>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
so unnötig  
#
In diesen 30 Sekunden hat sich das Spiel entschieden.
#
unglaublich wie schlecht die da hinten rumfallen und vorne einfach gar nichts treffen!!!!!!!

Sind unsre da beim Eiskunstlauf?? oder wieso rutschen die da alle weg!!  
#
Und schon wieder Abseits, oder?
#
Naja, heute merkt man, wer Meister und wer Aufsteiger ist!!! Jetzt nur nicht unter die Räder kommen!!!
#
man man mna was sind wir heutr unfähig... wir haben 1 mann mehr und lassen uns an die wand spielen... unfassbar...

scheiss europa gelaber! nix geht da

fuck reus da
#
Schwegler empfiehlt sich für die Nati    
#
Heute sieht man wie eine Spitzenmannschaft spielt! Aber ich hoffe, dass uns das aufweckt!
#
Der Effenberg soll dem Kommentator mal sein schwarz-gelbes Lätzchen vom Hals reißen, ich kann es nicht mehr hören.      
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und schon wieder Abseits, oder?

nein, wieder nicht
#
Also wenn wir mit einen Mann mehr es nicht einmal schaffen das Anschluß Tor zu machen, was wollen wir dann in Europa?
#
Unheimlich traurig für die Auswärtsfahrer  
#
Zen schrieb:
Der Effenberg soll dem Kommentator mal sein schwarz-gelbes Lätzchen vom Hals reißen, ich kann es nicht mehr hören.        

Tonoption: Stadionton
#
Ganz schwaches Spiel. Wie man in Überzahl so wenige Torchancen erspielen kann. Jetzt stehen wir nächste Woche richtig unter Druck. Wenn es schlecht aussieht, stehen wir in 2 Spieltagen nur noch auf Platz 8.
#
Schwegler und Rode heute in Zeitlupe unterwegs
#
seventh_son schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?

Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  

Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison

Nein, das ist eindeutig die eigene schwäche wenn man es einfach nicht schafft sich zu verteilen und immer mit 4 Mann auf einem Haufen steht. Genau dann ist man auch in Überzahl immer einer zu wenig...
#
Dortmund einfach eine Klasse besser. Akzeptieren, nicht umsonst ist der BVB Meister geworden.
Die Majas machen einfach ein klasse Spiel.
#
Absolut verdientes Tor. Da gibt es rein GAR nichts zu diskutieren! Die spielen einfach Hammer. Egal ob vorne oder hinten, der BVB ist einfach mal 2-3 Nummern besser heute.

Zu dem Vergleich Rode usw. gegenüber Reus oder Götze.  

Da liegen meines Erachtens nach mal 1-2 Klassen dazwischen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
man man mna was sind wir heutr unfähig... wir haben 1 mann mehr und lassen uns an die wand spielen... unfassbar...

scheiss europa gelaber! nix geht da

fuck reus da

War bei Gladbach, Stuttgart und Bayern in der Hinrunde genauso. Immer wenn die Cup-Spiele hatten, war das für die eine Trainingseinheit mehr zum Sieg.

Teilen