>

Neue Eintracht Produktideen

#
Ich wünsch mir mal sonen großen Uffbabber für meine hässliche weisse Klobrille    
#
Suche ein gescheites Bild von den Manschettenknöpfen  
#
Eine Elektropfanne und Bierhefetabletten
#
fish74 schrieb:
seventh_son schrieb:
Randalemeister!


Da dachte ich auch dran, aber das wird sich nicht ganz so gut vermarkten lassen.    


Aber ein Feuerlöscher könnte gehen  
#
Ich will unbedingt eine Eintracht-Badehose... habe ich heute nicht im Shop gefunden. ich fahre samstag in den Urlaub und muss ja unsere Farben vertreten
#
sge-Trainer23 schrieb:
Ich will unbedingt eine Eintracht-Badehose


#
WurstBlinker schrieb:
Ich wünsch mir mal sonen großen Uffbabber für meine hässliche weisse Klobrille    


Ja, wäre cool: Ein Eintracht-Klodeckel...Würde das Badezimmer gleich aufwerten..
#
..oder einen WC Sitz mit innenseitiger Beschriftung:
Oxxen...druff geschisse
#
Bei uns zu Hause kam heute neben dem Eintracht Katalog auch der Bayern Fan Katalog an - ja ich muss gestehen meine bessere Hälfte ist Bayern Fan..  
Aber in Sachen Produktideen bzw. Umsetzung können wir uns da ne dicke scheibe abschneiden... (Geht über Zelte und Tieraccesoires bis hin zu richtig schönen Klamotten (Kooperation mit s.Oliver) )
#
Miri2811 schrieb:
Bei uns zu Hause kam heute neben dem Eintracht Katalog auch der Bayern Fan Katalog an - ja ich muss gestehen meine bessere Hälfte ist Bayern Fan..  
Aber in Sachen Produktideen bzw. Umsetzung können wir uns da ne dicke scheibe abschneiden... (Geht über Zelte und Tieraccesoires bis hin zu richtig schönen Klamotten (Kooperation mit s.Oliver) )


du hast größere probleme als einen ideenlosen fanartikelkatalog
#
Wie wäre es denn mal mit einer Krawatte in den Farben schwarz/weiß und einem kleinen roten Eintrachtadler drauf?
Krawattennadel, Manschettenknöpfe, Anstecknadel für den Anzug, Eintracht(business)hemd (mit einem kleinen Adler auf der Brust)...
Fürs Bad wäre ein Duschvorhang nicht schlecht
#
Gibt´s im Oxxenshop schon OXC Klopapier??
#
Doenermann schrieb:
Gibt´s im Oxxenshop schon OXC Klopapier??


Haha, die selbe Idee hatte ich gerade, aber würde sich das nicht besser bei uns im Shop verkaufen?
#
Gibt es wirklich nur die Logo-Aufkleber?
Wenn ich so einen Aufkleber hier in NRW aufs Auto klebe, erkennt das doch keine Sau als Eintracht-Adler. Für die Köpp hier muss das schon dabei stehen.... Auf einem alten Auto hatte ich mal einen länglichen Aufkleber inkl. Schriftzug und SkyLine, gibts aber wohl nicht mehr
#
Die Frage wurde hier im Thread schon vor einiger Zeit gestellt, gab aber keine Antwort...

Gibts das Run Sge T-Shirt noch? Im Online-Shop ist es nicht...
#
sge-Trainer23 schrieb:
Ich will unbedingt eine Eintracht-Badehose... habe ich heute nicht im Shop gefunden. ich fahre samstag in den Urlaub und muss ja unsere Farben vertreten


Nimm doch nen Aufnäher und mach den auf eine schwarz-rote oder schwarz-weiße Badehose.
Direkt neben das Seepferdchen.  
#
crasher1985 schrieb:
http://eintrachtshop.de/product_info.php?info=p6604_Eintracht-Frankfurt-Kapselheber.html

Was bitte ist das?


ein flaschenöffner, mit dem man die flasche wieder verschließen kann.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://eintrachtshop.de/product_info.php?info=p6604_Eintracht-Frankfurt-Kapselheber.html

Was bitte ist das?
ein flaschenöffner, mit dem man die flasche wieder verschließen kann.  

wieso sollte ich sie wieder verschliessen wollen, wenn sie offen ist?  


Teilen