>

Gewaltbereiteste Fans der Bundesliga

#
Sehr schön .. wieder mal ein Titel geholt..

Mal ehrlich Àrgern tut mich das schon lange nicht mehr.. es ist halt die Bild .. lasst sie reden wir können es eh nicht Àndern.

Ausserdem sind wir doch noch gut weggekommen. Wenn ich sehe das nach dem 1860 Spiel gut 40.000 höchtgefĂ€hrliche und gewaltbereite Fans den Rasen gestĂŒrmt haben und nur durch Wasserwerfer beruhigt werden konnten.
#
Juhuu, damit ist der proklamierte Randalemeister-Titel 2011 auch jetzt offiziell von der 4. Macht in der Gewaltenteilung auch anerkannt worden.

Meister. Yes.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf der bundesweiten Titelseite:

http://paper.meedia.de/titelgallery_drupal/modules/gallery2engine/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=230826

Und daneben steht: " LĂ€sst sich die Leber fĂŒr die Feiertage trainieren?"

Geilomat!  

Wasn Drecksblatt!
#
Dazu gibts am Samstag oder spÀtestens zum Heimspiel vs Mainz sicher wieder ein Spruchband/Statement unserer Ultras...
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Dazu gibts am Samstag oder spÀtestens zum Heimspiel vs Mainz sicher wieder ein Spruchband/Statement unserer Ultras...

Ich wĂŒrd sogar mit dem Gedanken spielen, das "Randalemeister" Ding zu reaktivieren (sah auch ganz schön aus)... Saisondaten noch aktualisieren und ein "Laut der seriösesten Tageszeitung der Welt:..." davor
#
Eine wahrlich erschĂŒtternde Neuigkeit der Bild-Zeitung. Ich habe jetzt die Hosen voll und werde ganz bestimmt nie mehr ein Fußballstadion betreten. Da tummeln sich ausschließlich nur Ritualmörder, TotschlĂ€ger, Feuerbestatter und ..... Bildzeitungsredakteure.

Ich frage mich, wie ich knapp 40 Jahre Bundesligaspielbesuche ĂŒberleben konnte
#
SGE-URNA schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:

Ich wĂŒrd sogar mit dem Gedanken spielen, das "Randalemeister" Ding zu reaktivieren (sah auch ganz schön aus)... Saisondaten noch aktualisieren und ein "Laut der seriösesten Tageszeitung der Welt:..." davor

Der Randalemeister grĂŒĂŸt den PresserĂŒgen-Rekordmeister?
#
Randalemeister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE  !  
Mann muss es einfach mit Humor nehmen wie damals mit dem ironischen Banner, was leider so gut wie niemand verstanden hat. Sobald man sich da ernsthaft drĂŒber aufregt oder versucht irgendwas zu wiederlegen hat die Bild doch schon gewonnen.
#
Ich musste laut loslachen als ich beim BĂ€cker heut frĂŒh die B*** sah.

Spielen (KÀmpfen) wir dann nÀchstes Jahr in der Gewaltchampionsleague?

Eurobbaboggal!!!
#
Köln auf 15???
#
Ich bin jetzt doch mal die Zahlen komplett durchgegangen, die sind einfach nur falsch, das erkennt jeder der sich nur ein bischen auskennt.
#
SGE.Domi schrieb:
Köln auf 15???

Die stehen bekanntlich immer hinten dran.
#
crasher1985 schrieb:
Sehr schön .. wieder mal ein Titel geholt..

Mal ehrlich Àrgern tut mich das schon lange nicht mehr.. es ist halt die Bild .. lasst sie reden wir können es eh nicht Àndern.

Ausserdem sind wir doch noch gut weggekommen. Wenn ich sehe das nach dem 1860 Spiel gut 40.000 höchtgefĂ€hrliche und gewaltbereite Fans den Rasen gestĂŒrmt haben und nur durch Wasserwerfer beruhigt werden konnten.

Ja die Grasflecken sind immer noch nicht aus meiner Hose raus. Und trocken bin ich auch noch nicht, Außerdem sah ich 40000 blutunterlaufene Augenpaare, deren einziges Ziel war, Gewalt und Zerstörung auszuleben und nur der todesmutige Einsatz  der Polizisten verhinderte dies..... Jaja, die GebrĂŒder Grimm scheinen immer noch zu leben.....
#
Wenn wir Meister werden in der Liga, dann haben wir schon mal das Double geholt....  
#
Spiegel.de

Polizei-Zahlen zur Abschreckung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/statistik-zur-gewalt-im-fussball-polizei-zahlen-zur-abschreckung-a-868231.html
Nach einer neuen Polizei-Studie scheinen deutsche Stadien gefĂ€hrliche Risikoorte zu sein. Doch das Zahlenwerk offenbart viele Fehler. Eine seriöse Auseinandersetzung mit Gewalt im Fußball findet damit immer noch nicht statt.
#
SpĂ€testens jetz sollte das Randalemeisterplakat jeder verstanden haben,ein Double Randalemeister Plakat wĂ€re jetz natĂŒrlich der Hammer
#
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Köln auf 15???

Die stehen bekanntlich immer hinten dran.

Oft aber nur 50 %
#
RedZone schrieb:
Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/statistik-zur-gewalt-im-fussball-polizei-zahlen-zur-abschreckung-a-868231.html
Nach einer neuen Polizei-Studie scheinen deutsche Stadien gefĂ€hrliche Risikoorte zu sein. Doch das Zahlenwerk offenbart viele Fehler. Eine seriöse Auseinandersetzung mit Gewalt im Fußball findet damit immer noch nicht statt.

Im Spielgelartikel ist ein Jahresbericht der Saison 2011/2012 der Polizei verlinkt. Dort wird die Gesamtzahl der B- und C-Fans aus 1. und 2. Liga auf 11.373 beziffert. Ein Zuwachs von 1.688 Personen. Laut Bericht "ist dieser Anstieg [...] im Vergleich zur Saison 2010/11 im
Wesentlichen auf die [..] brisante Zusammensetzung
der 2. BL mit den Absteigern aus der BL (Eintracht Frankfurt und FC St.
Pauli) und den Aufsteigern aus der 3. Liga (FC Hansa Rostock, Eintracht
Braunschweig, SG Dynamo Dresden) zurĂŒckzufĂŒhren
"

Wieder völliger Unsinn. Wenn die Statistik sowieso die 1. und 2. Liga umfasst, dann Àndert sich die Zahl nicht durch einen Abstieg oder Aufstieg eines Vereins zwischen 1 und 2. Liga. Und die Bild kann nicht mal Zahlen abschreiben.
#
Milhouse van H. schrieb:
RedZone schrieb:
Spiegel.de

Im Spielgelartikel ist ein Jahresbericht der Saison 2011/2012 der Polizei verlinkt. Dort wird die Gesamtzahl der B- und C-Fans aus 1. und 2. Liga auf 11.373 beziffert. Ein Zuwachs von 1.688 Personen. Laut Bericht "ist dieser Anstieg [...] im Vergleich zur Saison 2010/11 im
Wesentlichen auf die [..] brisante Zusammensetzung
der 2. BL mit den Absteigern aus der BL (Eintracht Frankfurt und FC St.
Pauli) und den Aufsteigern aus der 3. Liga (FC Hansa Rostock, Eintracht
Braunschweig, SG Dynamo Dresden) zurĂŒckzufĂŒhren
"

Wieder völliger Unsinn. Wenn die Statistik sowieso die 1. und 2. Liga umfasst, dann Àndert sich die Zahl nicht durch einen Abstieg oder Aufstieg eines Vereins zwischen 1 und 2. Liga. Und die Bild kann nicht mal Zahlen abschreiben.

Lass mich mal spitzfindig sein: Was wahrscheinlich damit gemeint ist, ist dass die "brisanten" Paarungen zu einer ĂŒberproportionalen Erhöhung der Registrierungen von Personen als gewaltbereit/suchend gefĂŒhrt hat.

Teilen