>

Das summt Biene Maja

#
Mainhattener schrieb:
sunking schrieb:
hast du keine...

kauf dir eine


biene


Ab ins Sudfass solange es noch da ist.    


bin schon unterwegs
#
Caio!!!
#
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!
#
iran069 schrieb:
Ach Met
Ich hab die ganze Zeit Mett gelesen    


Ich dachte ihr dürft kein Schweinefleisch essen    
#
sunking schrieb:
hast du keine...

kauf dir eine


biene


Autsch, ja - da war immer Fremdschämen angesagt!    Aber schee wars doch!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150567,253061/goto/
#
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!

Ja, klar. Ich wollte mal wissen, wie viele den noch kennen, daher hab ich es ohne weitere Erklärung geschrieben.
Ich komm aus dem 7 km vom Frohnhof entfernten Nachbarstädchen und hab in Deinem aktuellen Wohnort Abi gemacht.

Frohn war Kult...
#
Milhouse van H. schrieb:
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!

Ja, klar. Ich wollte mal wissen, wie viele den noch kennen, daher hab ich es ohne weitere Erklärung geschrieben.
Ich komm aus dem 7 km vom Frohnhof entfernten Nachbarstädchen und hab in Deinem aktuellen Wohnort Abi gemacht.

Frohn war Kult...  


Welcher Abi-Jahrgang?
#
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!

Ja, klar. Ich wollte mal wissen, wie viele den noch kennen, daher hab ich es ohne weitere Erklärung geschrieben.
Ich komm aus dem 7 km vom Frohnhof entfernten Nachbarstädchen und hab in Deinem aktuellen Wohnort Abi gemacht.

Frohn war Kult...  


Welcher Abi-Jahrgang?


P.S.: Bist du auch mal mit Gewehr empfangen worden?
#
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!

Ja, klar. Ich wollte mal wissen, wie viele den noch kennen, daher hab ich es ohne weitere Erklärung geschrieben.
Ich komm aus dem 7 km vom Frohnhof entfernten Nachbarstädchen und hab in Deinem aktuellen Wohnort Abi gemacht.

Frohn war Kult...  


Welcher Abi-Jahrgang?


'89 Wirtschaftsgymnasium am BSG
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!

Ja, klar. Ich wollte mal wissen, wie viele den noch kennen, daher hab ich es ohne weitere Erklärung geschrieben.
Ich komm aus dem 7 km vom Frohnhof entfernten Nachbarstädchen und hab in Deinem aktuellen Wohnort Abi gemacht.

Frohn war Kult...  


Welcher Abi-Jahrgang?


P.S.: Bist du auch mal mit Gewehr empfangen worden?


in der Schule oder am Frohn? Beim Frohn ist alles möglich, kann mich aber nicht direkt erinnern, aber möglich isses.
#
Foofighter schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Wow!
Den kennst du?!


Den Schuppen kenne ich auch.  
#
B2T

Der Fokus liegt immernoch auf der CL Partie heute abend.

Quelle: bvb freunde.de

Ich denke, dass der BVB sich dieses Jahr wie vorher angekündigt ganz klar auf die CL konzentriert und damit auf Mittwoch. Vielleicht hat der HSV schon davon profitiert, und sicher wird es Frankfurt tun. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor uns, eine weite Reise. Und mit Frankfurt haben wir uns schon in der Hinrunde schwer getan. Die greifen früh an und schalten unwahrscheinlich schnell um.
Ich tippe auf einen Frankfurter Sieg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schwer einzuschätzen. Ich tippe prinzipiell nicht gegen den eigenen Verein. Allerdings sehe ich dem Spiel auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Nicht nur wegen dem CL Spiel. Auch weil Robert gesperrt ist. Wenn dann noch Schmelle und Ilkay als Ausfälle dazu kommen, wird es richtig schwer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lass das einfach mal auf mich zu kommen. Ich sehe das alles nicht so schwarz wie gefühlt 95% der Forenuser.

Na wenigstens einer! Ganz ehrlich, ständig wird gesagt unser Mittelfeld wäre überbesetzt. Jetzt fällt Gündogan aus und alles ist vorbei? Und wir haben auch die Spieler um Lewandowski für drei Spieler zumindest Teilweise zu ersetzen. Also abwarten...
#
Ihr müsst am besten nach dem CL-Spiel auf schwatzgelb.de gucken.
Beste und wichtigste Zecken-Seite incl. stark frequentiertem Forum.
#
jetzt hab ich voll die lust bekommen zu grillen xD

wobei so ein glas met im büro sicherlich auch nich schlecht käme
#
maxim187 schrieb:

wobei so ein glas met im büro sicherlich auch nich schlecht käme


Flaschenweise ist er mir lieber. Aber leider kostet guter Met ja auch en bissi was. Fällt mir gerade ein das ich noch ne Flasche Dänischen Met im Keller stehen habe... hmm..
#
DeMuerte schrieb:

... oder Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach, Eisenbach ...  



Klima, Sanitär, Heizung und Dach...

 
#
....bizzzl auf der Zuuunge LAAAAACHT....

Riga Mainz , ach Memories...

Ansonsten wäre ein Punkt in Doofmund mir genug.
#
miri1178 schrieb:
B2T

Der Fokus liegt immernoch auf der CL Partie heute abend.

Quelle: bvb freunde.de

Ich denke, dass der BVB sich dieses Jahr wie vorher angekündigt ganz klar auf die CL konzentriert und damit auf Mittwoch. Vielleicht hat der HSV schon davon profitiert, und sicher wird es Frankfurt tun. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor uns, eine weite Reise. Und mit Frankfurt haben wir uns schon in der Hinrunde schwer getan. Die greifen früh an und schalten unwahrscheinlich schnell um.
Ich tippe auf einen Frankfurter Sieg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schwer einzuschätzen. Ich tippe prinzipiell nicht gegen den eigenen Verein. Allerdings sehe ich dem Spiel auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Nicht nur wegen dem CL Spiel. Auch weil Robert gesperrt ist. Wenn dann noch Schmelle und Ilkay als Ausfälle dazu kommen, wird es richtig schwer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lass das einfach mal auf mich zu kommen. Ich sehe das alles nicht so schwarz wie gefühlt 95% der Forenuser.

Na wenigstens einer! Ganz ehrlich, ständig wird gesagt unser Mittelfeld wäre überbesetzt. Jetzt fällt Gündogan aus und alles ist vorbei? Und wir haben auch die Spieler um Lewandowski für drei Spieler zumindest Teilweise zu ersetzen. Also abwarten...



gehen die Sache ja recht pessimistisch an...hmmm gefällt mir garnicht
#
http://www.meinbvb.de/templates/forum/index.php?showtopic=6559

der spielt theard aus dem offiziellen forum
#
Copado11 schrieb:
http://www.meinbvb.de/templates/forum/index.php?showtopic=6559

der spielt theard aus dem offiziellen forum


Erbärmlich  


Teilen