Und daneben steht: " Lässt sich die Leber für die Feiertage trainieren?"
Geilomat!
Wasn Drecksblatt!
Also hierzu kann ich schomal sagen: Ja, das geht. Mein Onkel hat das ganze letzte Jahr nur auf diese Tage hintrainiert. An den Feiertagen hat er eine Top-Figur gemacht, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.
Dieses Schmierblatt veröffentlich doch alle paar Wochen irgend eine Statistik zu diesem Thema. Es ist nicht mehr zum Aushalten und nervt einfach nur noch.
Wenn ich schon sehe, wie dieses Klatschblatt nach Aufmerksamkeit schreit. Welch ein Schwachsinn, diese Statistik. Ärgern tu ich mich da auch nicht mehr, jedoch find ichs einfach nervend, das wenn dieses Schmierblatt etwas veröffentlicht, es von Depp zu Depp weitergetragen wird, die auch noch an diesen Mist glauben. Dann kommt man zu den Eintracht Fans und hält ihnen ein Vortrag, wie schlimm es doch sei, und so weiter.
dth schrieb: Es war so schnell, wie alles begann, ein fliegender Stein als Kampfsignal. Auf einmal war die Hölle los, ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht. Wasserwerfer peitschen dich, Tränengas beißt im Gesicht. Schaufensterscheiben, nur noch Splitter aus Glas, Wagen völlig ausgebrannt. Befehl an alle: "Bleibt besser klug! Schließt euch ein, macht die Augen zu!"
Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied. Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.
Im Spielgelartikel ist ein Jahresbericht der Saison 2011/2012 der Polizei verlinkt. Dort wird die Gesamtzahl der B- und C-Fans aus 1. und 2. Liga auf 11.373 beziffert. Ein Zuwachs von 1.688 Personen. Laut Bericht "ist dieser Anstieg [...] im Vergleich zur Saison 2010/11 im Wesentlichen auf die [..] brisante Zusammensetzung der 2. BL mit den Absteigern aus der BL (Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli) und den Aufsteigern aus der 3. Liga (FC Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig, SG Dynamo Dresden) zurückzuführen"
Wieder völliger Unsinn. Wenn die Statistik sowieso die 1. und 2. Liga umfasst, dann ändert sich die Zahl nicht durch einen Abstieg oder Aufstieg eines Vereins zwischen 1 und 2. Liga. Und die Bild kann nicht mal Zahlen abschreiben.
Lass mich mal spitzfindig sein: Was wahrscheinlich damit gemeint ist, ist dass die "brisanten" Paarungen zu einer überproportionalen Erhöhung der Registrierungen von Personen als gewaltbereit/suchend geführt hat.
Das liegt oftmals dadran das Vorfälle provoziert werden. Nehmen wir das Beispiel Dresden in Hannover, da werden nur ganze drei Schleusen am Eingang aufgemacht und das wo gerade der Großteil der Dresdenfans ankommt. Das bei sowas von hinten gedrückt wird ist normal, das ist nix fussballspezifisches. Wenn dann noch die Polizei eskalierend auftritt, dann hat man schon wieder einen Vorfall, der dann noch von Klappskallizeitungen wie der BILD hochgespielt wird und man auf den bösen Dresdenern rumhackt, dabei können die recht wenig dafür.
Nehmen wir das Beispiel des letzten Ruhrpottderbys. Da kamen die Schalker an und die Polizei ist der Meinung sie müsste rücksichtslos durch die Menge reiten. Das es dabei Unmutsbekundungen gibt ist normal, diese werden dann aber von der Polizei ausgenutzt und sie legt erst richtig los. Später liest man dann von den bösen Schalkern.
Die Polizei macht in den letzten Jahren alles dafür das sich die Statistik verschlechtert, Deeskaltion findet in den Stadien überhaupt nicht statt, eher im Gegenteil werden oft genug Vorfälle provoziert.
ich stehe jetzt vor folgender Problematik und hoffe Ihr könnt mir helfen:
ich bin Eintrachtfan, hab aber leider so gar nix für Gewalt übrig - muss ich jetzt agressiver werden oder mir nen neuen Verein aus dem unteren Drittel der Skala suchen?
FredSchaub schrieb: ich stehe jetzt vor folgender Problematik und hoffe Ihr könnt mir helfen:
ich bin Eintrachtfan, hab aber leider so gar nix für Gewalt übrig - muss ich jetzt agressiver werden oder mir nen neuen Verein aus dem unteren Drittel der Skala suchen?
FredSchaub schrieb: ich stehe jetzt vor folgender Problematik und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ingolstadt ist noch auf der Suche
Aber es ist noch unklar, ob Audi die vierte Sturmhaube finanzieren wird.
Die Sache ist leider gar nicht so unernst. Das Dementi von HB werden die wenigsten "normalen" Leser registrieren. Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".
Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München. Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad]********[/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt. Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen. Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.
Sprich: Die volle Breitseite.
Was mich echt ärgert: Wie hier über die BILD abgekotzt wird und wie oft man das Schundblatt sieht bei Auswärtsfahrten oder sonstwo. Gelesen von Eintrachtfans. Oder im SAW oder sonstwo im Forum. Das ist bares Geld für die. Jeder Klick lässt die Kasse klingeln. Zu einem Gutteil seid ihr selbst Schuld.
Raus mit dem Drecksblatt aus unserem Forum. Verlinkt die Scheisse nicht mehr. Die bewerfen uns (und viele andere) mit Dreck, fahren Kampagnen, hypen und lassen Menschen wieder fallen, haben keinerlei Respekt vor nichts. Raus mit dem Rekordmeister in der Disziplin Rügen durch den Presserat!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Pro Randalemeisterbanner im Block beim nächsten Spiel und Freut euch Medien- Spruchband!
Aber sowas von!
Naja, ansonsten ist es einfach nur noch zum Lachen was diese Hobby-Journalisten mal wieder zum Besten geben - ich persönlich kann über sowas nur noch herzlich lachen.
reggaetyp schrieb: Die Sache ist leider gar nicht so unernst. Das Dementi von HB werden die wenigsten "normalen" Leser registrieren. Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".
Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München. Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad][bad]********[/bad][/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt. Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen. Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.
Sprich: Die volle Breitseite. ...
Was ich nicht verstehe ist, warum der DFB/die DFL nicht auch etwas gegen solche Hetze und Rufmordkampagnen unternimmt. Schließlich geht es hier auch um deren "Produkt" Fußball Bundesliga welches ständig mit polemischen Dreck beworfen wird. Da muss der Verband doch auch seine Mitglieder schützen und dazwischen gehen. Oder es gibt da wirklich viel Raum für Verschwörungstheorien...
Also hierzu kann ich schomal sagen: Ja, das geht. Mein Onkel hat das ganze letzte Jahr nur auf diese Tage hintrainiert. An den Feiertagen hat er eine Top-Figur gemacht, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.
Tja, so kanns gehen.
Das liegt oftmals dadran das Vorfälle provoziert werden. Nehmen wir das Beispiel Dresden in Hannover, da werden nur ganze drei Schleusen am Eingang aufgemacht und das wo gerade der Großteil der Dresdenfans ankommt. Das bei sowas von hinten gedrückt wird ist normal, das ist nix fussballspezifisches. Wenn dann noch die Polizei eskalierend auftritt, dann hat man schon wieder einen Vorfall, der dann noch von Klappskallizeitungen wie der BILD hochgespielt wird und man auf den bösen Dresdenern rumhackt, dabei können die recht wenig dafür.
Nehmen wir das Beispiel des letzten Ruhrpottderbys. Da kamen die Schalker an und die Polizei ist der Meinung sie müsste rücksichtslos durch die Menge reiten. Das es dabei Unmutsbekundungen gibt ist normal, diese werden dann aber von der Polizei ausgenutzt und sie legt erst richtig los. Später liest man dann von den bösen Schalkern.
Die Polizei macht in den letzten Jahren alles dafür das sich die Statistik verschlechtert, Deeskaltion findet in den Stadien überhaupt nicht statt, eher im Gegenteil werden oft genug Vorfälle provoziert.
Dann hätte die B... ja das Horoskop in der rechten Spalte weglassen müssen.
Am geilsten sind die 3(!) Gewaltsuchenden bei Ingolstadt Die gehen jetzt bestimmt einen drauf trinken, dass sie fast namentlich erwähnt wurden.
Ingolstadt ist noch auf der Suche
Ab zum FSV!
Oder Hoffenheim.. Keine gewaltsuchende
Aber es ist noch unklar, ob Audi die vierte Sturmhaube finanzieren wird.
Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".
Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München.
Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad]********[/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt.
Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen.
Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.
Sprich: Die volle Breitseite.
Was mich echt ärgert: Wie hier über die BILD abgekotzt wird und wie oft man das Schundblatt sieht bei Auswärtsfahrten oder sonstwo. Gelesen von Eintrachtfans.
Oder im SAW oder sonstwo im Forum. Das ist bares Geld für die. Jeder Klick lässt die Kasse klingeln.
Zu einem Gutteil seid ihr selbst Schuld.
Raus mit dem Drecksblatt aus unserem Forum. Verlinkt die Scheisse nicht mehr. Die bewerfen uns (und viele andere) mit Dreck, fahren Kampagnen, hypen und lassen Menschen wieder fallen, haben keinerlei Respekt vor nichts. Raus mit dem Rekordmeister in der Disziplin Rügen durch den Presserat!
Aber sowas von!
Naja, ansonsten ist es einfach nur noch zum Lachen was diese Hobby-Journalisten mal wieder zum Besten geben - ich persönlich kann über sowas nur noch herzlich lachen.
Was ich nicht verstehe ist, warum der DFB/die DFL nicht auch etwas gegen solche Hetze und Rufmordkampagnen unternimmt. Schließlich geht es hier auch um deren "Produkt" Fußball Bundesliga welches ständig mit polemischen Dreck beworfen wird. Da muss der Verband doch auch seine Mitglieder schützen und dazwischen gehen. Oder es gibt da wirklich viel Raum für Verschwörungstheorien...