>

Bembelpetzer-Bus nach Cottbus

#
Wir starten einen Bus nach Cottbus

Kosten: 45€ mit Karte wenn genug Leute zusammenkommen wird der Preis dementsprechend gesenkt

Abfahrt 6 Uhr Hbf Südseite

Kontakt auch unter: domi@efc-bembelpetzer.de
              oder 0171/5402473
#
hättet ihr dann auch noch eintrittskarten oder nicht mehr?
#
Ja haben auch Karten
#
Gibst noch welche???
Will unbedingt mit!!!
#
Ja es gibt noch Karten einfach e-Mail mit den Namen der Leute schicken und ihr seit dabei ...
#
Sehr gut! Ich schicke dir gleich eine e-mail!!!
#
wieveile plätze habt ihr denn noch?
#
kriege heute abend von jemanden noch bescheid gesagt wieviele sie sind aber jetzt im moment haben wir noch 16 Plätze frei!
PS: sry wegen dem anderen namen!
#
Werde heute abend aufjedenfall wissen wie viel wir sind! Du kannst schon mal drei Leute festhalten! Sag aber nachher nochmal bescheid![quote]
#
wird gemacht
#
Danke!
#

adler528 schrieb:
kriege heute abend von jemanden noch bescheid gesagt wieviele sie sind aber jetzt im moment haben wir noch 16 Plätze frei!
PS: sry wegen dem anderen namen!


Hallo,
also ich brauche drei Plätze, steht fest! Ich schick dir genauere Infos per mail! Bitte geb mir noch paar Infos per e-mail!
Danke.
#
Und wie schauts aus, geht alles klar???
#
jap aber hast du ne e-mail an domi@efc-bembelpetzer geschrieben? ist net meine e-mail deshalb, aber die 3 leute stehen auf der liste
#
Vielen Dank schonmal!
Ja hab die e-mail an domi@efc-bembelpetzer geschickt!
Wie läfut das ab am Sonntag kannst du mir noch paar Infos geben? Also habe ich das richtig verstanden, ne Karte ist mit dabei?
#
Hallo, kann mir jemand mal ne Antwort geben????
#
Habt ihr noch zwei Plätze? Karten sind ja dabei, oder? Bitte um schnelle Rückantwort...
Adlerpaul


Teilen