Momentan sind wir besser im Spiel. Die 2 Gegentore haben wir unserem Harakiri Spiel um Mittelfeld zu verdanken. Immer tödlich, wenn du in der Vorwärtsbewegung plötzlich den Ball verlierst.
tomisl schrieb: 0:2 hinten, aber man hört nur uns singen. Geil.
Glückwunsch. Gibt das einen Sonderpunkt?
Oh Mann, warum bleibt Ihr nicht einfach in Euren Löchern?
????
Dieses Rumgeheule und -genöle finde ich so traurig und armselig, das passt nicht zu unserer Mannschaft. Ich finde das - ach, da ist echt jedes Wort zu viel . . .
????
Dieses Rumgeheule und -genöle finde ich so traurig und armselig, das passt nicht zu unserer Mannschaft. Ich finde das - ach, da ist echt jedes Wort zu viel . . .
????
Ich nöle und heule? Solltest weniger trinken.
Ich trinke nicht! Wer bist Du überhaupt, dass Du sofort persönlich wirst? Kennen wir uns?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dann können wir ja zum ESC fahren :neutral-face
Die 2 Gegentore haben wir unserem Harakiri Spiel um Mittelfeld zu verdanken.
Immer tödlich, wenn du in der Vorwärtsbewegung plötzlich den Ball verlierst.
????
Nagut, dann lieber Frust-Pyro loslassen. Mein Fehler.
und spätestens beim 0:3 fliegen die ersten bengalos
Leider. Im Moment eine Doppel 6 für die Doppel 6
Dieses Rumgeheule und -genöle finde ich so traurig und armselig, das passt nicht zu unserer Mannschaft.
Ich finde das - ach, da ist echt jedes Wort zu viel . . .
Ich nöle und heule? Solltest weniger trinken.
Ich trinke nicht!
Wer bist Du überhaupt, dass Du sofort persönlich wirst?
Kennen wir uns?