Lange ist's her, dass aus unserer Feder ein Fanzine erschienen ist, am Freitag gegen Dresden ist es dann aber endlich wieder soweit! Die Erstausgabe des STÖFFCHE wird am Container erhältlich sein - in DIN A4, komplett farbig, mit den verschiedensten Rubriken gefüllt und über 130 Seiten stark.
Also sichert euch das gute Stück am Freitag für 3 Oiro - Nachfragen per e-Mail sind zwecklos, ein Versand vom Heft ist vorerst nicht geplant!
Keine Massenklatschware für Jedermann die auf allen erdenklichen Wegen problemlos zu schnappen ist.
First come first serve. 1 Ort, 1 Zine 1 Szene.
Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.
lt.commander schrieb: Sehr schön, genau davon lebt so ein Fanzine.
Keine Massenklatschware für Jedermann die auf allen erdenklichen Wegen problemlos zu schnappen ist.
Sicher hart für einige Interessierte die es nicht schaffen oder zu spät kommen, besser jedoch wie ein beliebiges Endlosprodukt was dann auch zu oft in den falschen Händen landet.
Scheint ja nen richtiges Underground-Szene-Insider-Blatt zu sein.
Naja soooo hart wird mich das jetzt auch nicht treffen und wenn es eh nur für Gürteltaschen tragendes Szenekundiges Fachpersonal ist...
wie z.b. fgv
Das ist jetzt aber ein Witz, oder?
nein, mich persönlich langweilt fgv schon seit geraumer zeit
Hab am container keins mehr bekommen... gabs denn vorm block noch welche, bzw. ist damit zu rechnen das es beim spiel gegen Bochum noch ne Auflage gibt?
Lange ist's her, dass aus unserer Feder ein Fanzine erschienen ist, am Freitag gegen Dresden ist es dann aber endlich wieder soweit!
Die Erstausgabe des STÖFFCHE wird am Container erhältlich sein - in DIN A4, komplett farbig, mit den verschiedensten Rubriken gefüllt und über 130 Seiten stark.
Also sichert euch das gute Stück am Freitag für 3 Oiro - Nachfragen per e-Mail sind zwecklos, ein Versand vom Heft ist vorerst nicht geplant!
Bin gespannt.
Gibts des auch am 40er?
Scheint ja nen richtiges Underground-Szene-Insider-Blatt zu sein.
Naja soooo hart wird mich das jetzt auch nicht treffen und wenn es eh nur für Gürteltaschen tragendes Szenekundiges Fachpersonal ist...
Red dir nix ein
lt.Commander, ich benutze dann mal dein Auto als Zwischenlager. Das DINA4 - Format geht nicht in meine Gürteltasche...
Der ist doch immer so früh da, der kauft bestimmt alle auf und verkauft sie dann inkl. Boni aus seinem Kofferraum raus ,-)
wie z.b. fgv
Das ist jetzt aber ein Witz, oder?
nein, mich persönlich langweilt fgv schon seit geraumer zeit
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich bleibe bei der Fgv.
So wie sich das Ganze entwickelt, wird's mit der Langeweile bald vorbei sein.
Genug Stoff für's Stöffche und die Fgv.
Richtig gutes Teil!
lob an die macher.