>

SAW -13.02.13 Gebabbel

#
Attila_Adler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem dieses ganze faktenlose Vertragsgelaber sowas von auf den Senkel geht? Kanns echt nemmer hören    


+1
#
big_strider schrieb:
anno-nym schrieb:
Da spielt man mal ne gute Halbserie auf hohem Niveau und schon will man gleich in die CL. Kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.

Was ist denn aus dem "alten Muster" geworden?
Gut spielen, etwas mit der Mannschaft erreichen in der man grade ist, Nationalspieler werden und dann wechseln. Aber vllt. bin ich mit meinen jungen Jahren schon zu altmodisch.  


jetzt gilt scheinbar Kohle vor Karriere. wenns net klappt kann man ja wieder zurück gehen und hat wenigstens die Kohle im Sack!
Charly Körbel war gestern




Also das mit der Kohle sehe ich noch nicht mal so eng. Wie wir im normalen Berufsleben versuchen wir halt das maximale rauszuholen. Damit habe ich an sich nicht so das Problem.
Aber er sollte doch selbst erkennen: Ohne Schwegler beispielsweise wird es auch bei ihm recht duenn. Und halt das bereits angesprochene: Mit einer guten Halbserie auf hohem Niveau sollte man vielleicht mal kleine Broetchen backen. Womit man auch wieder bei dem Thema Jung sind.
#
Attila_Adler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem dieses ganze faktenlose Vertragsgelaber sowas von auf den Senkel geht? Kanns echt nemmer hören    


Du bist nicht der Einzige, mir geht das Geschwätz auch auf die Nüsse. Leider wird das bei der heutigen nervigen Presselandschaft die ganze Rückrunde so weiter gehen. Aber auch einige übernervöse Fans werden die komplette Rückrunde damit keine Ruhe geben.
#
Werd auch das Gefühl nicht los, dass sich Herr Rode ein bisschen überschätzt und weiter sieht als er bereits ist. Klar hat er gewaltiges Potenzial. Aber Schwegler ist eindeutig der im def. MF, der nahezu unersetzlich ist, bei Rode wärs schade, aber da wär's durchaus mgl. einen mind. Gleichwertigen zu finden, wenn auch nicht aus der Region. Wenn ich an seine Offensivqualitäten denke, da ist er in der Buli hinter vielen angesiedelt. Das reicht auf Dauer so nicht. Die Schüsse erinnern an einen Rothaarigen. Und dann von Champions League sprechen.. nicht schlecht. Kriegt wohl einiges eingeflüstert.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr alle fest davon ausgeht, dass Rode seinen Vertrag erfüllt, weil HB das gesagt hat. Machen wir uns nichts vor, wenn ein entsprechendes Angebot kommt, ist er im Sommer weg. Da halte ich jede Wette!  


also ich bin da ganz bei Dir. HB kennt das Geschaeft zu gut...Sollte Rode ihm klar sagen, dass er nach 2014 auf keinen Fall verlaengern wird (und man wird Rode zu einer definitiven Aussage draengen irgendwann nach dieser Saison spaetestens) dann wird HB die Kohle mitnehmen und ihn ersetzen. Euro 3mio bis 5m max sollten wir fuer ihn kriegen denke ich mit einem Jahr Restvertragslaufzeit. FCB, BVB, Schalke, Lev , HSV und WOB wuerden das auch zahlen denke ich. Sollten die Angebote unter den 3mio liegen was ich nicht glaube wuerde HB ihn auch 2014 bei uns spielen lassen aber alles zwischen 3-5 mio nimmt er mit...Sollte Rode eine mega Rueckrunde hinlegen koennten eventuell auch mehr als 5mio drin sein, besonders wenn Premier League Vereine noch mitboeten...


Für 3-5 Mio lässt Herri Rode ganz sicher nicht gehen. Das müssten schon eher 8-10 Mio sein. Und die halte ich bei einem Jahr Restvertrag für unrealistisch. Daher wird man Rode durchaus halten wollen.


eben, zumal Rode dann das jahr 2014 auch noch extrem billig für uns die Knochen hin hält, ein Ersatz für ihn würde vermutlich ein vielfaches verdienen und dazu noch Ablöse oder handgeld kosten....da klingen 3-5 Mio direkt lächerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin mal gespannt, ob unsere alten Herren im Vorstand zu Vehs Gunsten entscheiden werden und eine schnelle Personalpolitik befürworten.

Ich glaube nicht.
Die können 3,50 € sparen.
Das ist besser.

Trainer gibt es ja genug.


Ich würde mir so wünschen, das Veh hier eine bessere Personalpolitik durchsetzen kann.
Das befürworte ich schon seit Jahren.
Passieren tut aber nicht viel.


Zu Rode:
Auch ein Knackpunkt für Veh.
Der wird Ihn nicht hergeben.

Ich würde es entspannt sehen.
Wenn Bayern wirklich bereit ist 10 Millionen oder mehr zu bezahlen,
dann sollen sie Herrn Rode ziehen lassen und in 2 Jahren holen wir Ihn
günstiger zurück.
Ein Rode ist in Topform spitze, aber so wie er in der RR bisher kickte,
ist er jederzeit für wenig Geld zu ersetzen.

Und wenn er sich lieber in München auf die Bank setzt, als
bei uns zu spielen. Soll mal bei den Kollegen Ochs, Russ (die älter als Rode waren) fragen wie schwer das werden kann.


So langsam wird es Zeit,dass du anfängst-ruhig-sachlich und einigermassen intelligent zu argumentieren.
Verstehe echt nicht,was dich bei diesem Posting wieder geritten hat-
Wenn Rode gehen will.geht er,Briefmarke auf den Bobbes und weg.
Solange er Spieler bei Eintracht ist,werde ich ihn unterstützen und es interessiert mich nicht die Bohne,was er macht,sollte er zu Bayern-Leverkusen oder BVB wechseln.
Ob er da die Bank drückt(Ersatzbank oder Tribüne)ist mir dann relativ egal,denn es war seine Entscheidung und -jeder ist seines Glückes Schmied.

Die Angriffe-gegen den AV,3,50 Euro u.s.w.u.s.f,hättest du dir sparen können.
Frage mich was du damit wieder reininterpretieren möchtest.-Unfassbar
#
Schönes Interview mit Sir John.  

P.S.: Rode soll doch nur kicken, was stört da der kleine Finger? Andere haben das halbe Gesicht zertrümmert, ziehen ne Maske auf und rennen über den Platz  
#
Zum Glück hat er sich den kleinen Finger und nicht den Mittelfinger gebrochen, das hätte zu Problemen führen können.  
#
Wer weiß woher diese "journalistischen" Drittverwerter ihre Champions League Quelle her haben. Er hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass er irgendwann einmal in der CL auflaufen will. Wenn das diese Schund Seiten als Anlass nehmen und es mit der aktuellen Situation verknüpfen, kommt da natürlich was anderes raus (Motto:"Ich will nächstes Jahr entweder mit oder ohne Frankfurt in der Königsklasse auflaufen".).
#
Rode soll jetzt mal nicht von der CL träumen, sondern sich eine Manschette am gebrochenen Finger verpassen lassen, eine schmerzstillende Spritze hinein und am Samstag Abend dann abgehen wie Schmidt's Katze. Die Beine sind o. k.!
#
dieses Geschwätz von Champions League von Herrn Rode geht mir langsam auf die Eier...der soll doch lieber froh sein das er wieder gesund ist und dies auch bleibt. Und dann sollte er mal die nächsten Spiele ein paar Schüppen drauf legen.
#
LaAguila1985 schrieb:
dieses Geschwätz von Champions League von Herrn Rode geht mir langsam auf die Eier...der soll doch lieber froh sein das er wieder gesund ist und dies auch bleibt. Und dann sollte er mal die nächsten Spiele ein paar Schüppen drauf legen.


Die meisten Interviews die ich von ihm kenne wird er meistens dadrauf angesprochen, soll er etwa antworten das er da nicht gerne spielen würde? Sicher hat er das mal geäussert und das es sein Ziel ist, aber mehr auch net. Seit dem wird dauernd auf dem Satz rumgeritten.
#
propain schrieb:
...

Die meisten Interviews die ich von ihm kenne wird er meistens dadrauf angesprochen, soll er etwa antworten das er da nicht gerne spielen würde? ...


Er sollte sagen: "Ja, aber nur mit der Frankfurter Eintracht! Und wenn's nix wird, dann wird es eben nix..."  
#
propain schrieb:
Attila_Adler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem dieses ganze faktenlose Vertragsgelaber sowas von auf den Senkel geht? Kanns echt nemmer hören    


Du bist nicht der Einzige, mir geht das Geschwätz auch auf die Nüsse. Leider wird das bei der heutigen nervigen Presselandschaft die ganze Rückrunde so weiter gehen. Aber auch einige übernervöse Fans werden die komplette Rückrunde damit keine Ruhe geben.


Mit, sollen wir auch raten wer keine Ruhe geben wird ?  
#
Lustig wie Pirmin am Ende des Videos (http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21095&kategorie=0) seinen BRD-Akzent kurz vergisst ("füruns" mit nem rollenden R) und sich dann direkt korrigiert.
#
Nächsten Samstag spielt der aktuelle Heim-Tabellen 10. (BVB) gegen den aktuellen Auswärts-Tabellen 7. (Eintracht). Also immer schön ruhig bleiben...  
#
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?


Ich kann es dir bestätigen. Da gibt es eine Tabelle mit allen Vereinen und Spielerverträgen die auslaufen. Dann sind einige Spieler mit rot gekennzeichnet und in der Legende unter der Tabelle steht, dass alle rot markierten Spieler im Sommer 2013 den Verein verlassen. Bei der Eintracht sind Butscher, Matmour, Rode und Celozzi rot markiert.
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?


Ich kann es dir bestätigen. Da gibt es eine Tabelle mit allen Vereinen und Spielerverträgen die auslaufen. Dann sind einige Spieler mit rot gekennzeichnet und in der Legende unter der Tabelle steht, dass alle rot markierten Spieler im Sommer 2013 den Verein verlassen. Bei der Eintracht sind Butscher, Matmour, Rode und Celozzi rot markiert.



Also nur Dummgelaber
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?


Ich kann es dir bestätigen. Da gibt es eine Tabelle mit allen Vereinen und Spielerverträgen die auslaufen. Dann sind einige Spieler mit rot gekennzeichnet und in der Legende unter der Tabelle steht, dass alle rot markierten Spieler im Sommer 2013 den Verein verlassen. Bei der Eintracht sind Butscher, Matmour, Rode und Celozzi rot markiert.



Ach... und wo gehen sie hin? Saufen im Park.

Solange kein Berater und kein Verein irgendwann verlauten lässt das jemand wo hin wechselt, wechselt niemand. Außer vielleicht bei auslaufenden Verträgen. Da kann sich das Schundblatt blöd spekulieren... und ihr solltet das alles mal net gleich sofort glauben...
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?


Wenn dann wohl nur Celozzi, sein Berater oder Hübner. Hier im Forum kann das wohl eher weniger jemand...


ich wollte den blödbericht bestätigt haben und net ob das, was die blöd schreibt, stimmt.    


Nein, das steht da nicht drin (bei uns im Vereinsheim lag gestern abend eine herum)!

Warum sollte der auch gehen (sollen), ich halte den auch nicht für viel schlechter als Jung (gegen Hoppenheim war Celozzi recht gut), ist etwas schneller und schlägt bessere Flanken.

Gruß

Peter T.


Teilen