>

Nordwestkurve Kalender 2013

#
Gude...

Meine Kalender sind heute angekommen...

Mega geil, der NWK - Kalender dieses Jahr, meiner Meinung, der bisher beste...

Dank an die Macher...

Gruß
#
Meine Bestellung kam auch gestern an. Großes Lob an die Macher!

werts
#
Jessenclan schrieb:
Meiner ist auch angekommen.
Hängt in meinem Büro, direkt neben nem Bayern-Fan   ,-)

Du hast nen Bayern-Fan in deinem Büro aufgehängt?  
#
emjott schrieb:
Jessenclan schrieb:
Meiner ist auch angekommen.
Hängt in meinem Büro, direkt neben nem Bayern-Fan   ,-)

Du hast nen Bayern-Fan in deinem Büro aufgehängt?    

#
Lebe zur Zeit in Irland und meine Mama hat mir den Kalender zu Weihnachten geschickt! Jetzt kann ich den neben meinem Schal in meinem Zimmer aufhängen, sehr schick
#
Also wieder einmal ein absolut gelungenes Stück! Vielen Dank ans Team!
#
Gibt es noch jemanden der seine bestellten Kalender bisher nicht erhalten hat?
#
Meine sind am Samstag angekommen...Klasse Arbeit habt ihr geleistet. Zum Glück war es nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht
#
kann man sich noch i-wo einen holen?
#

NORDWESTKURVE KALENDER 2013

Alle Kalender sind AUSVERKAUFT!
Wir danken allen Käufern und wünschen Euch viel Freude damit.
Schwarz-Weiße-Grüße und bis zum Jahresende 2013, wenn der neue Kalender aufm Plan steht ...
#
firstjoe schrieb:
Zum Glück war es nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht

Trotz dieses Drecksladens DHL kamen die bei mir gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten an.
#
Crung schrieb:

Ja, unsere bestellten 9 Stück sind leider bisher auch noch nicht da.....
#
Unsere 6 sind auch noch nicht da,auf Mails wurde bisher noch nicht geantwortet.
#
deddy32 schrieb:

Ihr müsst ihnen auch ein wenig Zeit einräumen... Ich denke mal, dass alle auch ein Privatleben haben und die Weihnachtstage, sowie Silvester mit Familien & Freunden verbracht haben.
Ich bin überzeugt davon, dass jetzt nach und nach auf Mails reagiert wird.
#
Denis schrieb:
deddy32 schrieb:

Ihr müsst ihnen auch ein wenig Zeit einräumen... Ich denke mal, dass alle auch ein Privatleben haben und die Weihnachtstage, sowie Silvester mit Familien & Freunden verbracht haben.
Ich bin überzeugt davon, dass jetzt nach und nach auf Mails reagiert wird.

Zeit einräumen und Privatleben, alles schön und gut. Ich erzähle Euch mal, wie es bei mir war, dann versteht Ihr vielleicht, warum wir verärgert sind:

Bestellt lange vor Weihnachten und auch bezahlt waren deren 6 Kalender. Als diese am 24.12.2012 noch nicht bei mir waren, schrieb ich eine email an die hinterlegte Adresse.Es wurde auch zeitnah geantwortet und mir versichert, das alle Kalender lange vor Weihnachten versandt wurden.Ok, kann ja mal passieren dachte ich und wartete ab. Es wurde mir nebenbei noch versprochen eine DHL "Track and Trace"-nummer zu schicken. Als kurz vor Silvester weder Kalender noch Track and Trace-nummer da waren, schrieb ich erneut eine email. Als daraufhin nichts kam, gestern abend nochmal. Heute dann (3.1.2013) durfte ich meine Kalender an der Packstation abholen. Soweit ärgerlich wegen der Verzögerung, aber ok. Nur waren dann statt der bezahlten 6 nur 5 Kalender im Paket und diese auch noch lediglich in dünnes Paketpapier gehüllt, so dass sie beim Heimtransport leicht nass wurden...immer noch nur wenig gereizt gab ich dann zu Hause die "track and trace Nummer" ein (um mich zu vergewissern, ob sie wirklich derart lange in irgendeiner Filiale rumlagen) und konnte erstaunt feststellen, daß die Kalender erst am 28.12.2012 in Wiesbaden aufgegeben wurden, mich der Mensch in der email vom 24.12.2012 also schlichtweg BELOGEN hatte! Da wundert mich also nix mehr, dass sich niemand mehr gemeldet hat  
Ganz ehrlich, ich bin schwer enttäuscht, denn sowas hätte ich innerhalb unserer fanszene nicht erwartet!
Man hätte ja lediglich sagen brauchen, dass es verschusselt wurde. es wäre ärgerlich, aber akzeptabel gewesen. Schlimm finde ich eben dann auch, dass nur 5 Kalender versandt wurden und ich meine Kohle für den 6. vorgelegten wahrscheinlich nie sehen werde. Denn dass sich noch jemand auf meine emails meldet, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Noch einmal: Ich erkenne die ehrenamtliche Arbeit der Jungs und Mädels an, aber sowas geht mal gar nicht! Sorry!
#
Mei Nerve....
Die werden halt einen Fehler gemacht haben, was ja im Leben vorkommen kann.
Und melden werden sie sich bestimmt auch bald.
Bist Du so arm, dass Dir die 12 € dermaßen viel ausmachen?
Dann geh halt zum Container beim nächsten Heimspiel (jetzt fange ich auch schon an     ) und erkläre die Situation nochmal, wenn sich vorher niemand meldet.

Das ist alles ehrenamtlich bzw. noch nicht mal "amtlich"....
Nur zur Freude für uns und zum Füllen der Choreokasse, die dann auch wieder auch zu unserer Freude und der der Mannschaft gemacht werden..

Ich bin keine Ultra, freue mich nur seit Erscheinen der Kalenders, also  seit ein paar Jahren, daran, bin nur "Mitglied" (allerdings ohne  der Fanszene...

(Abschließend noch ein kleiner Tipp: Hole den Kalender doch demnächst einfach ab, oder lasse ihn abholen. Da hat niemand Arbeit mit dem Verschicken und es minimiert die Fehler, bzw. schließt sie ganz aus.)
#
womeninblack schrieb:
Mei Nerve....
Dann geh halt zum Container beim nächsten Heimspiel (jetzt fange ich auch schon an     ) und erkläre die Situation nochmal, wenn sich vorher niemand meldet.

Nur zur Freude für uns und zum Füllen der Choreokasse, die dann auch wieder auch zu unserer Freude und der der Mannschaft gemacht werden..

Ich bin keine Ultra, freue mich nur seit Erscheinen der Kalenders, also  seit ein paar Jahren, daran, bin nur "Mitglied" (allerdings ohne  der Fanszene...

(Abschließend noch ein kleiner Tipp: Hole den Kalender doch demnächst einfach ab, oder lasse ihn abholen. Da hat niemand Arbeit mit dem Verschicken und es minimiert die Fehler, bzw. schließt sie ganz aus.)

Ich wollte eben fragen: Das ist doch nicht Dein ernst??? Aber isses wahrscheinlich doch. Unglaublich.
#
womeninblack schrieb:
Mei Nerve....

Danke liebe Sabine, dass Du mir die Welt erklären willst ,-) Nix für Ungut...

Es geht mir primär nicht um 12 Euro und ob ich mir das "leisten" kann oder nicht, darum geht es hier doch auch gar nicht .. Fakt ist, das was bestellt und bezahlt wurde und dann möchte man seine Sachen auch gerne haben, oder!? Wenn das bei Dir nicht so ist, und Du es Dir leisten kannst, Dein Geld zum Fenster hinauszuwerfen, schön, bei mir ist es anders. Und die Nummer mit dem "Ehrenamt" kann ich genausowenig mehr hören, wie, dass ich zum Container gehen soll und da einen neuen holen soll (btw. wer sagt überhaupt, daß es noch welche gibt?). Vielleicht hatten wir unsere Gründe, weshalb wir einen Versand vorzogen? Nicht jeder schleppt eben gerne einen Kalender durch die Gegend  
Wie ich schon schrieb, Fehler können passieren, absolut kein Thema, nur dass a) Falschaussagen getätigt werden und b) sich daraufhin niemand mehr meldet, das finde ich nunmal nicht ok. Wenigstens dazu stehen und versuchen aufgekommene Probleme zu lösen sollte man jedoch trotzdem.
Und nochmal: ich akzeptiere die Arbeit der Jungs und Mädels, das will ich Ihnen auch gar nicht abstreiten-wieso auch? Nur etwas mehr an Kommunikation würde ich mir wünschen. Nur ein Beispiel: Jörg vom FgV macht seine Sache auch ehrenamtlich und hier bekommst Du wenn auch nicht am selben abend, dann jedoch tagsdrauf eine Antwort... ,-)
#
Teddy schrieb:
Crung schrieb:

Ja, unsere bestellten 9 Stück sind leider bisher auch noch nicht da.....

Weiterhin nix da - keinerlei Reaktion!
Finde die Arbeit auch klasse, die hier gemacht wird und Fehler passieren!  Aber ich werde täglich von den anderen 8 Mitbestellern genervt, ob die Kalender da sind, und ich kann keinerlei Infos geben, das nervt dann schon......
#
sixtysixsixpacks schrieb:

Denn dass sich noch jemand auf meine emails meldet, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Danke fürs mutmaßen. Aus welchem Grund sollten wir nicht mehr auf Mails reagieren? Weil bei über hundert bestellungen ein fehler unterlaufen ist?! Das NWK-Kalender Team befand sich zwischen den Jahren im Urlaub und bei Familie. Aus diesem Grund ging das beantworten der mails in den vergangenen Tagen nur sehr spärlich von statten.
Zufälligerweise bin ich auch derjenige mit dem du Mailkontakt hattest, ich erinnere mich an unseren gesprächsverlauf.
wir haben jemanden an der hand, der uns beim verpacken und versenden der kalender unterstützt und dies in den vergangenen jahren immer sehr zuverlässig, zeitig und ohne beschwerden eurerseits gemeistert hat.

als wir nach deinen mails auf nachforschung gegangen sind und bemerkt haben das, aus welchem grund auch immer, dein päckchen leider nicht bearbeitet wurde, haben wir dann nochmal eigenständig eins hinterher gesendet und die situation für uns als erledigt deklariert. dass wir uns bei dem ganzen trubel verzählt haben tut uns leid und selbstverständlich bekommst du den kalender ersetzt. ich bitte deshalb nochmals um deine kontaktdaten.

ich verbitte mir jedoch solche schnellschüsse bzw. behauptungen dich belogen zu haben! dies entspricht nämlich nicht der wahrheit. Wir haben die Mails beantwortet mit dem Wissen bzw. der Rückmeldung unserer Helfer, dass alle Kalender versendet wurden. Wir haben dir dementsprechend keine vorsätzliche fehlinformation zukommen lassen, sondern höchstens lediglich versäumt dich zwischen den jahren über diesen faux pas zu informieren.

Teilen