>

Danke an die Deppen im Oberrang...

#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
paluschke schrieb:
Ich saß auch im Oberrang, und obwohl ich es natürlich auch schade fand, dass die Choreo nicht so richtig funktioniert hat, muss ich sagen, dass ich diese Allgemein-Beschimpfung des Oberrangs nicht angebracht finde. Wie's halt so ist: Ein oder zwei Leute fangen an, die Streamer abzufeuern, und die große Schafherde folgt. Wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf halt: Einer stürmt auf den Platz, alle anderen folgen.  


ja logisch, einer macht was vor und die anderen denken es geht los.
daher dürfen die deppen, die angefangen haben sich auch besonders angesprochen fühlen. vor allem wurds keine 2 minuten vorher noch erklärt...


Das habe ich bereits 2 mal live im Oberrang miterlebt. Ist ja jetzt kein neues Phänomen, das hier beschrieben wird!


Z.B vor ein paar Jahren beim Pokalspiel gegen den FC Bäh wo beim Einlauf der Mannschaft schon die Pappen geflogen sind u die Choreo damit versaut wurde.. Sehr ärgerlich, ein paar Deppen fangen an u der Rest macht dann halt mit weil er denkt es geht los. Wahrscheinlich "kommen" die paar Leute bei allem zu früh..
#
3zu7 schrieb:
little_drummerboy schrieb:


Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


Du weißt welche Kosten und Arbeit dahinter steckt? Also erspar Dir den letzten Satz...    


Und mit den Worten: "Selber Schuld keiner wird gezwungen Geld für Choreos zu zahlen." verabschiede ich mich wieder. Von so einem Dünnschiss der hier von Leuten geschrieben wird die sich scheinbar für "die besseren Fans" halten, lass ich mir nicht die Freude über den Sieg vermiesen.

Also cya.
#
little_drummerboy schrieb:


Und mit den Worten: "Selber Schuld keiner wird gezwungen Geld für Choreos zu zahlen." verabschiede ich mich wieder.

Also cya.


Na hoffentlich für lange Zeit. Selten so einen Schwachsinn gelesen  
#
little_drummerboy schrieb:
3zu7 schrieb:
little_drummerboy schrieb:


Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


Du weißt welche Kosten und Arbeit dahinter steckt? Also erspar Dir den letzten Satz...    


Und mit den Worten: "Selber Schuld keiner wird gezwungen Geld für Choreos zu zahlen." verabschiede ich mich wieder. Von so einem Dünnschiss der hier von Leuten geschrieben wird die sich scheinbar für "die besseren Fans" halten, lass ich mir nicht die Freude über den Sieg vermiesen.

Also cya.


Ja, tschööö. Selten so einen Depp hier erlebt...  
#
hekimt schrieb:
little_drummerboy schrieb:


Und mit den Worten: "Selber Schuld keiner wird gezwungen Geld für Choreos zu zahlen." verabschiede ich mich wieder.

Also cya.


Na hoffentlich für lange Zeit. Selten so einen Schwachsinn gelesen  


+1
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hekimt schrieb:
little_drummerboy schrieb:


Und mit den Worten: "Selber Schuld keiner wird gezwungen Geld für Choreos zu zahlen." verabschiede ich mich wieder.

Also cya.


Na hoffentlich für lange Zeit. Selten so einen Schwachsinn gelesen  


+1


+1
#
little_drummerboy schrieb:
Ganz ehrlich? Ich kapier hier nicht das Problem. Die Choreo sah richtig geil aus (was man so im TV gesehen hat) und ihr macht hier ein Fass auf, beschimpft die eigenen Fans. Jeder macht Fehler da braucht man hier aber ned gleich den Volksaufstand zu proben. Ihr solltet euch viel mehr schämen wegen einer Choreo so auszurasten.

Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


ach herje  
#
paluschke schrieb:
Ich saß auch im Oberrang, und obwohl ich es natürlich auch schade fand, dass die Choreo nicht so richtig funktioniert hat, muss ich sagen, dass ich diese Allgemein-Beschimpfung des Oberrangs nicht angebracht finde. Wie's halt so ist: Ein oder zwei Leute fangen an, die Streamer abzufeuern, und die große Schafherde folgt. Wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf halt: Einer stürmt auf den Platz, alle anderen folgen.  


aber wenn du so nen haufen geld dafür ausgibst, kann ich auch verstehn wenn man dann leicht angepisst is. ich bin selber immer oberrang war heut aber gar net da.
#
...und zu Null haben wir auch wieder nicht gespielt.

*Ironiemodus aus*

Der Ärger derer, die viel Geld, Zeit und Initiative in die Choreo gesteckt haben, ist verständlich.

Trotzdem Jammern auf hohem Niveau. Das, was rüberkam, war doch beeindruckend genug    .

Vielleicht wird's beim nächsten mal  "perfekt", vielleicht gewinnt die Mannschaft auch mal 5:0  ,-)  .  

Das Ergebnis zählt. Und das ist positiv.
#
Weinflasche schrieb:


Das nächste Mal kann man ja direkt auf die Anweisungen auch noch draufschreiben, dass man runterzählt etc. Macht es einfach wasserdicht, damit jeder es rafft!



Ganz ehrlich sind wir hier im Kindergarten wo man jeden schritt ganz genau erklären muss!!??!!  

Sorry aber wie BLÖD ja BLÖD muss man sein und die Konfettikanonen bei der AUFSTELLUNG ja genau AUFSTELLUNG zünden!!!!!!????!!!!!! DA SIEHT ES DOCH KEIN SPIELER / KEINE SAU SCHALTET DOCH MAL EUER GEHIRN EIN IHR IDIOTEN!!!!!!

Habt ihr gedacht diese Luftschlangen fliegen jetzt 5 min lang bis die spieler reinkommen in der Luft oder was!?!?!?!  


Also soll man für den Oberrang alles genau erklären am besten noch schreiben das eine Choreo anfängt wen die Spieler reinkommen, dass das Spiel um die und die Uhrzeit anfängt, dass der Maddin bei Konfetti runterzählt, noch erklären wer über der Maddin ist, noch erklären wo ihr eig. seid, wer eig. Spielt und was das hier für ein Sport ist oder was?!?

Ich glaube ihr seid alle alt genug um das zu wissen!!!  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Weinflasche schrieb:


Das nächste Mal kann man ja direkt auf die Anweisungen auch noch draufschreiben, dass man runterzählt etc. Macht es einfach wasserdicht, damit jeder es rafft!



Ganz ehrlich sind wir hier im Kindergarten wo man jeden schritt ganz genau erklären muss!!??!!  

Sorry aber wie BLÖD ja BLÖD muss man sein und die Konfettikanonen bei der AUFSTELLUNG ja genau AUFSTELLUNG zünden!!!!!!????!!!!!! DA SIEHT ES DOCH KEIN SPIELER / KEINE SAU SCHALTET DOCH MAL EUER GEHIRN EIN IHR IDIOTEN!!!!!!

Habt ihr gedacht diese Luftschlangen fliegen jetzt 5 min lang bis die spieler reinkommen in der Luft oder was!?!?!?!  


Also soll man für den Oberrang alles genau erklären am besten noch schreiben das eine Choreo anfängt wen die Spieler reinkommen, dass das Spiel um die und die Uhrzeit anfängt, dass der Maddin bei Konfetti runterzählt, noch erklären wer über der Maddin ist, noch erklären wo ihr eig. seid, wer eig. Spielt und was das hier für ein Sport ist oder was?!?

Ich glaube ihr seid alle alt genug um das zu wissen!!!    


Und ich glaube, du hast die Ironie nicht verstanden  
#
Haben sich eigentlich welche im Oberrang platziert? Eventuell mit Megaphonen?  Selbst im 40er hörste bei der Aufstellung die Anlage nicht mehr, da wäre vielleicht mehr Präsenz angesagt.
#
Die Ansage war im 41er deutlich zu verstehen
#
@TJ
Anscheinend ja, denn das Ergebnis hast du gesehen - Kindergarten. Heutzutage muss man leider für viel mehr mitdenken.

Ich genieße jetzt lieber noch ein paar Schoppen und den 3er als mich als Unschuldiger hier als Depp, Vollpfosten, Gehirnamputierter und sonstnochwas titulieren, beschimpfen und anmachen zu lassen!

Nehmt den Hinweis einfach zK oder lasst es. Selbst wenn es wasserdicht wäre, passiert es wieder. Willst du den OR lieber rauswerfen?

#
Die Ansage war mehr als deutlich  und die Leute die es verbockt haben haben die viele Arbeit in ein paar Sekunden zerstört...
Die Leute die es versaut haben dürfen sich angesprochen fühlen und bei der nächsten Choreo spende gerne mal ein Bissjen mehr reinwerfen.
Das Gesamtbild wäre unglaublich geil geworden.
Jetz wird das ganze erst mal vOn anderen Bundesligsten kopiert man wird sehen wie es da klappt.
Respekt wie immer an die Organisatoren die wieder viel Arbeit und Herzblut investiert haben,bitte macht so eine Choreo irgendwann nochmal das war ein Hauch von Argentinien.

Und jetzt nicht zu lange daran aufhalten wir haben ein geilesSpiel mit geiler Stimmung erlebt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=cMnwLF7npEc

hier kann man sehen, wie immer wieder die teile in kleinen grüppchen runterfliegen
#
Erfolg zieht halt auch Deppen an.

Aber auch ohne das... es gibt immer wieder Idioten die besoffen ins Stadion kommen und keinen Plan haben was sie mit den Tafeln, Westen oder ähnliches anstellen sollen. Ich hab das im Oberrang schon selber durch das ich das im Umkreis von 8 Sitzplätzen jedem erklären musste was sie tun sollen trotz das es vorher von Martin durch gesagt wurde. Kann man halt nichts machen, solche gibt es immer. :neutral-face
#
Es gibt ne ganze Menge Hohlroller, die können nicht mal von 12 bis Mittag denken.

Es bringt da nicht viel, auf den gesunden Verstand zu setzen, man muss es vorkauen.
Beim nächsten Mal ein kleines Zettelchen dabei, wo genau drauf steht, was wann geworfen/hochgehalten werden soll. Kostet nur 10 EUR für ein 4x 500er-Pack DIN A4, dann daraus jeweils 4 Zettelchen machen, zurechtschneiden und auf die Sitze legen.

Es kostet also kein Geld, nur Zeitaufwand, aber dafür bleibt die Chance, dass die Choreo auch eine ist.

Genauso sollte man evtl. mal nen kleinen Flyer auf der Haupttribüne verteilen, dass die Hansbambel in ihren Business-Seats und weiter drüben'sche Seite auch "Eintracht Frankfurt" zurückrufen, wenn die Kurve auffordert.
Die Gegentribüne funktioniert da tadellos bis rüber zu Block 24B.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Beim nächsten Mal ein kleines Zettelchen dabei, wo genau drauf steht, was wann geworfen/hochgehalten werden soll. Kostet nur 10 EUR für ein 4x 500er-Pack DIN A4, dann daraus jeweils 4 Zettelchen machen, zurechtschneiden und auf die Sitze legen.


Diese Zettel waren doch an den Kanonen befestigt...
#
Danke an die Deppen(den Depp) im Oberrang, der beim 2:0 eine der Abschussröhren in den 40er warf. Ein Mädel neben mir musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins KH. Großartige Aktion. Echt. Hoffe die Polizei bekommt denjenigen.
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert


Teilen