... Auch wenn ich Kittel nach wie vor wünsche, dass er es packt.
Das wünschen wir uns alle, aber er muss begreifen, was der Trainer will von ihm will. Veh könnte auch falsch liegen, aber ich glaube nicht daran, weil ich mich nicht an an ein Talent erinnern kann, dass Veh während seiner bisherigen Trainerstationen durch die Lappen ging. Ich denke Veh hat unzählige Male bewiesen, dass Talentförderung seine Expertise ist. Deswegen vertrau ich ihm da
Aber wenn nicht jetzt, wann dann.............? gemeint ist Sonny!!!
JohanCruyff schrieb: Es ist ein Hohn, einem Kittel den Plan, das Spielverständnis etc. abzusprechen und den planlosesten Fußballer, den wir im Kader haben, immer und immer wieder zu bringen.
Danke.
Aber sonnst geht es euch beiden noch gut?
Wie kann man Veh "Hohn" gegenüber Kittel unterstellen nur weil er ihn nicht von Anfang an bringt?
Zur Info für Euch beide!
Der Hohn, bezeichnet in der Kommunikation eine stark abschätzige Verhaltensweise gegenüber anderen.
also genau das was ihr mit Matmour macht!
Armin Veh betont immer wieder dass Kittel alles mitbringt aber auch noch einiges lernen muss. Er wird schon seine Chance erhalten da bin ich mir absolut sicher. Ich will den Kerl übrigens auch gerne mal von Anfang an sehen.
Es wird unter uns Fans immer wieder Diskussionen um die Aufstellung geben denn im Grunde sind wir alle "Buli Trainer" ,-)
Wenn ihr schreiben würdet ,dass ihr sauer oder verärgert seit dass Veh den Kittel nicht mal von Anfang an aufstellt, ist dies doch ok.
Dann gibt es pro oder contra Argumente und man diskutiert darüber.
Am Ende ist es wie immer. Der Trainer stellt die Mannschaft auf von der er überzeugt ist, ob es uns passt oder nicht
Ihm aber "Verhöhnung " gegenüber Kittel zu unterstellen ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Ich habe Veh nicht unterstellt, Kittel zu verhöhnen. Ich denke nicht, dass er das, was er über Kittel sagt, auf andere Spieler bezieht.
Das habe ich gemacht. Und ich bin zwar der Meinung, dass Kittel öfters spielen müsste, aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn im nächsten Spiel von Anfang an bringen oder eher Occean oder Russ ins DM und Rode vorziehen würde.
Ich wollte mich nur gegen komische Argumente gegen Kittel stellen. Da wird ihm vorgeworfen, dass er zuletzt nicht mehr viel gebracht hat. Ja wie auch?!
Und das, was ihm von Armin Veh vorgeworfen wird - ob es richtig ist oder nicht -, trifft auf jeden Fall noch viel mehr auf Matmour zu.
JohanCruyff schrieb: Es ist ein Hohn, einem Kittel den Plan, das Spielverständnis etc. abzusprechen und den planlosesten Fußballer, den wir im Kader haben, immer und immer wieder zu bringen.
Danke.
Wie kann man Veh "Hohn" gegenüber Kittel unterstellen nur weil er ihn nicht von Anfang an bringt?
Zur Info für Euch beide!
Der Hohn, bezeichnet in der Kommunikation eine stark abschätzige Verhaltensweise gegenüber anderen.
Armin Veh betont immer wieder dass Kittel alles mitbringt aber auch noch einiges lernen muss. Er wird schon seine Chance erhalten da bin ich mir absolut sicher. Ich will den Kerl übrigens auch gerne mal von Anfang an sehen.
Es wird unter uns Fans immer wieder Diskussionen um die Aufstellung geben denn im Grunde sind wir alle "Buli Trainer" ,-)
Wenn ihr schreiben würdet ,dass ihr sauer oder verärgert seit dass Veh den Kittel nicht mal von Anfang an aufstellt, ist dies doch ok.
Am Ende ist es wie immer. Der Trainer stellt die Mannschaft auf von der er überzeugt ist, ob es uns passt oder nicht
Ihm aber "Verhöhnung " gegenüber Kittel zu unterstellen ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Ich habe Veh nicht unterstellt, Kittel zu verhöhnen. Ich denke nicht, dass er das, was er über Kittel sagt, auf andere Spieler bezieht.
Das habe ich gemacht. Und ich bin zwar der Meinung, dass Kittel öfters spielen müsste, aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn im nächsten Spiel von Anfang an bringen oder eher Occean oder Russ ins DM und Rode vorziehen würde.
Ich wollte mich nur gegen komische Argumente gegen Kittel stellen. Da wird ihm vorgeworfen, dass er zuletzt nicht mehr viel gebracht hat. Ja wie auch?!
Und das, was ihm von Armin Veh vorgeworfen wird - ob es richtig ist oder nicht -, trifft auf jeden Fall noch viel mehr auf Matmour zu.
Danke.
Zur Info für Euch beide!
Naja die Aussage von dir "und den planlosesten Fußballer, den wir im Kader haben, immer und immer wieder zu bringen"
kann ja eigentlich nur dem Trainer gelten, denn der stellt auf.
Vielleicht hast du dich nur falsch ausgedrückt und meintest die Fans hier im Fred die Matmour in der Aufstellung haben und dies damit begründen.
Ich will dir ja nichts unterstellen und möchte ja selbst den Kittel mal wieder von Anfang an sehen. Ich vertraue aber in dieser Personalie voll und ganz dem Veh.
Sonny Kittel ist zweifellos ein begnadeter Kicker der technisch alles drauf hat, nur muss er halt mal endlich "Eier" zeigen. Gerade und vor allem im Training dann wird es schon.
Ich habe in all den Jahren schon so viele Talente bei uns gesehen die den letzten Schritt verpasst haben und es wäre schade wenn sich Kittel da einreihen würde.
Danke.
Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Und nein, das ist nicht anerkennend gemeint!
Es tut mir leid, dass ich nicht zum erlauchten Kreis der Leute gehöre, die Matmour zu schätzen wissen. Aus seinen Leistungen letzte und diese Saison kann ich nichts erkennen, was seine Aufstellung berechtigt - es sei denn ungezügelter Einsatz und planlose Laufbereitschaft wären gefragt.
Ich bin auch nicht von Matmour überzeugt. Nur kann man Kritik ja auch so aussprechen, dass der Leser vermuten kann, dass der Schreiber von zivilisierten Menschen erzeogen wurde.
Wenn es ein Heimspiel gegen Wolfsburg wäre, würde ich auch Kittel mal eine Chance geben, aber gegen Freiburg braucht es glaube ich v.a. körperliche Durchsetzungskraft. Kittel kann ja immer noch eingewechselt werden, wenn Matmour kurz vor seiner zweiten Gelben steht
Treefrog schrieb: Ich finde, Matmour sollte in seiner alten Heimat spielen. 2:1 für uns. Den SC Freiburg!
Gruß Treefrog
der treefrog LEBT nochsmile:))schön, dich mal wieder zu lesen
Schön, auch dich mal wieder zu lesen ,-) Im Übrigen war ich doch gar nie weg. Nur hin und wieder mal in Liga 2. Oder ihr wart dort und ich war oben. Ich finde das sehr spannend, dass ausgerechnet der SC und die SGE zu diesem Zeitpunkt der Saison ein Spitzenspiel um Platz 4 austragen dürfen. Und das nicht in Liga 2 sondern ganz oben. Eigentlich unglaublich!
... Auch wenn ich Kittel nach wie vor wünsche, dass er es packt.
Das wünschen wir uns alle, aber er muss begreifen, was der Trainer will von ihm will. Veh könnte auch falsch liegen, aber ich glaube nicht daran, weil ich mich nicht an an ein Talent erinnern kann, dass Veh während seiner bisherigen Trainerstationen durch die Lappen ging. Ich denke Veh hat unzählige Male bewiesen, dass Talentförderung seine Expertise ist. Deswegen vertrau ich ihm da
Eben dann wenn er soweit ist. Wenn das dann in absehbarer Zeit nicht möglich ist, dann muss mansichaber eingestehen, dass er wohl (noch) nicht weit genug ist, es vielleicht auch nicht mehr sein wird. Ich vertraue da aber auch auf AV.
etienneone schrieb: Ich sag mal so: Wenn man international spielen will, muss man wenigstens einmal in der Saison auch Freiburg schlagen können. Punkt.
Die Hinrunde hast du aber schon mitbekommen, oder?
Da ist mir es viel lieber, dass wir auswärts ran müssen. Da hat eher Freiburg etwas mehr Druck. ich weiss nur nicht, ob die bedingungslose Offensive immer so klug ist. Man kann auch mal gemäßigter anfangen. Da die Freiburger bei aller Wertschätzung nicht die Klasse der Dortmunder haben, sollte da eher was drin sein. Alles ist möglich von 3:0 bis 0:3.
etienneone schrieb: Ich sag mal so: Wenn man international spielen will, muss man wenigstens einmal in der Saison auch Freiburg schlagen können. Punkt.
In der Tat, wer Freiburg schlägt, braucht sich vor Europa nicht zu fürchten. Da reicht sogar ein Sieg gegen den SC als Befähigungsnachweis. An dem Nachweis wird sich auch nix ändern, wenn die Bilanz gegen uns am Freitag 22.20 Uhr ausgeglichen sein wird. Denn auch der Fünfte darf Europa
In der Tat, wer Freiburg schlägt, braucht sich vor Europa nicht zu fürchten. Da reicht sogar ein Sieg gegen den SC als Befähigungsnachweis. An dem Nachweis wird sich auch nix ändern, wenn die Bilanz gegen uns am Freitag 22.20 Uhr ausgeglichen sein wird. Denn auch der Fünfte darf Europa
Gruß Treefrog
Ok, 5. werdet ihr am Freitagabend noch sein, aber dann müsst ihr hoffen, dass der HSV verliert und M1 nicht gewinnt.
Meine Aufstellung
----------------------------------------Trapp-------------------------------------
Jung--------------Anderson--------------Zambrano-----------------Oczipka
-------------------------Rode---------------Schwegler---------------------------
Aigner---------------------------------Meier-------------------------------Kittel/Matmour
------------------------------------------Lakic/Occéan --------------------------------------
Würde gerne Kittel auf links sehen kann aber auch mit Matmour leben.Sollte Lakic nicht fit werden dann halt mit Olivier im Sturm.
Tipp: 1:3
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Stendera
Lakic (Occean)
Occean ins defensive Mittelfeld?
Naja die Aussage von dir
"und den planlosesten Fußballer, den wir im Kader haben, immer und immer wieder zu bringen"
kann ja eigentlich nur dem Trainer gelten, denn der stellt auf.
Vielleicht hast du dich nur falsch ausgedrückt und meintest die Fans hier im Fred die Matmour in der Aufstellung haben und dies damit begründen.
Ich will dir ja nichts unterstellen und möchte ja selbst den Kittel mal wieder von Anfang an sehen.
Ich vertraue aber in dieser Personalie voll und ganz dem Veh.
Sonny Kittel ist zweifellos ein begnadeter Kicker der technisch alles drauf hat, nur muss er halt mal endlich "Eier" zeigen.
Gerade und vor allem im Training dann wird es schon.
Ich habe in all den Jahren schon so viele Talente bei uns gesehen die den letzten Schritt verpasst haben und es wäre schade wenn sich Kittel da einreihen würde.
2:1 für uns. Den SC Freiburg!
Gruß Treefrog
Ich bin auch nicht von Matmour überzeugt. Nur kann man Kritik ja auch so aussprechen, dass der Leser vermuten kann, dass der Schreiber von zivilisierten Menschen erzeogen wurde.
der treefrog LEBT nochsmile:))schön, dich mal wieder zu lesen
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Matmour
Lakic/ Occean
Ergebnis: 2:2 (hoffe ich), 2:1 (fürchte ich)
Wenn es ein Heimspiel gegen Wolfsburg wäre, würde ich auch Kittel mal eine Chance geben, aber gegen Freiburg braucht es glaube ich v.a. körperliche Durchsetzungskraft. Kittel kann ja immer noch eingewechselt werden, wenn Matmour kurz vor seiner zweiten Gelben steht
Schön, auch dich mal wieder zu lesen ,-)
Im Übrigen war ich doch gar nie weg. Nur hin und wieder mal in Liga 2. Oder ihr wart dort und ich war oben.
Ich finde das sehr spannend, dass ausgerechnet der SC und die SGE zu diesem Zeitpunkt der Saison ein Spitzenspiel um Platz 4 austragen dürfen. Und das nicht in Liga 2 sondern ganz oben. Eigentlich unglaublich!
-----------------Jung---------Anderson----------Zambrano-----------Oczipka-----------------
------------------------------Schwegler-----------------Rode---------------------------------------
---------Aigner---------------------------------Meier--------------------------Djakpa-------------
--------------------------------------------Lakic-------------------------------------------------------
Tip: 0:1 Meier
Eben dann wenn er soweit ist. Wenn das dann in absehbarer Zeit nicht möglich ist, dann muss mansichaber eingestehen, dass er wohl (noch) nicht weit genug ist, es vielleicht auch nicht mehr sein wird.
Ich vertraue da aber auch auf AV.
Die Hinrunde hast du aber schon mitbekommen, oder?
Du hast es echt drauf
Gruß Treefrog
Ok, 5. werdet ihr am Freitagabend noch sein, aber dann müsst ihr hoffen, dass der HSV verliert und M1 nicht gewinnt.
Aber ausgeglichen wird die Bilanz noch nicht sein, erst nächste Saison: http://fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/scfreiburg/
Sieht hier noch jemand Parallelen zur Saison 2009/10?