kriege heute abend von jemanden noch bescheid gesagt wieviele sie sind aber jetzt im moment haben wir noch 16 Plätze frei! PS: sry wegen dem anderen namen!
adler528 schrieb: kriege heute abend von jemanden noch bescheid gesagt wieviele sie sind aber jetzt im moment haben wir noch 16 Plätze frei! PS: sry wegen dem anderen namen!
Hallo, also ich brauche drei Plätze, steht fest! Ich schick dir genauere Infos per mail! Bitte geb mir noch paar Infos per e-mail! Danke.
Vielen Dank schonmal! Ja hab die e-mail an domi@efc-bembelpetzer geschickt! Wie läfut das ab am Sonntag kannst du mir noch paar Infos geben? Also habe ich das richtig verstanden, ne Karte ist mit dabei?
Kosten: 45€ mit Karte wenn genug Leute zusammenkommen wird der Preis dementsprechend gesenkt
Abfahrt 6 Uhr Hbf Südseite
Kontakt auch unter: domi@efc-bembelpetzer.de
oder 0171/5402473
Will unbedingt mit!!!
PS: sry wegen dem anderen namen!
Hallo,
also ich brauche drei Plätze, steht fest! Ich schick dir genauere Infos per mail! Bitte geb mir noch paar Infos per e-mail!
Danke.
Ja hab die e-mail an domi@efc-bembelpetzer geschickt!
Wie läfut das ab am Sonntag kannst du mir noch paar Infos geben? Also habe ich das richtig verstanden, ne Karte ist mit dabei?
Adlerpaul