>

UF97: STÖFFCHE #1 erscheint gegen Dresden!

#
www.uf97.de:

Lange ist's her, dass aus unserer Feder ein Fanzine erschienen ist, am Freitag gegen Dresden ist es dann aber endlich wieder soweit!
Die Erstausgabe des STÖFFCHE wird am Container erhältlich sein - in DIN A4, komplett farbig, mit den verschiedensten Rubriken gefüllt und über 130 Seiten stark.

Also sichert euch das gute Stück am Freitag für 3 Oiro - Nachfragen per e-Mail sind zwecklos, ein Versand vom Heft ist vorerst nicht geplant!

#
Ja dann mal stößchen  
Bin gespannt.
#
Geht jemand zum Container und könnte mir ein Heft mitbringen?
#
Man Schaffe es am Freitag net mehr zum Container!

Gibts des auch am 40er?
#
Wie hoch ist denn die Auflage?
#
Neeeeiiiiinnnnn, gegen Dresden bin ich nicht da weil ich arbeiten muss. Kann mir jemand ein Heft mit bringen oder so???  
#
Sehr schön, genau davon lebt so ein Fanzine.

Keine Massenklatschware für Jedermann die auf allen erdenklichen Wegen problemlos zu schnappen ist.

First come first serve. 1 Ort, 1 Zine 1 Szene.

Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.
#
lt.commander schrieb:
Sehr schön, genau davon lebt so ein Fanzine.

Keine Massenklatschware für Jedermann die auf allen erdenklichen Wegen problemlos zu schnappen ist.

First come first serve. 1 Ort, 1 Zine 1 Szene.

Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.


Scheint ja nen richtiges Underground-Szene-Insider-Blatt zu sein.  

Naja soooo hart wird mich das jetzt auch nicht treffen und wenn es eh nur für Gürteltaschen tragendes Szenekundiges Fachpersonal ist...
#
DirtyHarry1980 schrieb:
und wenn es eh nur für Gürteltaschen tragendes Szenekundiges Fachpersonal ist...

Red dir nix ein  

lt.Commander, ich benutze dann mal dein Auto als Zwischenlager. Das DINA4 - Format geht nicht in meine Gürteltasche...
#
RedZone schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
und wenn es eh nur für Gürteltaschen tragendes Szenekundiges Fachpersonal ist...

Red dir nix ein  

lt.Commander, ich benutze dann mal dein Auto als Zwischenlager. Das DINA4 - Format geht nicht in meine Gürteltasche...


Der ist doch immer so früh da, der kauft bestimmt alle auf und verkauft sie dann inkl. Boni aus seinem Kofferraum raus  ,-)
#
lt.commander schrieb:


Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.


wie z.b. fgv
#
Mio28 schrieb:
lt.commander schrieb:


Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.


wie z.b. fgv


Das ist jetzt aber ein Witz, oder?
#
r.adler schrieb:
Mio28 schrieb:
lt.commander schrieb:


Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.


wie z.b. fgv


Das ist jetzt aber ein Witz, oder?


nein, mich persönlich langweilt fgv schon seit geraumer zeit
#
Mio28 schrieb:

nein, mich persönlich langweilt fgv schon seit geraumer zeit


Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich bleibe bei der Fgv.

So wie sich das Ganze entwickelt, wird's mit der Langeweile bald vorbei sein.

Genug Stoff für's Stöffche und die Fgv.
#
Gabs auch vorm 40er!


Richtig gutes Teil!
#
Ja richtig gut gelungen!
#
Hammer sehr schönes Design...Toller Inhalt
#
Unglaublich gut gemacht!
#
amtliches heft.
lob an die macher.
#
Hab am container keins mehr bekommen... gabs denn vorm block noch welche, bzw. ist damit zu rechnen das es beim spiel gegen Bochum noch ne Auflage gibt?


Teilen