>

SaW 11.2.13

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-gebrauchter-tag-im-stadtwald,1473446,21708550.html
Eintracht-Kolumne - Gebrauchter Tag im Stadtwald
Das erste torlose Remis im Stadtwald in dieser Saison hat Eintracht Frankfurt nicht unzufrieden zurückgelassen. Alle wussten: Der 1. FC Nürnberg hätte leicht in Frankfurt gewinnen können, die Eintracht spielte äußerst schwach. Die „englische Woche“ hat den Hessen offenbar nicht gut getan.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ballhorn--21--the-big-sleep,1473446,21712802,view,asFirstTeaser.html
The Big Sleep - Ballhorn (21)
Eintracht Frankfurt lebt im Spiel gegen Nürnberg den Jetlag von Carlos Zambrano kollektiv aus. Dabei ist Carlos Zambrano gar nicht müde.
#
Süddeutsche.de

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1416722
Frankfurts Bester: Torwart Trapp träumt von der WM
Veh hat im Laufe dieser Saison schon viele nette Sätze über Trapp gesagt. Der netteste war: «Wenn ich selbst keine Kinder hätte, würde ich ihn adoptieren.»
#
Sächsische Zeitung

http://www.sz-online.de/nachrichten/steine-fliegen-und-verletzen-polizisten-2506082.html

Steine fliegen und verletzen Polizisten

Beim Spiel zwischen Frankfurt und Nürnberg kommt es zu schweren Auseinandersetzungen.


Abendzeitung München

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.randale-in-frankfurt-ausloeser-das-sicherheitspersonal.5b16b7c2-eae7-449c-b651-176654bd4620.html

Randale in Frankfurt
Auslöser das Sicherheitspersonal?


Club-Fans lieferten sich mit der Polizei und Ordnungskräften eine Auseinandersetzung vor dem Stadion und dem Fanblock. Haben die Sicherheitskräfte den Einsatz übertrieben?
#
Die SPOX-TOP-11 des 21. Spieltags

Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt): Zum dritten Mal in Folge steht der Schlussmann der Eintracht [...]. Gegen einen, vor allem in der ersten Halbzeit, frech aufspielenden Club rettete Trapp drei Mal mit sensationellen Paraden und hielt das Unentschieden für die Eintracht fest. Nach dem Seitenwechsel kaum noch geprüft.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1302/Artikel/21-spieltag-top-elf-trapp-alaba-diekmeier-ribery-martinez-ekici-rudnevs-son-bender-schuerrle-klose.html
#
DA
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/das-gebrauchter-tag-2744512.html
„Das war ein gebrauchter Tag“
Zähes Spiel gegen Nürnberg / Zambrano vom Flugplatz direkt ins Stadion / Rode und Jung müde oder doch abgelenkt?
#
Die Welt
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article113529298/En-Handkaes-ins-Gesicht-gedrueckt.html
"En Handkäs ins Gesicht gedrückt"
Passend zur Fünften Jahreszeit ist Badesalz-Comedian Henni Nachtsheim in Fastnachtslaune und kommentiert das Eintracht-Spiel gegen Nürnberg wie in einer Büttenrede.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article113529301/Trapp-rettet-Frankfurt.html
Trapp rettet Frankfurt
Ohne ihren starken Torwart hätte Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg verloren
#
hr1


http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_47507671
Eintracht gegen Nürnberg: Glanzloses Unentschieden
Die gute Nachricht ist: Auch wenn die Eintracht einen schlechten Tag hat, holt sie einen Punkt. Und die schlechte Nachricht: Es gab mindestens 21 Verletzte nach Ausschreitungen von Gästefans.
#
sportschau.de

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/elfdestages344_imageNo-1.html
Die Elf des 21. Spieltages

Tor: Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Kevin Trapp ist ein Spieler, der der Frankfurter Eintracht seit Saisonbeginn zusätzliche Qualität verliehen hat. Vom Können des Torhüters profitierte die Eintracht speziell gegen Nürnberg, weil Trapp gleich sechs gefährliche Bälle abwehren konnte und er so seine Mannschaft im Spiel halten und eine Niederlage verhindern konnte.
.
#
Nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/der-club-gefallt-in-frankfurt-trifft-aber-nicht-ins-tor-1.2684352
Der Club gefällt in Frankfurt, trifft aber nicht ins Tor
Beim Vierten einen Punkt geholt: Damit könnte der 1. FC Nürnberg eigentlich ziemlich zufrieden sein. Weil aber einige gute Chancen liegengelassen wurden, ist man beim Club nach dem 0:0 in Frankfurt nicht so richtig glücklich.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/die-null-steht-beim-1-fc-nurnberg-oft-an-der-falschen-stelle-1.2684356
Die Null steht beim 1. FC Nürnberg oft an der falschen Stelle
Mit 25 Punkten steht der 1. FC Nürnberg gut da. Gerade auswärts allerdings hapert es auch mit dem Toreschießen. So auch in Frankfurt, wo sich das Team sehr stabil präsentierte, aber vor dem Tor die Effizienz vermissen ließ.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/teufelskerl-trapp-entnervte-starken-club-1.2684227
Teufelskerl Trapp entnervte starken Club
So ganz scheint Fußball-Deutschland den Fähigkeiten eines Michael Wiesinger noch nicht über den Weg zu trauen. Jüngst maßte sich die alternde Kabarett-Ikone Dieter Hildebrandt in einer TV-Sendung an, über das vermeintlich fehlende Charisma des 40-Jährigen zu schwadronieren. Am Samstag nun musste sich Wiesinger nach dem 0:0 bei Eintracht Frankfurt von einem einheimischen Journalisten die Frage gefallen lassen, welchen Anteil denn sein Trainerkollege Armin Reutershahn, immerhin einst fünf Jahre lang bei den Hessen als Assistenzcoach tätig, am imponierenden Auftritt des 1.FC Nürnberg habe.
#
goal.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/02/11/3742999/frankfurt-trainer-veh-trapp-ist-der-beste?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
Frankfurt-Trainer Veh: Trapp ist der Beste
Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt überzeugte am Samstag wieder einmal mit starken Paraden. Sein Trainer Armin Veh sieht Trapp bereits als den „Besten“.

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---nuernberg-mit-mann-und-maus-am-zuendeln-gehindert,1473446,21716148.html
Mit Mann und Maus am Zündeln gehindert
Eintracht Frankfurt und die Polizei betreiben einen immensen Aufwand, um ein Feuerwerk im Stadion zu verhindern − das ist ihnen geglückt, aber dafür rappelte es vor dem Block
#
 




Andy Zenker

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/star-der-lindenstrasse-l-sst-karneval-ausfallen_rmn01.c.10464716.de.html


Jo Bolling kam mit seiner ganzen Familie zur Eintracht ins Stadion
#
Torwart.de

http://www.torwart.de/Frankfurt-K-Trapp.8135.0.html
Eintracht: Trapp einer für Löw?
Das 0:0 gegen Nürnberg war auf dem ersten Blick enttäuschend für Eintracht Frankfurt. Aber wer das Spiel gesehen hat weiß, wer noch Schlimmeres verhindert hat: Torwart Kevin Trapp. Mit so einer Leistung ist die Zeit bald reif für mehr.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-odyssee-des-carlos-z-,1473446,21716152,view,asFirstTeaser.html
Die Odyssee des Carlos Z.
Der übermüdete Eintracht-Verteidiger kommt erst kurz vor dem Anpfiff in Frankfurt an, zählt aber trotzdem zu den besten Spielern seines Vereins.
#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-will-kooperation-mit-manchester-city-staerken/news/anzeigen_113953.html
Eintracht Frankfurt will Kooperation Manchester City stärken


«Wenn wir ein fester Teil der ersten Liga werden, macht die Kooperation aber auf jeden Fall Sinn», erklärte Hübner. Vor einem Jahr hatten die Frankfurter schon einmal den jungen Mittelfeldspieler Mohammed Abu aus Ghana von ManCity ausgeliehen. Dieser Transfer zahlte sich nicht aus. Weitaus interessantere Kandidaten könnten da schon der Schwede John Guidetti (Foto) oder der erst 18 Jahre alte Niederländer Karim Rekik sein.
#
nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/club-anhanger-schlagen-eintracht-fans-krankenhausreif-1.2685922
Club-Anhänger schlagen Eintracht-Fans krankenhausreif
Die beiden Frankfurter Fans, die jeweils 2,9 Promille intus hatten, mussten mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
#
11 Freunde

Die Geister, die sie riefen
http://www.11freunde.de/artikel/zu-den-vorfaellen-beim-spiel-frankfurt-nuernberg

Weil Eintracht Frankfurt den Nürnberger Ultras Fahnen verbot, verließen diese geschlossen den Fanblock. Danach kam es zu Tumulten vor dem Stadion. Das Vorgehen der Sicherheitsverantwortlichen wirft nun Fragen auf.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-krise-der-umschwaermten,1473446,21730338.html
Die Krise der Umschwärmten
Sie ackern und sie kämpfen, doch Sebastian Rode und Sebastian Jung bleiben bei Eintracht Frankfurt derzeit hinter den Erwartungen zurück. Vielleicht verdrehen ihnen die Angebote anderer Clubs den Kopf zu sehr?
#
11freunde.de


Erinnerungen an E.T.

Bein, Möller, Yeboah, sie alle überstrahlten den Mittelfeldarbeiter Ralf Falkenmayer in der Frankfurter Mannschaft von 1992. Dabei hätte der heute das Zeug zum ganz großen Nummer, meint unser Autor Benjamin Kuhlhoff. Hier gratuliert er dem Haarwunder zum 50. Geburtstag.

http://www.11freunde.de/artikel/frankfurt-legende-ralf-falkenmayer-wird-50


Teilen