>

Aufstellung & Tipps gegen den BVB

#
Freue mich schon auf Zamrbano und das Bienen-Publikum. Könnte interessant werden.    
#
SGE_Jonah schrieb:
sturmschatten schrieb:
Schön wäre ja auch Verlängerung und Elfmeterschießen in Donezk, was der BVB zwar gewinnt, aber nicht feier kann, weil in der Ukraine am Donnerstag die Fluglotsen streiken und die Mannschaft 20 Stunden am Flughafen festsitzt. Als der Flieger dann endlich abhebt verpassen Gundogan, Götze und Reus den Flieger, weil sie heimlich am Klo geraucht haben und werden deshalb aus diziplinarischen Gründen fürs Spiel gegen die Eintracht vom Verein gesperrt. Die anderen Spieler finden das ungerewcht und verweigern bei diesem Spiel die Arbeit. Die Eintracht gewinnt 12:0


Das mit Verlängerung kannste leider abschminken, da es in der CL Hin-und Rückspiele gibt


Mist!
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
sturmschatten schrieb:
Schön wäre ja auch Verlängerung und Elfmeterschießen in Donezk, was der BVB zwar gewinnt, aber nicht feier kann, weil in der Ukraine am Donnerstag die Fluglotsen streiken und die Mannschaft 20 Stunden am Flughafen festsitzt. Als der Flieger dann endlich abhebt verpassen Gundogan, Götze und Reus den Flieger, weil sie heimlich am Klo geraucht haben und werden deshalb aus diziplinarischen Gründen fürs Spiel gegen die Eintracht vom Verein gesperrt. Die anderen Spieler finden das ungerewcht und verweigern bei diesem Spiel die Arbeit. Die Eintracht gewinnt 12:0


Das mit Verlängerung kannste leider abschminken, da es in der CL Hin-und Rückspiele gibt


Mist!


vielleicht gibt's einen Stromausfall.

#superbowl
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung egal.

Dortmund wird sich leider für die letzte Heimpleite revanchieren.

4-1 für den BVB.

P.S:
Für die ganz schlauen.
Das bedeutet ncht, das wir jetzt jedes Spiel verlieren werden, aber in diesem Spiel
vermute ich werden wir nicht viel holen können.

Jetzt bin ich mir sicher, wir gewinnen in Dortmund.
#
Aufstellung sofern keine Verletzte klar.

Tipp

HZ:   1:2
1:0 Reus (15. min)   1:1 Meier ( 20.min)    1:2 Lakic (38.min)

END: 3:3

2:2 Götze ( 65min)   3:2 Götze (69. min)   3:3 Rode mit ersten Saisontor  (88.min)
#
Aufstellung wird wie gehabt sein.

Wunsch: Inui eine kleine Pause geben und vielleicht Kittel mal von Anfang an bringen
#
FFade schrieb:
Aufstellung wird wie gehabt sein.

Wunsch: Inui eine kleine Pause geben und vielleicht Kittel mal von Anfang an bringen


Wenn Inui mal eine Pause bekäme - was ich befürworte -, dann wohl zugunsten Matmours. Warum auch nicht? Ich sähe ihn gerne mal von Beginn da, wo er hingehört - auf dem Flügel.
#
2:1 für uns, Doppelschlag Lakic!
Ich könnte mir vorstellen das die Spieler richtig heiß drauf sind gegen die Majas die 40 Punkte voll zu machen und vorbei zu ziehen

Mit einem Unentschieden könnten wir zwar vollkommen zufrieden sein aber ich will verdammt nochmal 3 Punkte. Allein schon Klopps Abgang wenn er wieder total beleidigt die Journalisten anzickt

Achja Aufstellung wie gehabt außer vll wirklich mal Martmour von Anfang an für Inui und ihn dann als Ass im Ärmel für die letzten 25min
#
Mein Schiri-Wunsch :
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=tJ8c9zVexmg&NR=1

Ich liebe dieses Video  
#
War ein ganz okayer Auftritt vom BVB. Kehl hat das gut gemacht, an Gündogans Klasse kam er trotzdem nicht ran. Lewandowski hat mal wieder gefühlt jeden Ball aus der Luft geholt und perfekt gesichert. Ein extremer Vorteil, wenn die beiden nicht auf dem Platz stehen.
Ansonsten war das heute wieder der alte Götze, das hat er schon gegen Bayer gebracht. Fast alles aus dem Stand, natürlich mit dem Außenrist. Hat er nicht nötig
Konsequent über die Flügel spielen, gerade über rechts, da Reus immer noch Defizite nach hinten hat, kein frühes Gegentor und das wird was.
#
Aufstellung analog Glubb

Spielstarke Mannschaftgen liegen uns und daher wird unser System besser funzen, als gegen den Depp. Dazu müssen aber alle 100% bei der Sache sein. Solche leichten Fehler wie von Jung, Oczipka, Rode... dürfen gegen die Zecken nicht passieren. Aber wer bei diesem Spiel nicht alles gibt, hat eh schon verloren. Ich hoffe darauf, dass Aigner so richtig abgeht und tippe auf einen Auswärtssieg:

1:2

Tore 0:1 Alex, 1:1 Götze und dann in HZ 2 das Siegtor von Aigner irgendwo 20 Minuten vor Schluss. Kevin Trapp hält dann den Sieg fest und Jogi Löw kann nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil er net weiß, wie er es Adler und Neuer sagen soll, dass die nur noch die Nummer 2 und 3 sind!
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich glaube, dass derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt und wahrscheinlich werden wir verlieren, weil Dortmund das Spiel stärker als 6-Punkte-Spiel wahrnimmt. Tipp: 1:0


Nur, wenn der BVB in Führung geht. Sollten wir führen, erwarte ich eher einen Schlagabtausch wie im Hinspiel.
#
P.S.: ich denke, dass es in diesem Spiel auch darauf ankommen wird, wer pfeift.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Lakic

Tippe auf ein 2:3, aber wird wohl eher ein 4:1
#
prothurk schrieb:
Aufstellung analog Glubb

Spielstarke Mannschaftgen liegen uns und daher wird unser System besser funzen, als gegen den Depp. Dazu müssen aber alle 100% bei der Sache sein. Solche leichten Fehler wie von Jung, Oczipka, Rode... dürfen gegen die Zecken nicht passieren. Aber wer bei diesem Spiel nicht alles gibt, hat eh schon verloren. Ich hoffe darauf, dass Aigner so richtig abgeht und tippe auf einen Auswärtssieg:

1:2

Tore 0:1 Alex, 1:1 Götze und dann in HZ 2 das Siegtor von Aigner irgendwo 20 Minuten vor Schluss. Kevin Trapp hält dann den Sieg fest und Jogi Löw kann nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil er net weiß, wie er es Adler und Neuer sagen soll, dass die nur noch die Nummer 2 und 3 sind!  


#
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt...


Wie kannst du ihn für nicht so wichtig im Dortmunder System halten wenn er der gefährlichste Stürmer des Gegners ist? Er macht ja nicht nur die Buden er hat auch einige Assists.
Natürlich gibt es dahinter und über den Flügeln mit Reus, Kuba und Götze perfekte Mitspieler, aber diese haben nun einen Schieber vor sich. Und den halte ich für ganze 3 Klassen schlechter als Lewa.
#
prothurk schrieb:
Aufstellung analog Glubb

Spielstarke Mannschaftgen liegen uns und daher wird unser System besser funzen, als gegen den Depp. Dazu müssen aber alle 100% bei der Sache sein. Solche leichten Fehler wie von Jung, Oczipka, Rode... dürfen gegen die Zecken nicht passieren. Aber wer bei diesem Spiel nicht alles gibt, hat eh schon verloren. Ich hoffe darauf, dass Aigner so richtig abgeht und tippe auf einen Auswärtssieg:

1:2

Tore 0:1 Alex, 1:1 Götze und dann in HZ 2 das Siegtor von Aigner irgendwo 20 Minuten vor Schluss. Kevin Trapp hält dann den Sieg fest und Jogi Löw kann nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil er net weiß, wie er es Adler und Neuer sagen soll, dass die nur noch die Nummer 2 und 3 sind!  


   ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt...


Wie kannst du ihn für nicht so wichtig im Dortmunder System halten wenn er der gefährlichste Stürmer des Gegners ist? Er macht ja nicht nur die Buden er hat auch einige Assists.
Natürlich gibt es dahinter und über den Flügeln mit Reus, Kuba und Götze perfekte Mitspieler, aber diese haben nun einen Schieber vor sich. Und den halte ich für ganze 3 Klassen schlechter als Lewa.


Aber Schieber... ich sag's nicht...  
#
Ich tippe mal ein 2:2

Den Dortmundern fehlen mit Gündogan und Lewandowski zwe wichtige Spieler und den anderen steckt (vielleicht) die Champions League in den Knochen -was uns bisher aber auch nix genutzt hat :P

Beim deutschen Meister zu verlieren ist keine Schande und so kann man halbwegs entspannt aufspielen und im Besten Fall etwas Zählbares mit an den Main nehmen.
#
Wäre gut, wenn Güdogan ausfällt. Sieben Mal hatter gefehlt. Und in allen diesen Spielen gab es keinen Sieg für die Müllbeutel.
Die Serie hält bitte.


Teilen