Ich bin auch nicht von Matmour überzeugt. Nur kann man Kritik ja auch so aussprechen, dass der Leser vermuten kann, dass der Schreiber von zivilisierten Menschen erzeogen wurde.
Ich werde bei dir schnellstmöglich einen Kurs in zivilisierter, höflicher Schreibkunst belegen.
Ich bin auch nicht von Matmour überzeugt. Nur kann man Kritik ja auch so aussprechen, dass der Leser vermuten kann, dass der Schreiber von zivilisierten Menschen erzeogen wurde.
Ich werde bei dir schnellstmöglich einen Kurs in zivilisierter, höflicher Schreibkunst belegen.
Ich nehme nur Leute, wo eine gewisse Basis vorhanden ist. Sorry!
Für den gesperrten Inui wird wohl Matmour auf links auflaufen.. Würde ja eigentlich viel lieber mal Sonny Kittel sehen, aber er scheint z.Zt. überhaupt keine Alternative zu sein.. Die Trainingsleistungen scheinen wohl nicht sehr überzeugend zu sein.. Schade..
Bei Lakic siehts ja aktuell auch nicht gut aus, dass er spielen könnte.. Falls er bis Freitag nicht fit sein sollte, dann wird wohl Occean vorne spielen müssen..
Es wird in Freiburg bestimmt keine einfache Aufgabe werden.Ich denke, dass sich unsere Spieler dessen bewußt sind.. Der SC spielt, genauso wie wir, bisher eine super Saison.. Wir müssen also von der 1 Min. an hellwach sein, damit uns sowas wie in Dortmund nicht mehr passieren wird.. Hoffentlich haben Rode, Schwegler und Co. wieder einen besseren Tag und sind präsenter in den Zweikämpfen und wir kommen endlich wieder zu unserem Spiel.. Ohne den gesperrten Inui und vermutlich auch ohne Lakic wird die Aufgabe im Breisgau sicherlich nicht leichter werden..
Mit einem Unendschieden wäre ich daher erstmal zufrieden..
Also die Aufstellung ist Glückssache. Da muß Veh das richtige machen. Er hat ja einige Optionen für Inui, Lakic.
Was diesmal nicht fehlen darf ist der unbedingte Wille (aus der Hinrunde) dieses Spiel gewinnen zu wollen. Wenn der da ist, können wir das Spiel gewinnen.
Fehlen die entsprechenden 10-20 %, dann gibt es eine Niederlage.
Ausserdem sind die Freiburger zu Hause nicht so stark wie auswärts. Und da Alex Meier im Heimspiel gesagt hat, dass er Flutlichtspiele mag, tippe ich auf ein verdientes:
Hyundaii30 schrieb: Also die Aufstellung ist Glückssache. Da muß Veh das richtige machen. Er hat ja einige Optionen für Inui, Lakic.
Was diesmal nicht fehlen darf ist der unbedingte Wille (aus der Hinrunde) dieses Spiel gewinnen zu wollen. Wenn der da ist, können wir das Spiel gewinnen.
Wir haben doch sicher sowieso gar keine Chance, auch nur einen Punkt mitzunehmen, oder?
Veh wollte ja auf der Pk ganz ausdrücklich nichts sagen. Ich deute das als Hinweis darauf, dass er etwas Neues plant. Ich kann mir dabei ein 4-4-2 mit Raute (dann wären Matmour und Occean im Sturm) vorstellen oder ein 4-3-3 (dann mit Occean oder Matmour als Mittelstürmer und Aigner und Kittel (evtl. Matmour) als Außenstürmer).
Ausserdem sind die Freiburger zu Hause nicht so stark wie auswärts. Und da Alex Meier im Heimspiel gesagt hat, dass er Flutlichtspiele mag, tippe ich auf ein verdientes:
2:3
(trotz Gagelmann)
Nicht das Stadion, sondern das Spielfeld, 100,5m ist es lang, 105m muss sein, da steht aber auch das Liverpool auch nur 101m hat. Wäre für die aber auch nicht das Problem, dann geht es halt in den St. Jakob-Park ,-)
Auch eine interessante Variante - oder eben Djabka hinten und vorne den Oczipka. Ach irgendwie kribbelt das wie lange nicht mehr vor einem Spiel. Das Spiel wird richtungsweisend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Occean endlich rockt!
Auch eine interessante Variante - oder eben Djabka hinten und vorne den Oczipka. Ach irgendwie kribbelt das wie lange nicht mehr vor einem Spiel. Das Spiel wird richtungsweisend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Occean endlich rockt!
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Matmour
Occän
0:3
Wir aber doch auch!
Gruß
You guys made my day! Thx
Jung---Bamba--Carlitos---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Djakba
Occean
Evtl. Matmour von Anfang und Stendera ab der 60.
Einen Tipp verkneife ich mir. Das könnte auch mächtig in die Hose gehen....
Naja,
2:2
Djakba ?
Jung--------------Anderson--------------Zambrano-----------------Oczipka
-------------------------Rode---------------Schwegler---------------------------
-----Aigner-----------------------------------------------------------Matmour
----------------------------Meier---------------------------------------------------
-------------------------------------------------Kittel --------------------------------------
1:3
---24 Jung-------2 Zambrano---------23 Anderson------------6 Oczipka-----
------------------------------20 Rode-------27 Schwegler------------------------------
---16 Aigner-------------------------------------------------------------21 Matmour-----
------------------------------------------14 Meier--------------------------------------------
----------------------------------------11 Lakic (9 Occean)------------------------------
Für den gesperrten Inui wird wohl Matmour auf links auflaufen.. Würde ja
eigentlich viel lieber mal Sonny Kittel sehen, aber er scheint z.Zt.
überhaupt keine Alternative zu sein.. Die Trainingsleistungen scheinen
wohl nicht sehr überzeugend zu sein.. Schade..
Bei Lakic siehts ja aktuell auch nicht gut aus, dass er spielen könnte..
Falls er bis Freitag nicht fit sein sollte, dann wird wohl Occean vorne
spielen müssen..
Es wird in Freiburg bestimmt keine einfache Aufgabe werden.Ich denke,
dass sich unsere Spieler dessen bewußt sind.. Der SC spielt, genauso
wie wir, bisher eine super Saison..
Wir müssen also von der 1 Min. an hellwach sein, damit uns sowas wie
in Dortmund nicht mehr passieren wird.. Hoffentlich haben Rode, Schwegler
und Co. wieder einen besseren Tag und sind präsenter in den Zweikämpfen
und wir kommen endlich wieder zu unserem Spiel..
Ohne den gesperrten Inui und vermutlich auch ohne Lakic wird die
Aufgabe im Breisgau sicherlich nicht leichter werden..
Mit einem Unendschieden wäre ich daher erstmal zufrieden..
Tipp: 1:1
Da muß Veh das richtige machen.
Er hat ja einige Optionen für Inui, Lakic.
Was diesmal nicht fehlen darf ist der unbedingte Wille (aus der Hinrunde)
dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Wenn der da ist, können wir das Spiel gewinnen.
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Matmour
Occean
Habe gerade hier gelesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581994/2/slideshow_der-sc-freiburg-greift-nach-den-sternen.html,
dass Freiburg gar nicht international spielen kann, weil deren Stadion zu klein ist. Also brauchen sie auch nicht unseren 4. Platz ,-)
2:3
(trotz Gagelmann)
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Matmour
Occean
Tipp 1:3 Auswärtssieg!
Wir haben doch sicher sowieso gar keine Chance, auch nur einen Punkt mitzunehmen, oder?
finde aber kittel sollte spielen für inui !!
Nicht das Stadion, sondern das Spielfeld, 100,5m ist es lang, 105m muss sein, da steht aber auch das Liverpool auch nur 101m hat.
Wäre für die aber auch nicht das Problem, dann geht es halt in den St. Jakob-Park ,-)
Djabbhapka! Leute ist das denn so schwer