>

Droogs 99 feat. Homicidal Housepigs & Olaf

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Yepp! Gefällt mir auch, ist zwar nicht gerade mein Musikgeschmack, aber der Text spricht mir aus der Seele!

Geil!


Im gegensatz zu dir is es genau mein Musikgeschmack  


Das Ding könnte sich echt zum Klassiker entwickeln... auch über die Fanszene von Frankfurt hinaus. ich find den Song nach 8 Monaten hören immer noch geil.    


Ja stimmt, das Ding hat Ohrwurmqualitäten!

Also muß schon sagen, je öfter ich ihn mir anhöre, desto geiler finde ich den Song!

Wir können den ja dann mal bei uns im Oberrang anstimmen was meinste...? ,-)

P.S.

Biste gegen "Hangover", ähem Hannover oder gegen Bochum, im Block?
#
NRWEAGLE schrieb:
Wir können den ja dann mal bei uns im Oberrang anstimmen was meinste...? ,-)

P.S.

Biste gegen "Hangover", ähem Hannover oder gegen Bochum, im Block?



Situationsbedingt (Turtelalarm im/vorm Gästeblock) könnte man es ja durchaus mal probieren .



[ot] Gegen Bochum bin ich wieder im Block. [/ot]
#
Ich denke, gerade in den heutigen Tagen, in denen  die Fankultur wie wir sie kennen bedroht ist, ist der song aktuell wie nie.

Ich bin stolz, Ihn immer nochgelegentlich zu hören, auch wenn ihn nur wenige kennen und fast niemand mitsingen kann.

Ich hoffe für uns Alle, dass sich Alles zum besten wendet.

song


Teilen