>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Matmour für Rode bitte.

Oder sonst wen. Ich kanns heut nicht mehr sehen, sorry. Und ich bin eigentlich großer Rode-Fan  
#
Geschenkte Ecke von Brych.
#
Südattila schrieb:
Tschock schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann der Schiri mal den Klopp auf die Tribüne schicken. Der nervt wie die Sau!  


Habe von Klopp eigentlich eine gute Meinung, aber während eines Spiels ist er nur schwer erträglich


findet er selbst ja anscheinend auch . . .  


Aber das ist ja keine Entschuldigung. Verhalten ändern wäre angebracht, aber das macht der Herr Klopp natürlich nicht.


Da hast Du völlig recht. Zumal er ja auch nicht auf, sondern neben dem Platz steht. Da kann man sich sicher eher zügeln . . .
#
Creepa schrieb:
Super inui wie dumm! gegen Freiburg nich dabei...


freiburg wird eine ebenso schwerere aufgabe wie heute

wer das spiel gegen bremen heute gesehen hat, weiss, wovon ich spreche!
#
Wer hat nochmal einen Spieler weniger?
#
Wuschelblubb schrieb:
Inui fehlt im nächsten Spiel.


Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...
#
War das nötig von Zambrano so lange Einwurf zu monieren, bis Reus frei durch war?!
#
Fakt ist nach 55 Minuten: Die haben mächtig Angst vor uns, sowohl das Publikum, als auch Klopp und Co., das macht Hoffnung auf die letzte halbe Stunde.
#
Grabow schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann der Schiri mal den Klopp auf die Tribüne schicken. Der nervt wie die Sau!  


Habe von Klopp eigentlich eine gute Meinung, aber während eines Spiels ist er nur schwer erträglich


gute Meinung- der ist arrogant und aggressiv?


Ja während des Spiels.
#
Hummels ist heute besser als unsere 11 Spieler zusammen. Zum Kotzen.
#
Schwegler  
#
Klare Gelbe für Schwegler
#
HansVanBreukelen schrieb:
Fakt ist nach 55 Minuten: Die haben mächtig Angst vor uns, sowohl das Publikum, als auch Klopp und Co., das macht Hoffnung auf die letzte halbe Stunde.


aber wir sind ja die bösen, proovozierenden fans
#
Gefaellt mir nicht jetzt
#
Wie Götze sich schon vorher hat fallen lassen ... penner!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Inui fehlt im nächsten Spiel.


Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...


Bitte was?!

Inui hat innerhalb weniger Sekunden direkt vor dem Schiedsrichter einen Spieler mit beiden Armen umklammert.

Mehr gelbe Karte geht doch überhaupt nicht.

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer hat nochmal einen Spieler weniger?


Ein fehlender Stürmer hindert so eine Klasse-Mannschaft ja nicht daran, ihr schnelles, agressives Mittelfeldspiel aufzuziehen. Dass die topfit sind, haben sie schon letzte Saison gezeigt.
#
Ich fasse es nicht, wir lassen uns von 10 Spielern im eigenen 16er festnageln...
#
PUH, Da wäre nichtmal Kevin mehr dran gekommen....  
#
Alle Kinder essen Lasagne.

Nur nicht Conny, die mag kein Pony.


Teilen