>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
preussall schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe in freiburg nehmen wir ein punkt mit, ansonsten sind wir bald nur noch 10. und für diese saison muss sich die mannschaft belohnen und in die euro league einziehen


Ach was, echt?


Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, ist die Saison also gelaufen?Schade
#
Eschbonne schrieb:
ich pack mal wieder das letze mittel aus:
wenn wir jetzt noch punkten dann hör ich auf zu rauchen und zu trinken.  

Ich renn nackt die Zeil entlang
#
Der Zambrano ist schon geil wie der Manchmal seinen frust rauslässt ^^. Aber alle gegentore sind durch krasse fehler unserseits entstanden, 2 durch schwegler - einfach nur dumm ... sorry, aber wir spielen gegen dortmund und ned gegen fürth oder so. Da muss man andere pässe spielen. So gut war Dortmund nun auch nicht. Ohne unsere Einladungen wäre das nicht so eindeutig im Endergebniss ... da hätte es eher gut 0:0 oder 1:1 stehen.
#
Fans auf jeden Fall topp wieder ma heut! Da haben wir klar nen  auswärtssieg eingefahren  
#
der 65 Kilo-Mann Inui reißt und zerrt den 95 Kilo-Hühnen Hummels zu Boden.    

Und wo ist Veh und beschwert sich net fünf Minuten beim vierten Offiziellen?
#
ok eine ueberraschende niederlage in do...was solls, aber was mich richtig nervt ist das gefalle und rumgeschwalbe...va lakic, gefällt mir nedd
#
Zen schrieb:
Der Hüne Inui ringt den Milchbubi Hummels zu Boden - klare gelbe Karte!    


War auch mein erster Gedanke als ich die Wdh. gesehen hatte....
#
sYn schrieb:
Der Zambrano ist schon geil wie der Manchmal seinen frust rauslässt ^^. Aber alle gegentore sind durch krasse fehler unserseits entstanden, 2 durch schwegler - einfach nur dumm ... sorry, aber wir spielen gegen dortmund und ned gegen fürth oder so. Da muss man andere pässe spielen. So gut war Dortmund nun auch nicht. Ohne unsere Einladungen wäre das nicht so eindeutig im Endergebniss ... da hätte es eher gut 0:0 oder 1:1 stehen.


agree.
Das Spiel wurde heute durch krasse Fehler im Mittelfeld verloren.
#
234 minuten (2 1/2 spiele) sind wir nun ohne torerfolg

hauptsache, das wird nicht wieder so eine negativserie wie vor zwei jahren in der abstiegssaison!  

gegen freiburg wirds jedenfalls nicht leichter und darüber hinaus ist es ein 6 punktespiel!  
#
sYn schrieb:
So gut war Dortmund nun auch nicht.  


naja, die aussage ist schon etwas gewagt....

#
iran069 schrieb:
Eschbonne schrieb:
ich pack mal wieder das letze mittel aus:
wenn wir jetzt noch punkten dann hör ich auf zu rauchen und zu trinken.  

Ich renn nackt die Zeil entlang


...und ich mache Fotos von dir und deinem Lauf  
#
Libero1975™ schrieb:
Ibanez schrieb:
Der Spieler fehlt zudem noch im nächsten Spiel.

Hätte er auch ohne Gelb-Rote



Richtig, aber die 4te gelbe belibt stehen. Und wenn man mal sieht was die zweite Gelbe für eine Aktion war und man solche mit Gelb bestraft, dann würde ich gerne mal ein Spiel sehen, was nicht wegen zu vieler Platzverweise abgebrochen wird...
#
Bei der Gelb Roten gegen Inui wird der Zorc bestimmt sagen das war ganz klaaaar. Hätte auch rot geben können so stark wie er gezogen hat. Hummels hat nicht gezogen er hat sich nur festgehalten damit er nicht sofort umfällt          
#
Pro Donezk!

Die jungen Wilden aus Dortmund sind mittlerweile einfach nur noch unsympatisch.

Wenn ich so nen Schmelzer oder Großkreutz schon sehe.    
#
Hunter181 schrieb:
Zen schrieb:
Der Hüne Inui ringt den Milchbubi Hummels zu Boden - klare gelbe Karte!    


War auch mein erster Gedanke als ich die Wdh. gesehen hatte....  


Wie Diego vs Kyrgiakos
#
bleib dabei,wären wir heut etwas glücklicher im Abschluss gewesen,hätten wir n Punkt geholt.Was mich nur ärgert,aus dem imens hohen Ballbesitz hätte sehr viel mehr rausspringen müssen.Schade.
Muss ich auch kein ASS gucken heut nacht  
#
seventh_son schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Nein, das ist eindeutig die eigene schwäche wenn man es einfach nicht schafft sich zu verteilen und immer mit 4 Mann auf einem Haufen steht. Genau dann ist man auch in Überzahl immer einer zu wenig...


Der Gegner hat natürlich keinen EInfluss darauf, wie gut man sich verteilen kann, wieviel Platz man hat etc. Ach ich geb's auf. Geh mal kicken.



Was bitte hat es mit dem gegner zu tun wenn man mit 4, eben sogar 5 Mann den Raum von 2 gegnerischen Spielern abdeckt und sich gegenseitig auf den Füßen steht? Bei jedem Abstoß, bei jedem Einwurf usw kannst du dich neu verteilen, wir verteilen uns aber nicht.

Die klasse des Gegners ist das diese nach wie vor mitspielen und dann noch aus den Chancen Tore machen. Dortmund spielt heute richtig stark und ist uns in allen Belangen weit überlegen, das bedeutet aber nicht das man ab der 45. Minute in Überzahl das Spielen einstellt und nur noch grüppchenweise dem Ball hinterher läuft.
#
Jetzt kann man auch erahnen warum Veh noch den Hamburger Sechhser haben wollte.
An seiner Stelle würde ich mangels Alternativen im DM heute abend kotzen gehen, oder dem Vorstand inkl. HB auf die Schulter klopfen.
"Habt Ihr gut gemnacht Jungs"
An der falschen Stelle gespart.

Aber egal, ich sehe die Sache weiterhin nur von der einen Seite und die hieß Klassenerhalt.
Alles andere war doch eh träumen und Wunschdenken.
Dortmund hat uns heute die Grenzen klar aufgezeigt.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
preussall schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe in freiburg nehmen wir ein punkt mit, ansonsten sind wir bald nur noch 10. und für diese saison muss sich die mannschaft belohnen und in die euro league einziehen


Ach was, echt?


Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, ist die Saison also gelaufen?Schade


Schön wär's, dann wären wir nämlich in der Euro League
#
wenn du in freiburg den kampf net annimmst,holste da nix.
die sind heiß wie frittenfett.
mal gespannt,wie unsere jungs es angehen.
alles offen.


Teilen