>

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Herr Pröckl!

#
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag wünsch ich unserem Vorstandsmitglied Dr. Thomas Pröckl und alles Gute!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für seine geleistete Arbeit im Hintergrund bedanken, die er im Vorstand ausübt und wohl in erster Linie für unsere Finanzen bei der Eintracht zuständig ist.

Wir alle können uns noch gut daran erinnern, dass wir mehr als haarscharf an einem Lizenzentzug vorbeigeschrammt sind und von solch einem ist heute keine Rede mehr!

Ich kann der Eintracht nur wünschen, dass uns Herr Pröckl noch lange erhalten bleibt und seine Arbeit wie bisher versieht!
#
Alles gute zum geburtstag auch von mir.
Danke für die gute Arbeit. Weiter so.
#
Alles gute und danke für die tolle Arbeit!

#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !!!
#
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen...

auch von mir alles Gute zum 50. Geburtstag Herr Pröckl!!!

Und herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!
#
Schliesse mih meinen vorschreibern an:

Herzlichen Glückwunsch !

+

Danke für die gute Arbeit !

RN
#
Lieber Herr Pröckl,

auch von mir die besten Glückwünsche!!!

Hatte ihn vor einigen Monaten im Fanshop zufällig getroffen.
Ich gab ihm ihm die Hand und dankte ihm für die super Arbeit, die er seither für unseren Verein geleistet hat. Er bedankte sich und unterhielt sich kurz mit mir. Sehr sympathischer Mann!

Denke ich bin nicht der einzige mit der Meinung, daß wir ohne ihn bankrott wären.
Hoffe daher daß er noch viele Jahre die Geschicke der SGE positiv weiterführt.

Wäre doch mal schön, seine Arbeit beim letzten Heimspiel durch Fangesang zu würdigen..oder?  
#
Auch von mir die allerbesten Grüße und Glückwünschen an unseren Finanzminister. Halten Sie uns weiterhin so liqide und ich hoffe noch auf eine lange erfolreiche Arbeit bei der Eintracht!



Für fufzisch sieht er aber echt gut aus.... ,-)
#
Alles Gute zum 50. Geburtstag "Dr. Knauser"
Vielen Dank für die gute Arbeit in den letzten Jahren.
Dieses Jahr wünsche ich mir aber, daß wir ein bisschen tiefer in Tasche greifen.
#
Sehr geehrter Herr Dr. Pröckl,

ich möchte Ihnen hier in aller Form die besten Wünsche zum Geburtstag aussprechen. Vielen Dank für knapp sieben Jahre hervorragende und vor allem ehrliche Arbeit.

Gehen Sie Ihren Weg weiter so, alles Gute.

EZ
#
Auch von mir alles Liebe + Gute zum 50. Geburtstag,
der 57er war doch ein guter Jahrgang, nicht wahr,
und passen Sie weiterhin so gut auf unser Geld auf.
wib
#
Selbstredend auch von mir:

[big]Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre.[/big]

Ich hoffe Sie bleiben noch lange hier aktiv und führen unsere SGE finanziell in "noch bessere Gefilde".

Genießen Sie den Tag.
#
Sehr geehrter Herr Dr. Pröckl,

auch von meiner Seite, nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Wäre es denn möglich, so beim letzten heimspiel der saison am 19.05.2007
für die Fans Freigetränke zu stellen / Sponsorn ???
Dieses könnte man doch mit mehreren Ständen abdecken!!!
Bedenken Sie bitte, dass viele durstige Kehlen am 19.05.2007 im Waldstation er-
wartet werden.
Dieses wäre für die treuen Fans der SGE eine Superaktion  


Mit freundlichen Grüßen
F. F
#
Da schließe ich mich doch - nachträglich - gerne an:

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert, Herr Dr. Pröckl!!!
#
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem runden Ehrentag.

Sie haben durch Ihre Arbeit und deren Ergebnis geglänzt, niemals dadurch, sich in den Vordergrund gedrängt zu haben. Für Ihre Zukunft, die hoffentlich auch ein Stück weit unsere Zukunft bleibt, wünsche ich Ihnen Gesundheit, Glück und die nötige Energie weiterhin erfolgreiche Arbeit zu leisten.
#
Auch von mir alles gute!
Danke für alles! Danke für ihre Arbeit!
Ich verleihe ihnen den Titel: Dagopröckel ! Ein netter Onkel aber Mister Knauser! und das im positiven sinne!
auf weitere gesunde jahre und viel spaß!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite  ,-)


Teilen