Halbzeit. Zwonull für uns. Lustig, die Pfälzer sind ein sehr bärtiges Team: Hellström, Funkel, Dusek (!).
Unterstützung ausbaufähig, wobei die Eintracht-Fans mit exakt drei verschiedenen Chants deutlich überlegen sind: Haut drauf, Kameraden, Immer wieder SGE sowie, wer hätte es gedacht, EINTRACHT![/i]
Ich tippe übrigens auf Claus-Peter Zick, dessen Unterschrift ich meine, erkennen zu können. Also beim ominösen Trikot. Außenseiterchancen rechne ich noch Harry Karger und Rigobert Gruber zu.
Gegen die beiden spricht, dass mit eben Zick und Trapp jeweils direkte Konkurrenten auf der Bank saßen (die hab ich eben entdecken können beim Aufwärmen). Die Nummer 12 war damals m.E. immer dem Ersatztorwart vorbehalten (also mutmaßlich Funk, evtl. Jüriens).
Äh, eben Sprechchöre "Hi Ha Ho - Lautern ist k.o."
reggaetyp schrieb: Bessere Rechercheergebnisse kann ich nicht liefern.
Dafür aber, dass nach Spielende pünktlich geböllert und gerauchtopft wurde in unserer Kurve. Erinnere mich auch dunkel daran. Pfui. Böse.
Danke für Deinen Einsatz! Ja, Claus Peter Zick hat drauf unterschrieben - das Trikot ist Größe M 5-6 und Rigobert Gruber hätte das wohl nicht ganz gepasst - wobei die Herren ja alle recht "eng" gekleidet waren zu der Zeit! Ich werd den Zick einfach mal fragen, vielleicht erinnert er sich ja noch dran!
Abwehr: Dickhaut, Mirko 6 Bindewald, Uwe 2 Roth, Dietmar 4 Beuchel, René 12 Kutschera, Alexander 18 Bommer, Rudolf 8 Hubtchev, Petar 5 Menze, Steffen 18 Zchadadse, Kachaber 5 Weber, Ralf 3 Kresovic, Slobodan 16
Mittelfeld: Gaudino, Maurizio 10 Komljenovic, Slobodan 21 Schur, Alexander 24 Flick, Thorsten 22 Pejovic, Zvezdan 20 Rossi, Marco 14 Dworschak, Matthias 13 Glöckner, Patrick 32 Reuter, Timo 15 Janßen, Olaf 30 Bunzenthal, Oliver 17 König, Michael 19 Corrochano, Oscar ??
Sturm: Güntensperger, Urs 9 Becker, Matthias 7 Guht, Michael 31 Ekström, Johnny 11 Henning, Carsten ??
Vielleicht kann hier jemand zur Aufklärung der Rückennummern von Corrochano und Henning beitragen?
Glueckwunsch zu diesen Eintracht-Schaetzen!
Vielleicht werde ich ja fündig nach der Nummer 15.
Wird von den Pfälzer Fans ausgepfiffen. Drecksäcke.
Wiliiiiiiiiiiiiiiiiii
Lustig, die Pfälzer sind ein sehr bärtiges Team: Hellström, Funkel, Dusek (!).
Unterstützung ausbaufähig, wobei die Eintracht-Fans mit exakt drei verschiedenen Chants deutlich überlegen sind:
Haut drauf, Kameraden, Immer wieder SGE sowie, wer hätte es gedacht, EINTRACHT![/i]
Hach, ist das lustig. ,-)
"oh, wie ist das schön" singt die Eintrachtkurve.
Außenseiterchancen rechne ich noch Harry Karger und Rigobert Gruber zu.
Gegen die beiden spricht, dass mit eben Zick und Trapp jeweils direkte Konkurrenten auf der Bank saßen (die hab ich eben entdecken können beim Aufwärmen).
Die Nummer 12 war damals m.E. immer dem Ersatztorwart vorbehalten (also mutmaßlich Funk, evtl. Jüriens).
Äh, eben Sprechchöre "Hi Ha Ho - Lautern ist k.o."
Dafür aber, dass nach Spielende pünktlich geböllert und gerauchtopft wurde in unserer Kurve. Erinnere mich auch dunkel daran. Pfui. Böse.
Danke für Deinen Einsatz! Ja, Claus Peter Zick hat drauf unterschrieben - das Trikot ist Größe M 5-6 und Rigobert Gruber hätte das wohl nicht ganz gepasst - wobei die Herren ja alle recht "eng" gekleidet waren zu der Zeit! Ich werd den Zick einfach mal fragen, vielleicht erinnert er sich ja noch dran!
Nerv ned sondern lad den Shice irgendwo hoch
Dies war definitiv die erste Saison mit festen Rückennummern!
Tor:
Köpke, Andreas 1
Nikolov, Oka 25
Abwehr:
Bindewald, Uwe 2
Binz, Manfred 5
Kaymak, Burhanettin 29
Komljenovic, Slobodan 21
Roth, Dietmar 4
Sbordone, Domenico 24
Tshadadze, Kakhaber 15
Zelic, Nedjeljko 30
Mittelfeld:
Anicic, Michael 22
Beuchel, René 12
Böhme, Jörg 23
Bommer, Rudolf 28
Bunzenthal, Oliver 17
Dickhaut, Mirko 14
Doll, Thomas 20
Dworschak, Matthias 31
Falkenmayer, Ralf 7
Flick, Thorsten 18
Gaudino, Maurizio 30
Hagner, Matthias 19
Okocha, Augustine 10
Penksa, Marek 13
Schupp, Markus 8
Weber, Ralf 3
Sturm:
Becker, Matthias 16
Ekström, Johnny 11
Mornar, Ivica 6
Rauffmann, Rainer 9
Tor:
Nikolov, Oka 1
Sven Schmitt 23
Abwehr:
Dickhaut, Mirko 6
Bindewald, Uwe 2
Roth, Dietmar 4
Beuchel, René 12
Kutschera, Alexander 18
Bommer, Rudolf 8
Hubtchev, Petar 5
Menze, Steffen 18
Zchadadse, Kachaber 5
Weber, Ralf 3
Kresovic, Slobodan 16
Mittelfeld:
Gaudino, Maurizio 10
Komljenovic, Slobodan 21
Schur, Alexander 24
Flick, Thorsten 22
Pejovic, Zvezdan 20
Rossi, Marco 14
Dworschak, Matthias 13
Glöckner, Patrick 32
Reuter, Timo 15
Janßen, Olaf 30
Bunzenthal, Oliver 17
König, Michael 19
Corrochano, Oscar ??
Sturm:
Güntensperger, Urs 9
Becker, Matthias 7
Guht, Michael 31
Ekström, Johnny 11
Henning, Carsten ??
Vielleicht kann hier jemand zur Aufklärung der Rückennummern von Corrochano und Henning beitragen?