Hauptsache jetzt noch gut verkaufen und in Überzahl net untergehen. Das geht beim BVB ja schnell ... selbst in Unterzahl können die Kontern wie kaum sonst nen Team in der Liga. Das is eines von 3 Spielen (noch die Bayern) pro Saison wo man eigtl. gar nix erwarten kann.
überzahl wird uns heute leider wohl auch nichts nutzen
So langsam verstehe ich, warum hier alle von Dir im Spieltags-Thread immer so genervt sind.
So langsam kommt es mir auch so vor, als ob alle "normalen" mittlerweile das Weite gesucht haben und alle Heuler übrig geblieben sind, die sich hier gegenseitig hochziehen...
boah klopp labert seit 5minuten den 4. offiziellen zu
aber wehe einer seiner spieler wird mit dem elbogen getroffen dann ist er der erste der am seitenrand ausflippt die leute zur seite schubst und glatt rot fordert
So langsam verstehe ich, warum hier alle von Dir im Spieltags-Thread immer so genervt sind.
So langsam kommt es mir auch so vor, als ob alle "normalen" mittlerweile das Weite gesucht haben und alle Heuler übrig geblieben sind, die sich hier gegenseitig hochziehen...
Ja, und wenn man darauf hinweist wird man der Trunksucht bezichtigt.
is der immernoch hier? Liebe mods,kann man den nicht kicken oder so?
Wenn nicht jetzt , wann dann
+1
+ noch eins
Nein, absolut berechtigt.
Normal hab ich ja nix gegen den aber dieses taschengetuchel.....
wie der klopp mir auf den sack geht mit seinem ständigen lamentieren und reklamieren, der ist schlimmer als tuchel.
aber wehe einer seiner spieler wird mit dem elbogen getroffen dann ist er der erste der am seitenrand ausflippt die leute zur seite schubst und glatt rot fordert
Veh hätte sich deswegen sicher auch aufgeregt.
Alles Relativ.
Tolles Forum . . .
meine Güte, was ein Geflenne.