>

26. Januar 17:20 - Neues Saisonziel ! ?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den Einbruch von uns erwarten viele seit dem ersten Spieltag. Bisher vergebens.


Naja zwischen durch hatten wir ja einen kleinen Einbruch... nur hatten unsere direkten Konkurrenten den auch inzwischen mal von daher hat es sich wieder gegenseitig aufgehoben.

Ich glaube allerdings das Do jetzt zuhause mit ordentlich Wut im Bauch gegen uns antreten wird. Wenn wir da nichts holen kann ich es der Mannschaft nicht verübeln. Gegen Freiburg und Hannover zählt es. Und vor allen später gegen Düsseldoof, Fürth und Augsburg. Das sind die Partien wo ich irgendwie mehr Angst vor habe anstatt vor München, Dortmund, Schalke oder Mönchengladbach.


diese " mehr Angst" vor Fürth Düsseldorf und Augsburg ist unbegründet weil wir dort nicht weniger sondern mehr Punkte als gegen Bayern Dortmund und Gladbach holen ( Vorunde 3 : 1 Punkte )

Du hast vielleicht deshalb mehr Angst weil der 9 punkte anspruch gegen diese 3 vereine schwerer erfüllt werden kann als der 0 Punkte Anspruch gegen die andren Mannschaften..

Also ich hab vor Dortmund mehr Angst als vor Fürth....
#
aktuelle Formtabelle der letzten 5 Spiele:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb_L1.html

Mit den 3 Punkten aus Dortmund werden auch den Weltuntergangspropheten die letzten Argumente ausgehen.
#
municadler schrieb:


Du hast vielleicht deshalb mehr Angst weil der 9 punkte anspruch gegen diese 3 vereine schwerer erfüllt werden kann als der 0 Punkte Anspruch gegen die andren Mannschaften..  


Vor allen hab ich Angst vor dem Aufschrei hier im Forum wenn man nicht 9 Punkte gegen D'dorf, Fürth und Augsburg holt.
#
subway schrieb:
aktuelle Formtabelle der letzten 5 Spiele:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb_L1.html

Mit den 3 Punkten aus Dortmund werden auch den Weltuntergangspropheten die letzten Argumente ausgehen.


Man kann ja über das Labertier sagen was man will, aber seine Stuttgarter spielen einfach deutlich konstanter als wir!
#
Nix gegen den Bruno, der ist in der Reih.
#
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea
#
Cyrillar schrieb:
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea  


Noch einer der es nicht kapieren will und behauptungen aufstellt, die ich so gar nicht gesagt habe.

Zwischen einem Schritt für Schritt-Beispiel und einer totalen schlechtredung unserer Teams liegen Welten.

Aber warum sollte man sich hier noch die Mühe machen, sowas zu erklären.

Ist halt einfacher zu behaupten, alle realisten sind Weltuntergangspropheten wenn sie nicht mit den Wölfen heulen.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Deswegen machen auch viele Menschen anderen Menschen die dümmsten Sachen nach, nur um dabei zu sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea  


Noch einer der es nicht kapieren will und behauptungen aufstellt, die ich so gar nicht gesagt habe.

Zwischen einem Schritt für Schritt-Beispiel und einer totalen schlechtredung unserer Teams liegen Welten.

Aber warum sollte man sich hier noch die Mühe machen, sowas zu erklären.

Ist halt einfacher zu behaupten, alle realisten sind Weltuntergangspropheten wenn sie nicht mit den Wölfen heulen.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Deswegen machen auch viele Menschen anderen Menschen die dümmsten Sachen nach, nur um dabei zu sein.


das du Realist bist und dich an Fakten hälst ist ja zementiert    das wissen wir alle. Liest man ja täglich ca 5 mal ... gerade wenns an nem Spieltag mal nicht 3 Punkte wurden schmierst du es uns doppelt so oft aufs Brot  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea  


Noch einer der es nicht kapieren will und behauptungen aufstellt, die ich so gar nicht gesagt habe.

Zwischen einem Schritt für Schritt-Beispiel und einer totalen schlechtredung unserer Teams liegen Welten.

Aber warum sollte man sich hier noch die Mühe machen, sowas zu erklären.

Ist halt einfacher zu behaupten, alle realisten sind Weltuntergangspropheten wenn sie nicht mit den Wölfen heulen.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Deswegen machen auch viele Menschen anderen Menschen die dümmsten Sachen nach, nur um dabei zu sein.


das du Realist bist und dich an Fakten hälst ist ja zementiert    das wissen wir alle. Liest man ja täglich ca 5 mal ... gerade wenns an nem Spieltag mal nicht 3 Punkte wurden schmierst du es uns doppelt so oft aufs Brot  ,-)  


Und vor allen hat er schon immer alles vor her gewusst...  ,-)


Teilen