>

Aufstellung & Tipps gegen den BVB

#
reggaetyp schrieb:
Wäre gut, wenn Güdogan ausfällt. Sieben Mal hatter gefehlt. Und in allen diesen Spielen gab es keinen Sieg für die Müllbeutel.
Die Serie hält bitte.  

Es reicht schon das wir Samstag 18:30 spielen.  

Irgendwie wäre ich dafür doch mal was zu ändern, aber eigentlich gibt es da nur die Option Inui raus, nicht weil er jetzt so schlecht wäre, eher weil er teilweise zu berechenbar ist.
Nur wenn spielen lassen? Karim, Sonny oder Marc?  :neutral-face
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Lakic

Leider denke ich eher das es eine Niederlage gibt, einzige Hoffnung, dass die Dortmunder durch die Reise in die Ukraine gerädert sind und deshalb weiter teilweise so unkonzentriert spielen wie auch stellenweise zuletzt in Donez.
#
-----------------------------------------31Trapp----------------------------------------------------

---24 Jung----------2 Zambrano---------23 Anderson-------------6 Oczipka------------

-------------------------------27 Schwegler-------20 Rode-----------------------------------

---16 Aigner------------------------------------------------------------------8 Inui--------------

----------------------------------------14 Meier---------------------------------------------------

--------------------------------------11 Lakic-----------------------------------------------------

Keine großen Veränderungen in der Startelf.. Alle sind fit und auch Rode
wird mit einer Schiene (rechte Hand gebrochen..) spielen können..

Der BVB wird trotz der Ausfälle von Lewandowski (Rot gesperrt), Subotic
und evtl. Gündogan immer noch eine klasse Mannschaft aufs Feld schicken können...
Reus und Götze gilt es irgendwie auszuschalten und wenn wir
dann wieder frischer aufspielen als letzten Sa. zu Hause gegen Nürnberg,
ist sicherlich was zu holen in Dortmund.. Aber auch nur dann, wenn alles
passt... Dennoch bin ich etwas skeptisch daher....

Tipp: 3:1- Niederlage..    
#
1amanatidis8 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt...

Wie kannst du ihn für nicht so wichtig im Dortmunder System halten wenn er der gefährlichste Stürmer des Gegners ist? Er macht ja nicht nur die Buden er hat auch einige Assists.
Natürlich gibt es dahinter und über den Flügeln mit Reus, Kuba und Götze perfekte Mitspieler, aber diese haben nun einen Schieber vor sich. Und den halte ich für ganze 3 Klassen schlechter als Lewa.

Wenn ein Pisczek, Gündogan, Reus oder Götze - bzw. ein Hummels in Normalform - ausfallen, wirkt das wesentlich kritischer in Dortmunds klassischem Spiel. Ich bin überrascht, dass Lewandowski soviel Tore dieses Jahr gemacht hat. Live-Spiele müsste ich insbesondere letzte Saison deutlich mehr von Dortmund gesehen haben als von der Eintracht. Die spielen - so wie wir ab und an in der Hinrunde - mit "preußischen Tugenden" teils übertrieben geilen, selbstbewussten Fußball. Allerdings funktioniert das System, wenn der Stürmer mitarbeitet, grundsätzlich auch ohne Stürmer. Die Tore werden auch anders erzwungen. Ich bin trotz alledem überrascht, dass Lewandowski so viel Tore macht, weil er teilweise eben auch das Glück des Tüchtigen hat. Von der reinen Stürmerqualität ist m.E. ein Mandzukic und Gomez eine Klasse besser und schwieriger zu verteidigen, und auch einige andere Stürmer. Wenn Dortmund mit einem Schieber spielt, dann ist dieser sicher bislang deutlich hinter seinem Niveau geblieben, wurde aber auch nicht umsonst verpflichtet. Dortmund könnte aber auch mit einem Reuß vorne drin spielen. Für uns wird das Spiel woanders gewonnen.

Wenn Schieber allerdings wie ein Fremdkörper in einer sonst eingespielten Mannschaft wirkt, dann gebe ich dir Recht, dass uns das entgegen kommen dürfte. Aber auch dann sind da noch 9 Spieler, die in Normalform stärker sein dürften.

Scheiss aber der Hund druff...ich freu mich tierisch auf das Spiel.
#
Rund ums Auswärtsspiel in Dortmund schrieb:
WETTEN: Für einen Auswärtssieg der Eintracht gibt es bei Tipico das 1,38-fache des Einsatzes zurück. Ein Remis bringt das 5-fache und ein Sieg der Gastgeber aus Dortmund das 8,5-fache.

Miese Quote, aber darauf würde ich mich einlassen  
#
bin einfach mal für ein dreckiges, unverdientes 0:1...Torschütze mir schnuppe, gerne aber Meier!!
#
Also denke Aufstellung wie immer!
Kein großes Bla Bla einfach morgen ab 18:30 genießen!  

1:3 !!!

1:0 Reus
Hbz.
1:1 Meier
1:2 Meier
1:3 Lakic

SGE  
#
Da wir Trapp im Tor haben glaube ich nicht das noch irgendeine Mannschaft in dieser Saison mehr als 2 Tore gegen uns schiessen wird (inklusive Dortmund und Bayern). Um zu gewinnen muessen wir also nur 3 Tore schiessen, was gegen Dortmund leichter sein sollte als beispielsweise gegen Bayern. Deswegen mein Tip 3:2 (Lakic und Meier treffen) fuer uns. Waere aber auch mit einem 2:2 voll und ganz zufrieden.  
#
Die werden kaum 2 Heimspiele in Folge vergeigen. Wenn doch wärs aber sehr ok. Wir konnten selten internationales Engagement unseres Gegners ausnutzen (eventuelle Müdigkeit) ,meist waren nur wir dann müde (unter Skibbe + früher).
Ich fürchte ein 3:1 gegen uns.
#
Eintracht-Er schrieb:
Die werden kaum 2 Heimspiele in Folge vergeigen. Wenn doch wärs aber sehr ok. Wir konnten selten internationales Engagement unseres Gegners ausnutzen (eventuelle Müdigkeit) ,meist waren nur wir dann müde (unter Skibbe + früher).
Ich fürchte ein 3:1 gegen uns.

Die sind 9ter in der Heimtabelle mit 17 Punkten.
#
10:1 für die Eintracht. In der 91. wird Trapp patzen.
#
Wunsch mit mühe 2:2
2:0 wirds wohl am ende sein!
#
Uaufstellung wie immer .

Spiel Wunsch Ergebnis 2:3

Realitat 4:2 ^^
#
Nachdem ich mit meinen Tipps "leider" bisher immer richtig war jetzt mal was positives:

1:2

1:0 Reuß ´23
1:1 Lakic per Kopf ´38
1:2 Meier im Alleingang ´84

Vielleicht passt´s ja mal wieder...    ,-)
#
In diesem Spiel ist alles möglich.
Lewandowski fehlt und die BVB Mannschaft dürfte vom Einsatz in der CL noch müde sein.
1 Pkt. wäre schön, 3 Pkt. noch viel schöner .

Mein Tipp :

BVB : Eintracht Frankurt 2:2
#
trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
rode - schwegler
aigner - meier - inui
lakic

Tipp 2 : 2
#
Die verlieren niemals 2 Heimspiele hintereinander.
Zumal es für die Dortmunder viel zu verlieren gibt.

Die wollen unbedingt 2. werden und das erwartet jeder auch vom BVB.

Wir würden zwar auch gerne Zweiter werden, aber haben nicht so den Druck,
da wir nur Aufsteiger sind.

Deswegen wird der BVB das Spiel mit mehr Galligkeit gewinnen.

Teilen