>

Das schreiben die Freiburger

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
FreiBurger sind Ok solange keh Gaul drinn ist
Gibts dazu noch ehn FreiBier und 3 FreiPunkte??  


http://www.sinn-frei.com/neu-bei-mcdonalds-sportpferde-burger_7573.htm
#
Sualk67 schrieb:
Fitman78 schrieb:
petko schrieb:
egal, hauptsach endlich wieder BURGER.


Ohje ohje, HamBurger... CheeseBurger... NürnBurger... Und jetzt FreiBurger. Das kann nicht gut für´s Herz sein.


Woher willst Du das denn wissen ? Obwohl..... dieser Tage birgt die Inhaltsbestimmung von Burgern diverse Überraschungen. *wieher*    


Totilas goes Real?
#
das nächste spitzenspiel.

kein bock das zu verlieren.

jetztn sieg und alles is in butter  
#
Wird schwer, die Freiburger stehen auch nicht zu unrecht soweit vorn. Aber wir können da gewinnen und sollten das auch tun, damit der Armin endlich seinen Otto unter den neuen Vertrag setzt.
#
Das unsere Jungs sich viel ruhe mit einem Sieg verschaffen können sollte Motivation genug sein dort zu gewinnen.
Zudem steht der Lakic dem Meier nicht mehr im Weg rum.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wird schwer, die Freiburger stehen auch nicht zu unrecht soweit vorn. Aber wir können da gewinnen und sollten das auch tun, damit der Armin endlich seinen Otto unter den neuen Vertrag setzt.


Dein Wort in Gottes Ohr. In meinen Augen ein wirklich wichtiges Spiel. Eine Niederlage da würde mir deutlich mehr weh tun als die Niederlage gegen den BvB. Hoffe die Jungs packen ne Schippe drauf und finden einen Weg durch die Freiburger Abwehrreihen.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr. In meinen Augen ein wirklich wichtiges Spiel. Eine Niederlage da würde mir deutlich mehr weh tun als die Niederlage gegen den BvB. Hoffe die Jungs packen ne Schippe drauf und finden einen Weg durch die Freiburger Abwehrreihen.  :neutral-face  


...und halten gleichzeitig hinten den eigenen Laden wieder dicht...
#
SGE_Werner schrieb:
Geht nicht um uns...

http://www.transfermarkt.de/de/noch-so-ein-sieg-und-wir-sind-verloren--/topic/ansicht_25_65573_seite1.html

Aber um die. Ich glaube, die wissen auch noch nicht, wohin es ihr Team dieses Jahr treiben wird. So wie Freiburg spielt, haben sie es neben uns und (leider) auch Mainz am ehesten verdient, die Plätze 4-6 einzunehmen.



Zitat von ARD-Lady mit Mikro:
Was fällt Ihnen zum Wort Europa ein?

Zitat von Christian_Streich:
Nichts. [...]

Trocken und gut  
#
Die gehen alle locker ins Spiel rein
#
SGE_Jonah schrieb:
Die gehen alle locker ins Spiel rein



Glaub ich net... die haben sich auch die Tabelle angeschaut und gesehen was da übermorgen möglich ist.... ich hoffe, dass ihnen das die Beine etwas lähmt  und
der Alex 2 Buden macht !
#
wen juckts was die langweiligen Liegeradfahrer denken


Teilen