Ihr habt Euch ja mal wieder selbst übertroffenen. Der Kalender ist wirklich superspitzenklasse.. Mit brauchbarem Kalendarium , supertollen Bildern und sogar einem stabilen Alex Meier . Danke, danke, danke....
Ich hoffe Ihr werdet sie noch alle los, ich kann den Kauf des Kalenders für 12,00 € nur empfehlen...
Kann mir den Kalender einer besorgen? Bin hier leider einfach zu weit weg und zu Heimspielen schaffe ich es deshalb leider sehr sehr selten. Und im Büro, umgeben von X Bayernfans, macht sich so ein Kalender mal so richtig gut
Ok. Thx!
Der Kalender ist wirklich superspitzenklasse..
Mit brauchbarem Kalendarium , supertollen Bildern und sogar einem stabilen Alex Meier .
Danke, danke, danke....
Ich hoffe Ihr werdet sie noch alle los, ich kann den Kauf des Kalenders für 12,00 € nur empfehlen...
Vielen Dank und macht weiter so!
Aber eindeutig.....
Meine gelesen zu haben, dass gegen Bremen noch die letzten Bestände verkauft werden.
gibt es jemand, der mir noch einen Kalender besorgen und an mich schicken könnte?
Bitte PN an mich
Kann mir den Kalender einer besorgen? Bin hier leider einfach zu weit weg und zu Heimspielen schaffe ich es deshalb leider sehr sehr selten.
Und im Büro, umgeben von X Bayernfans, macht sich so ein Kalender mal so richtig gut
Danke schon mal im voraus.
Bitte per PN
werd auf jedenfall mal am container vorbeischaun.
Die schicken Euch den Kalender bestimmt zu.
Bei einer Bestellung ab 5 Kalendern, lt. Eingangspost.