>

Nordwestkurve Kalender 2013

#
Ist der Container auch nach dem Spiel noch mal geöffnet?
#
Andreas85 schrieb:
Ist der Container auch nach dem Spiel noch mal geöffnet?


Habe ich bisher noch nicht erlebt das er nach dem Spiel auf ist!
#
Gibts leider erst zum Nächsten Heimspiel..
#
Früher kommen Leute!

Habe heute 2 bekommen!

Bilder sind dieses mal alle in guter Qualität!
Sehr gute Übersicht zwecks Tagen.
Ist mal ganz einfach gehalten, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Ich finde auch irgendwie die Qualität an sich besser....
#
Ok hmm, dann hab ich es wohl falsch verstanden und es hieß wohl, zum nächsten Spiel wieder.
#
Schöne Bilder, danke!
#
Könnte mir jemand einen kalender holen ? Bin leider bis 21. dezember im ausland und möchte ihn gerne haben ! Bitte pn an mich Wäre richtig geil !
#
Spuddel19 schrieb:
Früher kommen Leute!

Habe heute 2 bekommen!

Bilder sind dieses mal alle in guter Qualität!
Sehr gute Übersicht zwecks Tagen.
Ist mal ganz einfach gehalten, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Ich finde auch irgendwie die Qualität an sich besser....


Wie sieht's aus mit dem Reinnehmen des Kalenders ins Stadion. Sagen die Ordner was?
#
Bei mir war's kein Problem.
#
iran069 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Früher kommen Leute!

Habe heute 2 bekommen!

Bilder sind dieses mal alle in guter Qualität!
Sehr gute Übersicht zwecks Tagen.
Ist mal ganz einfach gehalten, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Ich finde auch irgendwie die Qualität an sich besser....


Wie sieht's aus mit dem Reinnehmen des Kalenders ins Stadion. Sagen die Ordner was?


0 Probleme! Hatte die Kalender in ner Tasche damit man sie besser transpotieren kann. Wurde reingeschaut und kein Probleme gehabt ...
#
kalender ist jeder cent wert

dank an die macher diese kalenders
#
firstjoe schrieb:
m3ik3l schrieb:
Jemand eine Antwort auf die Bestellung via Email bekommen ?


nein.


Nein und wurde für die Nachfrage auch blöd am Container angemacht...
#
Gude Eintrachtfans,

beim Heimspiel gegen Mainz wird es wieder NWK-Kalender am Fancontainer zu erwerben geben. Schaut vorbei und sichert euch rechtzeitig einen von diesen.

Bitte entschuldigt darüber hinaus, dass wir bisher noch nicht auf eure E-Mails reagieren konnten. Der enorme logistische und arbeitstechnische  Mehraufwand stellt uns (ehrenamtlich agierende Personen) jedes Jahr vor eine kleine Herausforderung. Ihr werdet aber in den kommenden Tagen alle eine Antwort erhalten!

Danke für euer Verständnis und Schwarz-Weiße-Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

Alle weiteren Infos unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de
#
NWK-Kalender-Team schrieb:

Bitte entschuldigt darüber hinaus, dass wir bisher noch nicht auf eure E-Mails reagieren konnten. Der enorme logistische und arbeitstechnische  Mehraufwand stellt uns (ehrenamtlich agierende Personen) jedes Jahr vor eine kleine Herausforderung. Ihr werdet aber in den kommenden Tagen alle eine Antwort erhalten!


Das sollten einige mal berücksichtigen. Es ist ja nicht so das die Leute nix anderes machen, das wird nebenbei gemacht neben der normalen Arbeit.
#
@Propain

Das ist mir auch klar. Alle machen das ehrenamtlich und nebenher. Das unterstütze ich vollkommen und stelle die Leistung nicht in Abrede. Mich regte nur der "Tonfall" auf eine freundliche Nachfrage auf.

Hätte ja auch irgendein technisches Problem sein können, dass Mails nicht ankamen (ohne Fehlermeldung etc.) und nachher kaufe ich am Container und bekomme sie ggf. doppelt über die Mailbestellung.

Alles gut...

Beste Grüße
#
NWK-Kalender-Team schrieb:
Gude Eintrachtfans,

beim Heimspiel gegen Mainz wird es wieder NWK-Kalender am Fancontainer zu erwerben geben. Schaut vorbei und sichert euch rechtzeitig einen von diesen.

Bitte entschuldigt darüber hinaus, dass wir bisher noch nicht auf eure E-Mails reagieren konnten. Der enorme logistische und arbeitstechnische  Mehraufwand stellt uns (ehrenamtlich agierende Personen) jedes Jahr vor eine kleine Herausforderung. Ihr werdet aber in den kommenden Tagen alle eine Antwort erhalten!

Danke für euer Verständnis und Schwarz-Weiße-Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

Alle weiteren Infos unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de


Danke für die Zwischeninfo!
#
Gerade innerhalb sechs (!) Minuten Antwort erhalten auf mein mail.  
Danke Jungs!
#
Weiß jemand, ab wieviel Uhr der Container immer auf ist? 2 Std. vor Spielbeginn?

Geht mir nur darum, ob ich den gekauften Kalender dann nochmal schnell ins Büro in Niederrad bring, damit ich ihn net im Block dabei haben muss...

Gruß
#
Okocha84 schrieb:
Weiß jemand, ab wieviel Uhr der Container immer auf ist? 2 Std. vor Spielbeginn?

Geht mir nur darum, ob ich den gekauften Kalender dann nochmal schnell ins Büro in Niederrad bring, damit ich ihn net im Block dabei haben muss...

Gruß


Hi,
der Regel nach schaffen wir es gute zwei Stunden vor Spielbeginn am Fancontainer zu sein. Unter der Woche ist der Feierabendverkehr, Dienstschluß usw. natürlich ein Faktor den man berücksichtigen muss. Wenn aber alles nach Plan verläuft gehts um 18 Uhr los. Danke und Grüße
#
wichtige logistische Frage: gibts beim Verkauf gg. Mz bierduschensichere Tüten oder muss ich selbst eine mitbringen? letztes Jahr gabs irgendwie keine- wenn nicht auch kein Problem  


Teilen