>

Haare färben - mit was? (auswaschbar)

#
Hi,

vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Wo bekomme ich Haarfarben, die man leicht wieder heraus bekommen kann, wenn man ein paar mal die Haare wäscht?

Also keine permanente Farbe oder Tönung, sondern etwas, das man sonntags zum Spiel in die Haare sprüht, aber bis Montag wieder komplett entfernen kann (ohne die Haare abzuschneiden... smile:.

Ich denke z.B. an kräftiges Rot oder Blau...

90 Minuten Sport sollte die Farbe aber ohne Verlaufen aushalten. Am besten wäre etwas, das sich nur mit Seife/Shampoo entfernen lässt (dies aber möglichst einfach).

Viele Grüße,
f1r3
#
Hmm, kommst n paar Wochen zu spät, zu Fasching kriegste so Spray nämlich in jedem größeren Kaufhaus.
Also so Spray gibts auf jeden Fall, aber wo du das jetzt herbekommst kann ich dir leider net sagen. Bei uns in der Umgebung gibts n Kramladen da dürftest du sowas kriegen, aber du wohnst ja net hier:neutral-face
Frag halt mal im Kaufhaus nach
#
Wenn du blond bist gehts auch mit Lebensmittelfarbe.
#
Hallo Egidius,

ja stimmt, der ganze Karnevals-/Faschingskram geht immer an mir vorbei.

Ich habe bei eBay noch einige solcher Sprays entdeckt, aber es ist mir nicht bei allen klar (und dem Verkäufer meist auch nicht), ob das ganze so leicht wieder heraus zu bekommen ist. Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand eine Marke kennt, die man empfehlen kann.

Viele Grüße,
fire
#
Also problemlos rauswaschbar sind die in der Regel schon(eigene Erfahrungsmile:
Ich guck mal nach der Marke die ich hatte
#
> Wenn du blond bist gehts auch mit Lebensmittelfarbe.

Hält Lebensmittelfarbe auch ein Fußballspiel durch, ohne das Trikot (evtl. weiß... smile: zu verfärben, wenn man erstmal ins Schwitzen kommt?

Viele Grüße,
fire
#

f1r3 schrieb:
> Wenn du blond bist gehts auch mit Lebensmittelfarbe.

Hält Lebensmittelfarbe auch ein Fußballspiel durch, ohne das Trikot (evtl. weiß... smile: zu verfärben, wenn man erstmal ins Schwitzen kommt?

Viele Grüße,
fire


Ja,hält ein Spiel und wenn nicht macht es auch nix das ist absolut wasserlöslich und geht beim ersten waschen wieder raus.
#

Das wars
#
Ich würde auch zu Lebensmittelfarben raten, natürlich nur wenn Du blond bist.
Diese Sprays sind total wiederlich und stinken, bäh!

Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich würde auch zu Lebensmittelfarben raten, natürlich nur wenn Du blond bist.
Diese Sprays sind total wiederlich und stinken, bäh!

Sascha

Da muss ich allerdings CAjiB Recht geben. Des hab ich auch nur einmal und nie wieder gemacht
Lebensmittelfarbe fällt für mich braunhaarigen aber aus
#
Zudem ist das mit den Sprays ne riesen Sauerrei. Da muss man sowohl nach dem Aufsprühen, als auch nach dem rauswaschen das ganze Bad putzen. Und so gut geht das Zeug auch nicht raus. Hatte mir Fasching die Haare schwarz gesprüht und selbst nach der 4 Haarwäsche waren die Haare noch immer dunkler als gewöhnlich.
#
Danke
#
Hmm, gutes Argument. Ich denke, ich werde die 7 EUR (ebay) mal ausgeben und einfach testen.

Wie bekäme ich denn mit Lebensmittelfarbe ein starkes blau, rot bzw. grün hin? Ist das intensiv genug?

Viele Grüße,
fire
#
> Haare färben - mit was?

Streiche "mit was", ersetze durch "womit".
#
Frag doch mal die "STeffi" Jones.

Tschühüüs


Teilen