fall nicht mit nein geantwortet haben und mit Heldt erstmal darüber geflachst haben.

Wie ernst das Flachsen wird, liegt auch an unseren und Schalkes Team.

Wenn unser Team aus den Europaleague-plätzen rausfliegt und Schalke seine
Form findet und viellecht sogar 4. wird,  dann wird wohl aus dem Flachsen schnell Ernst werden.

Und wenn jetzt wieder Leute sagen, das wir nicht weiter abrutschen werden bzw. Schalke nicht raufklettern wird, sage ich das ist gar nicht unwahrscheinlich.




Ablösefreier Trainer? wie kommst Du darauf?


sein Vertrag läuft im Juni aus.
#
[quote=sge-dimert

Ablösefreier Trainer? wie kommst Du darauf? [/quote]

Zur neuen Saison halt.

Heldt profitiert heute noch von der Fehlannahme, er sei ein guter Manger, weil er die Stuttgarter Meistermannschft 2007 zusammnegestellt hat.  
#
ganz schön geschickt von unseren jungs gestern.
" nur" remis gegen glubb.
also nächste woche in dortmund punktlandung der 40 punkte.
vertragsverlängerung in der euphoriephase von veh,rode und jung im manschaftsbus bei der rückfahrt.
ich finds super.
#
Schalke hat die letzten Jahre von uns weg geholt was sie wollten. Deshalb sollte man die Sache bei AV auf jeden Fall ernst nehmen und den Vertrag auf die Tagesordnung bringen. Bei der derzeitigen Tabelle mit 21 Punkten Vorsprung ist das mit den 40 Punkten doch Unsinn und nur Hinhaltetaktik. Für was dann letztlich auch immer, das wird man sehen.
#
mike56 schrieb:
Schalke hat die letzten Jahre von uns weg geholt was sie wollten. Deshalb sollte man die Sache bei AV auf jeden Fall ernst nehmen und den Vertrag auf die Tagesordnung bringen. Bei der derzeitigen Tabelle mit 21 Punkten Vorsprung ist das mit den 40 Punkten doch Unsinn und nur Hinhaltetaktik. Für was dann letztlich auch immer, das wird man sehen.


ähm ... als noch gar nicht klar war das wir am 21 Spieltag schon 37 Punkte haben werden hat Veh genau diese Punkte angegeben und lässt sich davon nicht abbringen ... da kann der Verein dieses Thema noch so oft auf irgendwelche Tagesordnungen bringen .. Veh ist bei so etwas ein Sturkopp.

Und ich gehe davon aus das der Bruno dem Armin schon auf den Ohren liegt und immer mal wieder lapidar bei nem Bierchen anfragt ob er nicht doch jetzt schon verlängern will. Eventuell liegt der fertige Vertrag auch schon in der Schublade vom Armin ... nur will dieser evtl auch definitive Zusagen von Vereinsseite das er X-Millionen in die Hand bekommt um die erwähnten 7 Mann zu verpflichten die ja kommen sollen.

Ich bin mir eigentlich sicher das unsere 3 Verantwortlichen alles eingetütet haben und  das der Horst Heldt anrufen kann so viel er will.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch einfach mit Veh.

Heldt wäre blöd wenn er einen guten ablösefreien Trainer wie Veh nicht zumindestens mal anrufen würde und  fragen würde, ob er mit Ihm zusammen
Schalke zu Meisterschaft führen will.

Veh wird auf jeden fall nicht mit nein geantwortet haben und mit Heldt erstmal darüber geflachst haben.

Wie ernst das Flachsen wird, liegt auch an unseren und Schalkes Team.

Wenn unser Team aus den Europaleague-plätzen rausfliegt und Schalke seine
Form findet und viellecht sogar 4. wird,  dann wird wohl aus dem Flachsen schnell Ernst werden.

Und wenn jetzt wieder Leute sagen, das wir nicht weiter abrutschen werden bzw. Schalke nicht raufklettern wird, sage ich das ist gar nicht unwahrscheinlich.




wen der Hund nicht geschissen hätte hätte er den Hasen bekommen-wen-wen -wen!!!!
#
wen,wen,wen meinst du?
#
Cyrillar schrieb:
mike56 schrieb:
Schalke hat die letzten Jahre von uns weg geholt was sie wollten. Deshalb sollte man die Sache bei AV auf jeden Fall ernst nehmen und den Vertrag auf die Tagesordnung bringen. Bei der derzeitigen Tabelle mit 21 Punkten Vorsprung ist das mit den 40 Punkten doch Unsinn und nur Hinhaltetaktik. Für was dann letztlich auch immer, das wird man sehen.


ähm ... als noch gar nicht klar war das wir am 21 Spieltag schon 37 Punkte haben werden hat Veh genau diese Punkte angegeben und lässt sich davon nicht abbringen ... da kann der Verein dieses Thema noch so oft auf irgendwelche Tagesordnungen bringen .. Veh ist bei so etwas ein Sturkopp.

Und ich gehe davon aus das der Bruno dem Armin schon auf den Ohren liegt und immer mal wieder lapidar bei nem Bierchen anfragt ob er nicht doch jetzt schon verlängern will. Eventuell liegt der fertige Vertrag auch schon in der Schublade vom Armin ... nur will dieser evtl auch definitive Zusagen von Vereinsseite das er X-Millionen in die Hand bekommt um die erwähnten 7 Mann zu verpflichten die ja kommen sollen.

Ich bin mir eigentlich sicher das unsere 3 Verantwortlichen alles eingetütet haben und  das der Horst Heldt anrufen kann so viel er will.


Ich würde mir wünschen du hätest recht. Bin mir aber nicht so sicher. Soweit ich mich erinnern kann wurde zuerst als Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben und erst später 40 Punkte. Wie gesagt ist das Thema Klassenerhalt erledigt. Das  Thema 40 Punkte hat keine Begründung deshalb verstehe ich den Sinn dieser Argumentation nicht mehr. Na ja vielleicht hat sich das ja am Samstag erledigt dann wird man sehen..
#
Es wurde nie etwas anderes gesagt, als dass Veh erst über eine Vertragsverlängerung spricht, wenn die 40 Punkte erreicht sind. Und wieso sollte Veh davon abkehren?

Und Vehs, wenn auch augenzwinkernde, Aussage zum Thema verlängerte Verträge ist ja auch nicht so falsch.    


Teilen