>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Was turnt der Meier da hinten rum?!
#
seventh_son schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer hat nochmal einen Spieler weniger?


Ein fehlender Stürmer hindert so eine Klasse-Mannschaft ja nicht daran, ihr schnelles, agressives Mittelfeldspiel aufzuziehen. Dass die topfit sind, haben sie schon letzte Saison gezeigt.


Ich rede davon das wir seit 15 Minuten quasi gar nicht aus der eigenen Hälfte kommen...
#
ich finds gut dass die immer mehr ausflippen
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?


Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  


Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison
#
nur noch dortmund im vorwärtsgang - und das in unterzahl

wir schauen nur noch zu im moment

so holt man nichts mehr aus diesem spiel heraus in überzahl!
#
Wenn man fies ist, könnte man sagen, wir sind jetzt auch nur noch 10.  :neutral-face
#
seventh_son schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?


Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  


Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison


unterschreib ich.
#
Luckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
#
Das leere Tor...
#
und jetzt lakic!!!

solche dinger müssen einfach rein

sonst wirds nichts...
#
Tja, der muss rein
#
retrufknarf schrieb:
Dortmund ist zu gut. Akzeptieren und Mund abputzen.


Muss ich leider beipflichten.... Sehr viel individuelle Klasse.  Rode NOCH schlimmer wie gegen Nbg.....    
#
man darf net vergessen,das wir die letzten tage schwere trainingseinheiten hatten.
die doofmunder hatten nach der urlaubsreise bestimmt trainingsfrei.
#
F***
#
Also die Dinger muss man machen.
So oft kommt man nicht zum Abschluß in so einem Spiel.
#
Klasse Occean
#
soll wohl nicht sein wa
#
Grabi65 schrieb:
Leider merkt man nicht das Geringste davon, dass wir einer mehr sind


Das ist nicht ungewöhnlich beim Fußball. Insbesondere, wenn man hinten liegt.
#
Ich bin von der Leistung vom BVB absolut begeistert.
...uns fehlt auch mal das Glück.
#
Herrjeh. Was ein Pech...


Teilen