adlermanu88 schrieb: unser aufbauspiel dauert einfach zu lange und hinten lassen wir uns selbst von 9 dortmunder feldspielern noch zu sehr reindrängen...
Eintracht-Er schrieb: Wenn wir am Anfang nicht so naiv offensiv gewesen wären bei noch 2 fürchterlichen Fehlern wer weiß................
lol, sonst werden wir für die Offensivität gelobt Ist halt der BVB, im Gegensatz zu Nürnberg nutzen sie diese Chancen. Das Team wollt halt "Wiedergutmachung" für das bescheidene Spiel letzte Woche machen, wo man zu passiv war lange. Das is halt nach hinten los gegangen ...
Einfach chillen, keine Karten abholen, net auskontern lassen und fertig. Man muss sich net vom HSV Sieg in Dortmund blenden lassen ...
strassenapotheker schrieb: ich wünsch mir das dortmund heute so richtig die fresse poliert bekommt.
wie der klopp mir auf den sack geht mit seinem ständigen lamentieren und reklamieren, der ist schlimmer als tuchel.
Und das kommt nicht von Ungefähr. Was für die Sprungkraft von Torhütern die gerry-Ehrmann-Torwartschule ist, ist bei Trainern die Heidel-Heulsusen-Jammertitten-Schule zu Mainz.
Na also, geht doch, das ist doch mal konstruktiv
Matmour is wegen der ersten Aktion in der HR zweimal vom Platz geflogen. Ellbogen im Gesicht ist Geld> Folge ist Rot
Naja, in den Dimensionen und das jedes Wochenende, ich weiß ja nicht.
+1000
Das Gelb ist für mich wie für den Stier das Rot.
richtig minus
Maaaaaaan Was machen wir den da hinten
lol, sonst werden wir für die Offensivität gelobt Ist halt der BVB, im Gegensatz zu Nürnberg nutzen sie diese Chancen. Das Team wollt halt "Wiedergutmachung" für das bescheidene Spiel letzte Woche machen, wo man zu passiv war lange. Das is halt nach hinten los gegangen ...
Einfach chillen, keine Karten abholen, net auskontern lassen und fertig. Man muss sich net vom HSV Sieg in Dortmund blenden lassen ...
Und das kommt nicht von Ungefähr. Was für die Sprungkraft von Torhütern die gerry-Ehrmann-Torwartschule ist, ist bei Trainern die Heidel-Heulsusen-Jammertitten-Schule zu Mainz.
Kelle, der Junge soll einfach irgendeinen Vertrag unterschreiben und dann wieder Fußball spielen. :neutral-face
Aber bis dahin dürfen wir nicht das 0:3 kassieren, sonst ist das Ding durch.
Dortmund sehr agressiv momentan
Maaaaan wie knapp!!!
das war mal ne gute chance
allzu viele bekommt man davon nicht, darum sollte man diese präziser nutzen