Puh, ein grober Schnitzer! Schwer zu sagen wie so etwas passiert. Aber es passiert halt leider, da gibt es auch keine Ausreden... Wir arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden.
Eintracht23 schrieb: Habe ich mir auch gedacht. Gestern schon im Gebabbel gefragt ob das niemand liest bevor es in Druck geht
Das liest sicher jemand. Aber die Frage ist, ob das auch inhaltlich durch das Lektorat abgeglichen wird. Ist halt auch immer eine Kostenfrage.
Und auch wenn alles mehrfach geprüft wird gibt es immer noch Fehler. Lässt sich leider nicht vermeiden.
und der Fehler fällt beim normalen Lesen nicht auf - wer schaut schon auf die Aufstellung der Lauterer
Wenn du den ganzen Tag an einer Sache arbeitest, siehst du das irgendwann nicht mehr. So etwas darf nicht passieren - passiert aber. Ich kenn das aus meiner beruflichen Erfahrung nur zu gut. Das ärgert einen dann selbst maßlos.
Es ist halt am Ende wie früher schon in der Schule. Die einen agieren und machen dabei Fehler. Die anderen schauen zu und kommentieren. Oder auch wie im Homepage-Forum bei "Rund um das x-te Heimspiel", wo sich die Erbsenzähler ja auch regelmäßig versammeln und Strafzettel schreiben.
Ich hätt´s auch nicht gesehen, aber mein 13-jähriger Sohn hat sehr genau gelesen und mich dann mit besorgter Miene gefragt: "Papa, der Bindewald hat doch nicht mal irgendwann bei Lautern gespielt?" Er wirkte dann soch sichtlich erleichtert, wie ich dann doch die Aufstellung gelesen und den Fehler erkannt habe.
Eentuell könnte man hier die "Diva" auch mal loben. Die Artikel über die Eintrachtkeeper, den Nazarov von der U 23, den U-17 Kapitän Kempf oder den Spielevermittler Bachmann finde ich richtig gut. Weiter so.
owladler schrieb: Eentuell könnte man hier die "Diva" auch mal loben. Die Artikel über die Eintrachtkeeper, den Nazarov von der U 23, den U-17 Kapitän Kempf oder den Spielevermittler Bachmann finde ich richtig gut. Weiter so.
Nein. Meckern macht einigen halt viel mehr Spaß.
Ich finde die Diva auch klasse. Fehler passieren halt.
Ich bin da bei Flea: Haben die Ticketschreiber und Dauernörgler noch was mehr zu tun. Sind die eigentlich identisch mit den Stimmungsbejammerern?
Meine Güte, in der Fgv liest auch keiner gegen, und selbst bei den größten Tageszeitungen gibt es katastrophale Fehler. Scheinbar wird allgemein kein großer Wert mehr auf richtige Rechtschreibung, Grammatik oder korrekten Inhalt gelegt. Da darfs den "Kleinen" doch wohl erst recht passieren.
...und in der aktuellen Ausgabe weiß sie noch mehr:
Dort ist eine herrliche Nachberichterstattung zu unserem Champions-League-Sieg 2014 zu finden. Besonders gelungen auch das Eintracht-Wappen auf der Anzeigetafel des Camp Nou. Unbedingt lesenswert!
Ist übrigens die Aufstellung vom Spiel gegen Widzew Lodz im UEFA-Cup 1992
http://www.eintracht-archiv.de/1992/1992-09-16st.html
wieder was gelernt
Das liest sicher jemand. Aber die Frage ist, ob das auch inhaltlich durch das Lektorat abgeglichen wird. Ist halt auch immer eine Kostenfrage.
Und auch wenn alles mehrfach geprüft wird gibt es immer noch Fehler. Lässt sich leider nicht vermeiden.
und der Fehler fällt beim normalen Lesen nicht auf - wer schaut schon auf die Aufstellung der Lauterer
Aber es passiert halt leider, da gibt es auch keine Ausreden...
Wir arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden.
Gruß aus dem FuFA-Büro
Ich hab die Aufstellung der Lauterer auch nur angeschaut weil hier drauf hingewiesen wurde.
Wenn du den ganzen Tag an einer Sache arbeitest, siehst du das irgendwann nicht mehr. So etwas darf nicht passieren - passiert aber. Ich kenn das aus meiner beruflichen Erfahrung nur zu gut. Das ärgert einen dann selbst maßlos.
Es ist halt am Ende wie früher schon in der Schule. Die einen agieren und machen dabei Fehler. Die anderen schauen zu und kommentieren. Oder auch wie im Homepage-Forum bei "Rund um das x-te Heimspiel", wo sich die Erbsenzähler ja auch regelmäßig versammeln und Strafzettel schreiben.
Verdammt (insider)
Nein. Meckern macht einigen halt viel mehr Spaß.
Ich finde die Diva auch klasse. Fehler passieren halt.
Ich bin da bei Flea: Haben die Ticketschreiber und Dauernörgler noch was mehr zu tun.
Sind die eigentlich identisch mit den Stimmungsbejammerern?
Da darfs den "Kleinen" doch wohl erst recht passieren.
Weiter so.
Dort ist eine herrliche Nachberichterstattung zu unserem Champions-League-Sieg 2014 zu finden. Besonders gelungen auch das Eintracht-Wappen auf der Anzeigetafel des Camp Nou. Unbedingt lesenswert!
War mir irgendwie klar, dass wir keinen A380 für's Endspiel bekommen ,-)
Das Endspiel würde aber auch nie am 25. Mai 2014 stattfinden, das ist ein Montag ,-)
Also wenn sich das Datum ändert, dann vielleicht auch der Flieger:
D-AIMA, Frankfurt am Main
Hatte echt Gänsehaut beim Lesen der CL-Spielzusammenfassungen.