Aufstellung ist klar- wie gegen die Nürnberger. Gegen den Bademeister und das noch in dessen Reich... Wird ein hartes Spiel. Hammer wären natürlich 3 Punkte, aber mit einem Unentschieden würde ich schon ein Lächeln im Gesicht haben, wäre sehr zufrieden.
FrancoforteAllez schrieb: Aufstellung wie immer. Dortmund ohne Lewandowski, am Mittwoch kommt die Doppelbelastung. Also vllt gibt es ja noch eine Überraschung. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Das mit der Doppelbelastung hatte uns irgendwie noch nie geholfen. Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Ich glaube eher, dass man sich ganz anders präsentieren wird als gegen den HSV und wir müssen das ausbaden.
Über ein Unentschieden würde ich mich riesig freuen.
Warum über Aufstellung reden? Die kenne wir sowieso, also reden wir über, das was besser gemacht werden muss
- Inui und Oczipka müssen besser verteidigen. Die beiden haben in den letzten 3 Spielen einfach zu oft Außenspieler ignoriert und diese flanken lassen, das geht nicht immer gut.
- Lakic, Meier und Aigner haben sich zu oft auf den Füßen gestanden in der Mitte am Wochenende. Bitte Laufwege üben, was ja zum Glück diese Woche möglich ist.
- Rode war nicht schlecht, aber er muss wieder seine absolute Leistungsfähigkeit erreichen, wenn wir gewinnen wollen. Steht mir auch zu oft von den Gegenspielern entfernt defensiv.
- Inui, sehr überheblich und schlampig. Bitte auch wieder fangen und vor dem Tor auch mal richtig schießen
ich glaube das es einfacher ist in dortmund zu gewinnen als eine woche später in freiburg also 4 - 3 für uns und dann in freiburg einen punkt als zugabe
FrancoforteAllez schrieb: Aufstellung wie immer. Dortmund ohne Lewandowski, am Mittwoch kommt die Doppelbelastung. Also vllt gibt es ja noch eine Überraschung. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Das sind genau die Unbekannten, die eine Einschaetzung fast unmoeglich machen. Denke Klopp wird es gegen uns sehr vorsichtig angehen und beide werden mit einem 0-0 sehr zufrieden sein.....
normalerweise täte ich ja sagen, dass wir gegen doofmund unser glück im hinspiel schon aufgebraucht haben, aber die sind verletzungsgeschwächt, der beste stürmer ist gesperrt und vorher haben sie ein wichtiges cl spiel. da geht was!!!!
daher:
4:2 für uns!!
tore:
0:1 meier, 28. min., fe (rot für weidenfeller wg foul an an inui ) 0:2 inui, 36. min. 1:2 sahin, 51. min. 2:2 götze, 57. min. 2:3 aigner, 74. min. 2:4 meier, 80. min.
Der BVB steht extrem dicht zusammen, verdichtet die Mitte, ist über die Flügel anfällig. Hat der HSV gut vorgemacht, gerade beim 1:1 und auch die anderen Tore resultierten aus Flanken, Angriffen von Außen.
Aufstellung wie immer. Das wird ein ganz lockeres Spiel. Ich rechne mit nichts also können wir nur gewinnen Außerdem hab ich am WE frei und kann das Spiel gucken also siegen wir. Tipp: 3:2
Am Samstag wird sich jedenfalls zeigen,ob die immer viel beschriebene Doppelbelastung negative Ausswirkungen für Dortmund zeigt u. wir davon profitieren können.
In Donezk wartet am Mittwoch eine starke Truppe auf den BVB. Die werden dort voll gefordert.
Wir haben ne Chance ,aber nur wenn einige Spieler wie zb. Rode,Jung,Oczipka, Inui, an die sehr guten Leistungen die sie ja des öfteren schon gebracht haben,anknüpfen können. Dann wäre auch ein Sieg möglich.
Mit der Nürnberg Leistung allerdings, gäbe es für uns eine mittlere Packung,fürchte ich...
Ich tippe auf ein knappes 5:4-für uns. Die championsleaguereise kostet kräfte.
40 Punkte in Freiburg machen wir die 43 voll und beim nächsten Heimspiel werden 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.Muss nur noch das Wetter beim Heimspiel mitmachen dann ist es perfekt ,-)
Der BVB steht extrem dicht zusammen, verdichtet die Mitte, ist über die Flügel anfällig. Hat der HSV gut vorgemacht, gerade beim 1:1 und auch die anderen Tore resultierten aus Flanken, Angriffen von Außen.
Naja, das sehe ich eigentlich als eine Stärke von uns. Aber keine Ahnung, was da am Samstag los war...allen voran mit Oczipka.
Aufstellung wie gegen Nürnberg. Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Dortmund zweimal hintereinander zuhause verliert, werden wir ordentlich auf die Fresse bekommen. Zudem war unsere Leistung gegen den Club auch unterirdisch. Drei Punkte gegen Freiburg sind eh wichtiger.
Es könnte u.U. sogar etwas drin sein für uns. Das Spiel gegen den HSV hat Dortmund viel Kraft gekostet. Das Spiel am Mittwoch gegen Donezk wird sie noch mehr fordern. von daher ist ein Punktgewinn durchaus drin.
Gegen den Bademeister und das noch in dessen Reich... Wird ein hartes Spiel. Hammer wären natürlich 3 Punkte, aber mit einem Unentschieden würde ich schon ein Lächeln im Gesicht haben, wäre sehr zufrieden.
Mein Tipp:
2:2
Das mit der Doppelbelastung hatte uns irgendwie noch nie geholfen. Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Ich glaube eher, dass man sich ganz anders präsentieren wird als gegen den HSV und wir müssen das ausbaden.
Über ein Unentschieden würde ich mich riesig freuen.
Hoffe auf nen 2:2, Tore Lakic und Meier oder Aigner, sonst trifft ja niemand
- Inui und Oczipka müssen besser verteidigen. Die beiden haben in den letzten 3 Spielen einfach zu oft Außenspieler ignoriert und diese flanken lassen, das geht nicht immer gut.
- Lakic, Meier und Aigner haben sich zu oft auf den Füßen gestanden in der Mitte am Wochenende. Bitte Laufwege üben, was ja zum Glück diese Woche möglich ist.
- Rode war nicht schlecht, aber er muss wieder seine absolute Leistungsfähigkeit erreichen, wenn wir gewinnen wollen. Steht mir auch zu oft von den Gegenspielern entfernt defensiv.
- Inui, sehr überheblich und schlampig. Bitte auch wieder fangen und vor dem Tor auch mal richtig schießen
also 4 - 3 für uns
und dann in freiburg einen punkt als zugabe
2x Aigner, 1x Lakic
PS: Klopp du sau.
hoffe nur dass veh mal ein bisschen eher auswechselt!
tipp:
leider ein 3:0 für die schwarz-gelben
Das sind genau die Unbekannten, die eine Einschaetzung fast unmoeglich machen.
Denke Klopp wird es gegen uns sehr vorsichtig angehen und beide werden mit einem 0-0 sehr zufrieden sein.....
daher:
4:2 für uns!!
tore:
0:1 meier, 28. min., fe (rot für weidenfeller wg foul an an inui )
0:2 inui, 36. min.
1:2 sahin, 51. min.
2:2 götze, 57. min.
2:3 aigner, 74. min.
2:4 meier, 80. min.
Das wird ein ganz lockeres Spiel. Ich rechne mit nichts also können wir nur gewinnen Außerdem hab ich am WE frei und kann das Spiel gucken also siegen wir.
Tipp: 3:2
In Donezk wartet am Mittwoch eine starke Truppe auf den BVB.
Die werden dort voll gefordert.
Wir haben ne Chance ,aber nur wenn einige Spieler wie zb. Rode,Jung,Oczipka, Inui, an die sehr guten Leistungen die sie ja des öfteren schon gebracht haben,anknüpfen können.
Dann wäre auch ein Sieg möglich.
Mit der Nürnberg Leistung allerdings, gäbe es für uns eine mittlere Packung,fürchte ich...
Aufstellung (zunächst) wie gehabt.
Die championsleaguereise kostet kräfte.
40 Punkte in Freiburg machen wir die 43 voll und beim nächsten Heimspiel werden 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.Muss nur noch das Wetter beim Heimspiel mitmachen dann ist es perfekt ,-)
Naja, das sehe ich eigentlich als eine Stärke von uns. Aber keine Ahnung, was da am Samstag los war...allen voran mit Oczipka.
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Dortmund zweimal hintereinander zuhause verliert, werden wir ordentlich auf die Fresse bekommen.
Zudem war unsere Leistung gegen den Club auch unterirdisch.
Drei Punkte gegen Freiburg sind eh wichtiger.
Das Spiel gegen den HSV hat Dortmund viel Kraft gekostet. Das Spiel am Mittwoch gegen Donezk wird sie noch mehr fordern. von daher ist ein Punktgewinn durchaus drin.
Tippe auf 2:2