>

Eintracht sein - das Museum unterstützen! Der große Eintracht Frankfurt Forum - Adventskalender 2012 [AUFRUF!]

#
2010 wurde hier im offiziellen Eintracht Frankfurt Forum der große Eintracht-Adventskalender ins Leben gerufen. Vom 01. bis 24. Dezember wurde jeden Tag ein neues Türchen geöffnet, das wundervolle Schätze beinhaltete, die das Adler-Herz höher schlagen ließen und ersteigert werden konnten. Mit zusätzlichen Spenden kamen insgesamt 7001,67 Euro zusammen. 2011 wurde die Aktion erfolgreich wiederholt und wir konnten stolze 3245,11 Euro sammeln. Der Erlös kam jeweils vollständig dem
Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums zu Gute.

Insgesamt konnten wir hier also bereits 10.246,78 Euro sammeln!
Hammer! Das ist gelebte Eintracht!

Trikots, Wimpel, Fahnen, Schals, Bücher, Bilder, Bälle, T-Shirts, Festschrift, Aufkleber, Plakat, Riesen-Attila, Museumsführung mit Christoph Preuß und Alex Schur, eine exklusive Übernachtung im Eintracht Frankfurt Museum - dies nur als grober Überblick zu den wertvollen Spenden, die von Usern des Forums, Spielern, Mitarbeitern der Eintracht und anderen Anhängern unseres Vereins für den Adventskalender zur Verfügung gestellt wurden.

Wir haben diese wundervolle und erfolgreiche Aktion nun zum dritten Mal in Angriff genommen und rufen Euch auf diesem Wege wieder dazu auf, auf Schatzsuche zu gehen!

Schaut im Haus, im Keller, auf dem Dachboden, in der Garage, im Garten, im Kleiderschrank, im Büro, in der Küche, in Kisten und überall sonst nach, ob es dort Dinge gibt, die Ihr für den großen Eintracht-Adventskalender zur Verfügung stellen möchtet. Lasst auch Eurer Kreativität freien Lauf! Es gibt kein "nicht gut/alt/schön/interessant genug dafür" - fast alles mit Bezug zur Eintracht kann verwertet werden.

Behaltet dabei gerne im Hinterkopf, dass die ganze Aktion nicht nur das Museum erfreut, sondern auch das höchstbietende Adler-Herz.
Eure Spenden bleiben in guten Händen. So oder so.

Auf folgenden Wegen könnt Ihr uns Spenden zukommen lassen:

Direkt im Eintracht Frankfurt Museum in der Haupttribüne des Waldstadions.
Und zwar Dienstag bis Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr und bei den Heimspielen gegen Augsburg und Mainz am 17. und 27. November 2012.

Nach Rücksprache sind auch andere Orte oder ein Versand möglich.
(Einfach per PN melden.)

Aus organisatorischen Gründen wäre es klasse, wenn wir Eure Spenden bis zum 28. November erhalten könnten. Je früher, desto besser.

Legt am besten einen Zettel dazu, auf dem Ihr Euren Namen und Forumsnick vermerkt und was davon im Türchen angegeben werden darf oder ob Ihr anonym bleiben wollt. Wenn eine Geschichte hinter Eurer Spende steckt, dann lasst uns auch diese gerne zukommen!

Die ersten großartigen Spenden und Zusagen sind sogar
wieder vor diesem Aufruf eingetroffen. Großartig!

Weiteres zum diesjährigen Eintracht-Adventskalender erfahrt Ihr selbstverständlich rechtzeitig vor dem 01. Dezember 2012.

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Anliegen
könnt Ihr uns gerne eine PN zukommen lassen.

Wer nichts für den Kalender zur Verfügung stellen kann, muss nicht traurig sein.

Vom 01. bis 24. Dezember 2012 werdet Ihr die Möglichkeit haben, wundervolle Eintracht-Schätze zu Gunsten des Eintracht Frankfurt Museums zu ersteigern, außerdem könnt Ihr dem Museum auch einfach so eine Spende zukommen lassen.

Des Weiteren könnt Ihr Fördermitglied werden. Es lohnt sich!
Dadurch unterstützt Ihr das Museum in seiner hervorragenden Arbeit, bekommt regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten und Veranstaltungen, freien Eintritt zur Ausstellung und einen Ehrenplatz auf der Wand der Förderer im Eingangsbereich. Die Mitgliedschaft lässt sich auch hervorragend zu Weihnachten und anderen Anlässen verschenken! Schaut am besten gleich hier vorbei. Schaffen wir es sogar, dieses Jahr zum Fünfjährigen Bestehen des Museums 500 Mitglieder zusammen zu bekommen? Rund 70 fehlen dafür noch!

Und nun begebt Euch auf Schatzsuche
und lasst uns Eure Spenden zukommen!

Eintracht sein - das Museum unterstützen!

DANKE!

Werbung darf natürlich auch gemacht werden!
Also weitersagen und Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen, ...
auf die Aktion aufmerksam machen und animieren! Danke!
#
Sehr schön! Ich bin gespannt.
#
Die ersten Schatz-Zusagen sind eingetroffen!

Weiter so!
#
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder einen Kalender bewundern zu können. Besten Dank schon jetzt an die Macher, die hier richtig Herzblut wie Zeit investieren.

Es darf ruhig auch mal der Nachbar im Kaff gefragt werden, ob er für einen solch guten Zweck nicht noch ein Schätzchen im Keller hat.

Werde mir was einfallen lassen, um auch dieses Jahr wieder etwas beisteuern zu können.

Spendenaufruf am GD inklusive Sammelstation für jedermann ist eingerichtet
#
lt.commander schrieb:
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder einen Kalender bewundern zu können. Besten Dank schon jetzt an die Macher, die hier richtig Herzblut wie Zeit investieren.

Es darf ruhig auch mal der Nachbar im Kaff gefragt werden, ob er für einen solch guten Zweck nicht noch ein Schätzchen im Keller hat.

Werde mir was einfallen lassen, um auch dieses Jahr wieder etwas beisteuern zu können.

Wo finde ich Euch denn da genau?
Ist das zwischen Parkplatz und Container?

Kurz vorm Heimspiel ist das für mich einfacher, als zum Museum zu latschen.

Gruß und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Gruß und Danke

Wedge

Ungefähr hier:
http://maps.google.de/maps?saddr=50.071669,8.641922&hl=de&ll=50.071536,8.642088&spn=0.002155,0.006539&sll=50.071537,8.642085&sspn=0.000539,0.001635&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=20&z=18
#
Scaramanga schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Gruß und Danke

Wedge

Ungefähr hier:
http://maps.google.de/maps?saddr=50.071669,8.641922&hl=de&ll=50.071536,8.642088&spn=0.002155,0.006539&sll=50.071537,8.642085&sspn=0.000539,0.001635&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=20&z=18

Das find' ich...  
#
Und ab wann seid ihr dort am Gleisdreieck zu finden?
#
Alles über Standort gd Treff und Zeit findet man im gleichnamigen Fred in diesem forenbereich. Sa sind wir wohl ab Ca 12:30 bis Ca 15:00 am Start, gg Mainz dann wieder siehe Fred. Guckt mal vorbei  
#
Also dann, bis Samstag.
#
Schonmal vorab ein großes Dankeschön an alle die bei der Organisation oder in sonstiger Form  bei diesem Adventskalender mitwirken. Eine sehr schöne Aktion in der eine Menge Arbeit steckt. Danke!

Ich freue mich aufs erste Türchen  
#
Ich freue mich auf alle Türchen
#
lt.commander schrieb:

Moin,

wollte nur nochmal sicher gehen: Das ich alles richtig kapiert habe.

Ich kann an Eurer Sammelstation Sachspenden für den Adventskalender abgeben und nicht nur Barspenden oder?

Gruß, Danke und bis nacher

Wedge
#
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Moin,

Ich kann an Eurer Sammelstation Sachspenden für den Adventskalender abgeben und nicht nur Barspenden oder?

Wedge

Richtig!
#
Snuffle82 schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Moin,

Wedge

Richtig!  

Thnx  
#
Wedge schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Moin,

Wedge

Richtig!  

Thnx    

Hat ja dann ganz gut geklappt
#
Scaramanga schrieb:
Wedge schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Moin,

Wedge

Richtig!  

Thnx    

Hat ja dann ganz gut geklappt

Na ja, ich bin erstmal stumpf zu jeder Gruppe, außer dem GD Treff, gerannt, von daher war die Zeit dann zu knapp um wenigstens noch ein Schwätzchen zu halten.

Aber wenigstens die Spende abgegeben, kurzen Handshake mit dem Commander und CE und meinen ersten Boni getrunken.

Von daher alles gut...  
#
Jepp, alles gut.

Besten Dank für die bisherigen Spenden. Gegen die Mainzelheimer wird weiter gesammelt, dann wird auch dieses Jahr der Kalender mit tollen Adlerdingen bestückt.

Schönen Sonntag noch - Sieg!
#
Gegen Mainz bin ich nicht da. Vielleicht kann ich ja denjenigen, der meine DK an dem Tag hat, überreden, noch etwas am GD vorbeizubringen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gegen Mainz bin ich nicht da. Vielleicht kann ich ja denjenigen, der meine DK an dem Tag hat, überreden, noch etwas am GD vorbeizubringen.  

Wir können auch jederzeit was anderes ausmachen.

Teilen