>

Aufstellung & Tipps gegen Freiburg

#
dr.diesel schrieb:
befürchte dass wir uns am kommenden spieltag auf längere zeit aus dem rennen um den internationalen wettbewerb verabschieden werden.

2:0 freiburg


Kann natürlich sein, dass der eine HSV beim anderen HSV gewinnt. Aber daran glaube ich genausowenig wie an eine Niederlage in Freiburg.
#
Ich denke, Aufstellung wie gehabt. Nur, daß er dann für den gesperrten Inui Karim Matmour bringen wird. Zum einen, weil er nicht zu viel umstellen wird (falls er Aigner nach links ziehen würde), zum anderen, da Matmour gegen seinen ex-Verein besonders motiviert sein wird. Auweia, dann hoffentlich nicht wieder gelb/rot ...

Ach ja, der Tipp: 1:2-Auswärtssieg.  
#
trapp,jung-bamba-zambrano-oczipka,rode-schwegler,aigner-meier-stendera,lakic

ich würde stendera mal die chance geben, denke aber veh wird matmour bringen

tipp: freiburg ist sehr zweikampfstark und spielt einen starken ball im moment, denke es wird 3:1 für den sc ausgehen, hoffe aber wir nehmen min. 1 punkt mit
#
------------------------------Trapp------------------------

Celozzi---------Zambrano-----Anderson------------Oczipka

---------------------------------Lanig--------------------------------
-----------------Rode--------------------Schwegler

-------Aigner-----------------------------------------Meier-------------

-------------------------------Lakic----------------------------------

Tip : 2:1 für die sge
#
------------------------------Trapp------------------------

Jung---------Zambrano-----Anderson------------Oczipka


---------------------Schwegler------Rode--------------------------



Celozzi--------------------------Meier-------------------------------Aigner


---------------------------------Lakic----------------------------------

Bock hätte ich auf Stendera auf links und Aigner dann auf rechts.

Tipp: 1-1
#
Cornelius schrieb:
Ich denke, daß Matmour auf links beginnen wird. Veh stellt so wenig als möglich um, weswegen ich nicht denke, daß er Aigner auf links versetzt und Celozzi auf rechts aufbietet. Zudem scheint Matmour von den Reservisten am nächsten an der ersten Elf zu sein. Alle anderen Positionen wie gehabt.


Genau so vermute ich es aus den genannten Gründen ebenso.  

Ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten wäre Gold wert.
Wird ein sauschweres Spiel.
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Ottschibbkah
Rode Schwegler
Celozzi Meier Aigner
Laggitsch


Wie gegen Dortmund, nur ohne den gesperrten Inui, ersetzt durch Stefano Celozzi.
Ich hoffe, das wir nicht so eine Spielweise wie gegen Dortmund drauf haben, denn dann ist eine Niederlage vorprogrammiert.
Mein Tipp gegen die Freiburscher:

SC - SGE
1:2
#
in freiburg geht nur was, wenn die schlüsselfiguren sich mal wieder aufrappeln können.
maiarr muss wieder in seine hinrundenform komen, in der rückrunde spielt er scheußlich und das irgendwie grundlos. schweglaar darf nicht so spielen wie in dortmund, rode soll endlich seinen kopf aus dem ***** ziehen, jung ebenso.

da ich berufspessismist bin: 1:2 niederlage.
die freiburger scheinen mir heißer auf platz 4 als wir.
#
dr.diesel schrieb:
befürchte dass wir uns am kommenden spieltag auf längere zeit aus dem rennen um den internationalen wettbewerb verabschieden werden.

2:0 freiburg


Schau noch mal auf die Tabelle. Du wirst erkennen, dass Deine Aussage ziemlicher Blödsinn ist.
#
Ich würde mir gern Stendera in der Startelf wünschen, aber das wird Veh wohl nicht machen und wohl eher Matmour von Anfang bringen.
#
captain_tsubasa schrieb:

Kittel rennt derzeit wochen- bzw. monatelang seiner Form hinterher,


Wer sagt das? Wie kannst Du das bewerten?

Von dem was ich gehört habe, trainiert Kittel schon eine ganze Weile sehr gut, drängt sich förmlich auf.
#
Cornelius schrieb:
Zudem scheint Matmour von den Reservisten am nächsten an der ersten Elf zu sein.  


Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Nicht nur, dass er uns das Spiel gegen Düsseldorf komplett versaut hat, hat er seither auch nichts gerissen und war in der Rückrunde äußerst schwach.

Für mich ist seine Stellung bei Veh völlig unbegreiflich.
#
Finde den Kittel persönlich auch ganz gut, glaube gegen Freiburg wird ein ganz schweres Ding, so wie jetzt die gesamte Rückrunde sehr schwer für eine so schwach besetzte Mannschaft wie die Eintracht wird.        
#
sCarecrow schrieb:


Für mich ist seine Stellung bei Veh völlig unbegreiflich.


Der ist halt blind, der Veh.

Aber Kittel hat ja mit seinem Kurzeinsatz gegen Nürnberg seine übnerragende Trainingsform bestätigt.
#
Mich wundert es, dass Veh Stendera nicht Kittel vorzieht. Denn Veh spricht ja Stendera Spielintelligenz zu und Kittel diese ab.

Klingt so als ob Stendera das erfüllen könnte, was man von Kittel erhofft hatte.
#
Ich denke auch das Celozzi kommen wird.Freiburg wird ein harter Brocken,aber die SGE wird sich durchsetzen.
1-2 Sieg für die Eintracht
#
1:3

Lakic, Aigner, Lakic
#
Ich tippe grundsätzlich nicht.

Wäre mir aber recht, wenn Christian Streich

http://cdn1.spiegel.de/images/image-430554-videopanoplayer-zgmb.jpg

nach dem Spiel so aussähe:

https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1792367892/image.jpg
#
nur gut das die ihr pokalspiel erst nach unserem spiel haben.
wir haben es nie ausnutzen können wenn wir gegen manschaften mit englischen wochen gespielt haben.im gegenteil.
glaub das war gegen gladbach,vfb und bvb.
#
ach ja,tipp 1-1.
wäre damit sehr zufrieden.
wenn bvb unser großer bruder ist,dann ist freiburg unser zwilling.


Teilen